Borderlands: The Pre-Sequel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs bei saturn für 49,99€ bekommen :) los gehts!! viel spaß, leute!!

So, habe es jetzt auch. Dem Mitarbeiter ein wenig Arbeit abgenommen, sodass er zwei Exemplare weniger ins Regal räumen muss. :-D

es kotzt mich so an das es kein ps4one fassung davon gibt xD
hoffentlich wird das spiel so schnell wie mögich geportet.
ist eh cell shading, einfach auflösung aa und framerate pushen und das würde völlig ausreichen.

es kotzt mich so an das es kein ps4one fassung davon gibt xD
hoffentlich wird das spiel so schnell wie mögich geportet.
ist eh cell shading, einfach auflösung aa und framerate pushen und das würde völlig ausreichen.

Geht mir genauso.
Konnte noch 1+2 ignorieren, aber nach Destiny und Machitos Hype bin ich irgendwie auf die Reihe aufmerksam geworden.
Allerdings sieht BL 1 mittlerweile...bescheiden aus :v:

Wie sind denn die Games aufgebaut? Extreme Zeitfresser? Was macht die Reihe aus?
Aus Reviews werd ich irgendwie nicht schlau, hab' das Gefühl, dass mir wichtige Sachen verschwiegen werden xD

Geht mir genauso.
Konnte noch 1+2 ignorieren, aber nach Destiny und Machitos Hype bin ich irgendwie auf die Reihe aufmerksam geworden.
Allerdings sieht BL 1 mittlerweile...bescheiden aus :v:

Wie sind denn die Games aufgebaut? Extreme Zeitfresser? Was macht die Reihe aus?
Aus Reviews werd ich irgendwie nicht schlau, hab' das Gefühl, dass mir wichtige Sachen verschwiegen werden xD

es ist ein ego shooter rpg light.
spielwelt ist open world mit großen areale die man wechseln kann.
du entscheidest dich zwischen vier protagonisten die jeweils unterschiedliche skills und superangrif haben.
man hat ein skillbaum und levelt halt.
haupt und sidequests.
der eigentliche reiz ist das sammeln von waffen und rüstungen und die gibts halt in massen xD
das macht schon süchtig.
das spiel ist komplett in coop zockbar.
was ich auserdem bei den spiel geil finde sind die gegnermodelle, charas, humor und atmosphäre.
es ist ein western auf einen fremden planeten :D
new game + hats auch.
je nachdem wie man es angeht ist es schon ein zeitfresser.

Zuletzt bearbeitet:
@ zane: dann hol die aber borderlands 2 goty. da hast du unfassbar viel mehr content, coolere spielbare charaktere und abwechslungsreichere locations.

Warum zur Hölle kommt das Spiel nicht für die One und PS4? Ich hätte es sofort gekauft. So schwer kann das doch nicht sein.

Auf dem PC habe ich keine Lust da die meisten die ich kenne auf Konsole spielen würden.

Warum zur Hölle kommt das Spiel nicht für die One und PS4? Ich hätte es sofort gekauft. So schwer kann das doch nicht sein.

Auf dem PC habe ich keine Lust da die meisten die ich kenne auf Konsole spielen würden.

so schlimm ist es nun auch nicht, das es nur für last gen kommt. das Game macht auch auf der PS3 super Laune;-)

Zum Glück holt es sich jeder aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, von dem ich weiß, dass er Game haben will, für PC :awesome:

Nextgenport wird hundert pro kommen. Wärr ja dumm wenn nicht.

wann sollte der port kommen? 2016? das spiel wird sicher noch 1 jahr mit dlcs versorgt, vorher wirds sicher nicht geportet ... und wenns echt erst nach den dlcs käme, also 2016, kaufts doch keiner mehr! wenn ich 100% wüsste, das es für ps4 kommt, würd ichs sofort verkaufen und warten.

der season pass soll Inhalte bis Okt 2015 beinhalten. eventuell kommt da noch ne goty edition etwas später. war ja bei jeden Bl bis jetzt der fall

ah ok. nja gut, dann könnte ne next gen version ende nächsten jahres ja tatsächlich hinkommen.

Zurück
Top Bottom