PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Eigentlich ist#s doch egal, wie es heißt. Penis Within oder Feuchte Frames. Hauptsache uncut :v:

lol.gif

:lol::lol::lol::lol::lol:

Jetzt versteh ich auch den Sinn des GamePads der WiiU. Junge attraktive Frauen abchecken. Ob das auch in der Realität klappt?

Gott ist das Panne. Hoffe das Spiel hat das nicht nötig und kann noch auf anderem Wege überzeugen. Zum Glück ist der Mist optional!

Da haben die Geister den Mädels halt die Klamotten versteckt, kann schon mal passieren :sorry: Wer keine halbnackten Frauen sehen will, der muss es ja auch nicht. Am Ende wird es aber jeder(!) ausprobieren, auch die Nörgler ;-)

Ohooo was geht denn bei dem Spiel ab xD

Fatal Fap oder was :lick: na dann muss ich es kaufen :v:

hmm will man damit das Survival Horror verharmlosen?

Das hat nichts damit zu tun, sondern ist Fanservice. Wahrscheinlich auch erst nach dem ersten Durchspielen zugänglich. Gab es in vergangenen Teilen auch schon. Selbst Silent Hill 3 hat alternative Kostüme für Heather, also verstehe ich die ganze Aufregung jetzt nicht.

Ich wollte das Spiel auch schon vorher haben. :scan: Nintendo bitte release es hier. Alles andere ist netter Bonus.

Resident Evil 2 ja auch, nur ist Claire ya nicht halbnackt, ist so ein typisches Japano Ding. Schlecht ist es nicht unbedingt, bissel mehr Content, bei Dead or Alive musste man ja dafür noch Geld bezahlen.

Zurück
Top Bottom