Was mache ich mit meinen BlingBlings?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Taro

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Wir hatten es ja gerade kurz im Bärchi-Belohnungs-Thread darüber.

Ich denke, viele hier werden mir zustimmen, dass die auf CW durch verschiedene Aktionen und Minispiele verdienbaren BlingBlings, einen viel zu geringen Nutzen haben.

Es gibt hier schon einige User die mehr als 100.000 BBs haben, einer sogar schon fast 200.000, aber alles was man sich kaufen kann, ist ein großer Avatar für 12.000 BBs und einen Nickchange für jeweils 2.000 BBs.

Wie ich schon im anderen Thread schrieb, ist das imo in etwa so, als würde es seit Bestehen des Nintendo-Sternekatalogs dort nur 2 Artikel geben, die man sich für Sterne kaufen kann, die sich auch nie ändern.

Es gibt hier einige Leute, die ein Vielfaches von dem besitzen, was man braucht um alle erhältlichen Sachen, die BBs kosten, zu erwerben und dann gibt es Leute wie mich, die, nachdem sie alles Verfügbare freigeschaltet haben, nicht mehr die Motivation haben richtig weiterzusammeln, weil es ja eigentlich keinen Grund mehr dafür gibt, außer wenn mal seinen Nick ändern will, oder einen bestimmten Erfolg haben will, der aber momentan auch verbuggt ist.

Also, warum gibt es nicht mehr "Goodies" wofür man BBs ausgeben kann?

Wie wäre es zum Beispiel mit folgenden Sachen:

-Für 15.000 BBs kann man seinen Tag änderbar machen und von da an 1.000 BBs für jede Änderung bezahlen

-Für 20.000 BBs kann man animierte Gifs als Avatar benutzen und die Dateigrößenbegrenzung wird verdoppelt

-Für 25.000 BBs kann man, wie tkx, Bilder in News und Comments posten

-Für 30.000 BBs zählen Daumen hoch/runter, die man in den News verteilt, doppelt

Was sagt ihr dazu?

ist mir ziemlich egal, weil ich nach fast 8 jahren erst 3600 BB hab. :ugly:

wie bekommt man bitte 200.000?

Die Vorschläge sind gut :goodwork:

Überlegt euch mal was, aber es ist nicht cool wie stiefmütterlich BB's behandelt werden :cry2:

Überhaupt keine Reaktion eines "Verantwortlichen", hmm, schon irgendwie enttäuschend.:hmm:

Zumal hier ja nur noch TM mitzulesen scheint, tkx und Hannibal habe ich im Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Ich hab immer noch zu wenig BB's (ich dümpel etwas über 1000 rum, und das trotz der Games :( ). Ich wäre schon froh, wenn ich mal ansatzweise 12.000 für einen größeren Ava hätte.

Eine Idee wäre auch, wie man leichter an BB's gelangt. Ich habe 0 Ahnung von Fussball oder F1. Das Nummern- Game suckt und rebelliert immer gegen mich und die einzigen BB's die ich erhalten habe, waren für meine Postings oder weil ich für ein Gamecover gesorgt habe.

Sorgt lieber für mehr Möglichkeiten an BB's zu gelangen. :sorry:

Überhaupt keine Reaktion eines "Verantwortlichen", hmm, schon irgendwie enttäuschend.:hmm:

Zumal hier ja nur noch TM mitzulesen scheint, tkx und Hannibal habe ich im Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

tkx sehe ich schon ab und zu hier.
Aber 15.000 Blingi Blings für den Untertitel? Die Idee ist aber sehr gut.

tkx sehe ich schon ab und zu hier.

Was meinst du mit sehen?
Er hat hier im ganzen Zeitraum vom 15.07.2013 bis jetzt einen einzigen Post geschrieben und Hannibals letzter Posts ist vom 25.06.2013.xD

Aber 15.000 Blingi Blings für den Untertitel?

Zu viel oder zu wenig?

Soll ja auch etwas sein, was man sich har erarbeitet hat und es ist imo etwas, was noch ein kleines bisschen besonderer als ein großer Avatar ist.^^

EDIT:

@Aviator,

also wenn man sich etwas anstrengt, kann man auch ohne sich mit den Tippspiel-Sportarten großartig auszukennen gur BBs verdienen, ich habe für die 12.000BBs für meinen großen Avatar ca. ein Dreivierteljahr gebraucht.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn du das so siehst. Ich halte das eher für ein Selbstverständniss, wie z.B. bei ntower. Von dem her wäre ich da etwas runtergegangen. Aber auch ein Ava ist eher selbstverständlich in anderen Foren:P.....naja, im Grunde ist es mir egal^^.

Und tkx...naja, ich meine ihn manchmal auf der Hauptseite in den Kommentaren zu sehen^^.

Ok, wenn du das so siehst. Ich halte das eher für ein Selbstverständniss, wie z.B. bei ntower. Von dem her wäre ich da etwas runtergegangen. Aber auch ein Ava ist eher selbstverständlich in anderen Foren:P.....naja, im Grunde ist es mir egal^^.

N-Tower.:v:

Also in keinem Forum, in dem ich angemeldet bin, kann man sich einfach so seinen Titel selbst aussuchen.^^

In einem braucht man 10.000 Beiträge dafür, aber dort wird auch lange nicht so viel rumgespamt wie hier, dort bin ich seit 2003 angemeldet und habe noch nicht soviele Beiträge wie hier.^^

Und tkx...naja, ich meine ihn manchmal auf der Hauptseite in den Kommentaren zu sehen^^.

Deshalb schrieb ich ja extra "im Forum".:-P

Man kann gegen ntower sagen, was man will, aber man muss mMn auch sagen, dass die Seite extrem gut geführt wird. Zumindest hatte ich das Gefühl, als ich heute nach Neuigkeiten gesucht hatte.

Um ehrlich zu sein, war ich noch nie auf N-Tower, ich lese hier auf CW nur seit Jahren, wie sich über die Seite lustiggemacht wird.:v:

@Aviator,

also wenn man sich etwas anstrengt, kann man auch ohne sich mit den Tippspiel-Sportarten großartig auszukennen gur BBs verdienen, ich habe für die 12.000BBs für meinen großen Avatar ca. ein Dreivierteljahr gebraucht.;-)

Das macht mir Mut. Thx. :kaka1:

Joah, man sollte nur vermeiden ein 12:67 zu tippen bei einem Spiel wie Bayern-Werder :hippie4:.
Aber avi, dass du erst 1.000 Blings hast, verwundert mich etwas. Die Formel 1 hat ja schon etwas begonnen und ich hab dir genau das gleich gesagt :P^^.

Joah, man sollte nur vermeiden ein 12:67 zu tippen bei einem Spiel wie Bayern-Werder :hippie4:.
Aber avi, dass du erst 1.000 Blings hast, verwundert mich etwas. Die Formel 1 hat ja schon etwas begonnen und ich hab dir genau das gleich gesagt :P^^.

Ich hab ein paar Tippwetten verpasst, weil ich keine Zeit hatte. :( Und bei dem Verkaufszahlenspiel fällt mir das erst immer so gegen Donnerstag/Freitag wieder ein. :ugly:

Edit: Oh, durch irgendetwas habe ich neue BB's erhalten. :boogie: Ich bin von ca. 1.650 auf:

1.775,- BlingBlings
Anzahl an BlingBlings, die Du bisher gesammelt hast.

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Big Ava innerhalb von einem halben Jahr, einfach alles tippen, jeden Tag Numbers Game und wöchentlich Charts Game - dann läuft das.

@Topic, das scheint hier wirklich keinen zu jucken von den Mods :hmpf:

ob ich als mod was dazu schreibe, macht jetzt keine große differenz, das ist admin-gebiet. :scan:

Ihr bringt mir Glück. Ich habe gerade 50BB's beim Nummernspiel gewonnen. :puppy:

Jetzt können die Veränderungen kommen. ;) Nein, aber mal ehrlich, dass mit dem Tag unter dem Ava ist schon eine geniale Idee. Obwohl ich das eher für alle Poster ab 10.000 Postings empfehlen würde. Andererseits haben viele User hier tatsächlich schon Unsummen an BB's gesammelt und diese wären dafür ideal geeignet.

Entweder man schenkt einen Teil davon Avi für seinen großen Avatar (nein, Spaß :aehja:) oder man verwendet sie eben für diese tollen Ideen. Ich bin jedenfalls dafür. ;)

Mein Titel gefällt mir eigentlich wie er ist. Er entspricht einfach der Wahrheit :)

-Wibei er wohl bald gegen einen blinkenden Limitbreaker getauscht wird. Sofern sich die Admins nicht erbarmen und das Levelcap/Postcap über 30k anheben...

Zurück
Top Bottom