PS4 Bloodborne

was war möchte gern an der welt von dark1?

die war genial.
und wenn dann bitte so.
bloss nicht so bescheuert wie bei dark2.

und hier für würde ich mir spätestens die ps4 holen.
vllt sogar mit nem monat ps+.

Nur einen Monat? So habe ich auch mal angefangen. xD Und jetzt bin ich bis Mitte 2015 eingedeckt. ;)
 
Scheint legit zu sein.... Siehe...


LL
 
Naja, wenn ich mir die anderen Souls Teile so ansehe so würde ich auch beim PS4 Projekt kein Grafikwunder erwarten.
Besser als Dark Sould II wirds wohl aussehen. ^^
 
e3 ist in einem monat, wenns bis dahin einen richtigen namen hat (aus project dark wurde dark souls, also vielleicht wird hier einfach beast souls draus) war das auf jeden fall ein kontrollierter leak

wenn leute an direct feed screencaps kommen, warum ist dann nicht der ganze trailer im netz?

edit:


1399052518316.png


jub, demons souls 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hätte mir gewünscht davon auf der e3 überrascht zu werden+

Hab noch so viel in Dark Souls 2 zu tun fällt mir gerade ein xD
 
Zurück
Top Bottom