PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Also es ist zwar eine Demo da und ich kann sie meiner Wunschliste hinzufügen aber wo ist der Download Button dazu? Bin ich blöd?

Warum dann der Text dass man sie aber jetzt schon laden kann ? Hmmm

hoffentlich geht das noch nicht. das würde mir das ganze spiel zerstückeln. dan wäre ich morgen abend wohl fertig und müsste noch ungeduldiger auf den release warten. ich genieße das spiel lieber am stück... :)

Kann mir vorstellen das es daran liegt weil es ab 18 ist. Üblicherweise ist es im eShop so das ab 18 Titel erst ab 22-6 Uhr gekauft werden können.

Wie ich immer wieder vergesse, dass dieser Teil ab 18 ist :lol:

Das mit dem ab 18 Inhalte kaufen wurde doch schon länger geändert soweit ich weiß?

Warum ist das Spiel jetzt eigentlich ab 18? Die Klamotten sind nicht mehr drin und gewalttätiger als die Vorgänger sieht es nicht aus. Wirklich nur wegen der Selbstmordthematik?

Wohl wirklich nur wegen der Selbstmordthematik und damit zusammenhängenden Darstellungen hier und da. Ansonsten gab es da nie was im Spiel was jezt 18er reif war (auch wenn hier und da doch schon immer manche Szenen gefühlt krass waren, trotz eher "harmloser" Darstellung - bsp. in FF1)

ich finde dass unterwäsche und tangas zu japanischen spielen einfach dazu gehören.

onechanbara z2 wurde auch nicht gecutted und ich laufe mit meinem banana split kostüm und metzle zombies.

schade

Zurück
Top Bottom