Was mache ich mit meinen BlingBlings?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tkx sehe ich schon ab und zu hier.
Aber 15.000 Blingi Blings für den Untertitel? Die Idee ist aber sehr gut.

Ich vermute, dass wir ihn hier unter seinem Alibi Account gewiss öfter zu lesen bekommen. Ein derartiges Desinteresse am Forum wundert einen schon.

Auf der Hauptseite postet er ab und an News und schreibt in den kommentaren hier und da.

Was die Untertitel betrifft: bin ich dagegen. Die erarbeitet man sich ja mit dem Posten im Forum. Meinetwegen kann man sich ab 20k posts einen Titel aussuchen aber mit Blings ist doch besch...eiden.

Hab für den Big avatar ewig gebraucht, und mich durch bescheuerte Fußball Tippspiele gequält, die mich so sehr interessieren wie ein Pferdeapfel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Big Ava innerhalb von einem halben Jahr, einfach alles tippen, jeden Tag Numbers Game und wöchentlich Charts Game - dann läuft das.

@Topic, das scheint hier wirklich keinen zu jucken von den Mods :hmpf:

hab nur keine lust das mehrere monate was für zu tun.

eig sollte man nach so vielen jahren und posts schon locker die punkte haben.

Wie er das schon mit 9.262 Beiträgen weiß. Beginnste jetzt mit dem Spammen,oder wie soll ich das deuten :shakehead: :v:?

Nö, aber ich seh regelmäßig Dingo mit seinen 33.xxx Posts daher weiß ich das :kruemel:

Ich spamme außerdem nicht :ol:

edit: Vergleich mal unsere Postings.. und unser Anmeldedatum :v: nuff said

Also, für eine Alternative zu den Bundesliga- und Formel 1-Tipsspielen wär ich auch. Beim Chatsgame kommt ja nicht wirklich was rein und das Numbersgame ist einfach nur absolut stupide :ugly:

bin ja der meinung, dass ich jetzt schon einiges mehr an BB haben sollte.

Bei 33.921 Kommentaren? Indeed. Aber wenn ich Euch trösten kann. Ich bin grad bei mühsam erarbeiteten 729,- BBs. Ist noch ne Weile hin bis 12.000. :ugly: Aber ich gebe nicht auf. :dbz: ;)

Ach ja... mein "Glück" in letzter Zeit.

2h6gkux.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom