MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ist unfair 3 vs 22 Reviews aber gut der Metacritc User wieder![]()
Die ersten Wertungen sind immer Hype wertungen, wird also höchstwahrscheinlich noch schlechter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist unfair 3 vs 22 Reviews aber gut der Metacritc User wieder![]()
Die ersten Wertungen sind immer Hype wertungen, wird also höchstwahrscheinlich noch schlechter![]()
Es ging darum das wir froh sein können das wir das game kriegen
Ja, ist esJa, und bei fatal frame ist es selbstverständlich?
Hier wird auch ständig Boykott geschrieben wenn bei irgendeinem Spiel die japanische Tonspur fehlt, davon hat man noch weniger als wenn Spielszenen verfälscht werden![]()
Irgendwie muss man immer nur bei Nintendo um Nischentitel betteln, auf der Vita kommen problemlos zig Retail Nischentitel, und ist ja nicht so als ob die WiiU nicht mehr Spiele bräuchte. Beim 3DS dasselbe Problem, da wartet man Ewigkeiten bis japanischen Spiele hierzulande erscheinen.
Das täuscht imo. Bei Yakuza 5 hast du gerade genau dasselbe Gemecker, wie Sony sich erdreisten kann, dass Spiel nur digital zu veröffentlichen. Das ist das Internet.
Das Spiel gehört aber nicht Sony....
NoA vielleicht, aber hier geht's ja um NoE. Und wir dürfen dann bitte auch nicht vergessen, dass Nintendo gerade in der letzten Gen von vielen vermeintlichen Nischenspielen das Publishing und die Lokalisation übernommen hat. Allen voran Dragon Quest, Monster Hunter oder Prof. Layton.@Calvin
Punkto lokalisation ist Nintendo nunmal ne grosse Flasche (NoA) da gibts nix zu "shillen"
Ach so? Das sah Square-Enix gaaaanz anders. Und Layton hat hierzulande Nintendo groß gemacht, nicht Level 5.Layton und DQ würd ich nicht wirklich als Nischenspiele bezeichnen
Und deswegen wird ausgeflippt. ?
Oh man,echt affig
Das dachte ich mir auch gerade. Wahrscheinlich ist die Szene nachher total unwichtig für die Story.
Ich werde mir das Spiel trotz der schlechten Bewertungen holen![]()