Was mache ich mit meinen BlingBlings?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vg382a.jpg

Ha, fast wieder die 2k voll. Ab jetzt, wenn ich nicht wieder meinen Nick ändere :v:, kann es endlich in Richtung Big Ava gehen. :boogie:

Ich hab sehr viele Punkte beim Chartsgame gemacht, einzig bei der Wii U habe ich mich gerirrt. Hatte sie wegen Mario Kart 8 etwas anders eingeschätzt. :(

Sch mal, wie kann man seine BBs eigentlich als Gutschein für jemanden überschreiben? Mal ehrlich, die paar BBs kann ich dir doch schenken. ^^

Kann man leider nicht.;-)

Ich wollte MagicMaster ja die 800BBs schenken, die im noch für den Big Ava fehlten, TM meinte das wäre unmöglich, aber er hat ihn dann trotzdem im Namen von CW für seine Arbeit am Hypeship belohnt, so dass er sich den Big Ava vor der E3 holen konnte.^^

Kann man leider nicht.;-)

Ich wollte MagicMaster ja die 800BBs schenken, die im noch für den Big Ava fehlten, TM meinte das wäre unmöglich, aber er hat ihn dann trotzdem im Namen von CW für seine Arbeit am Hypeship belohnt, so dass er sich den Big Ava vor der E3 holen konnte.^^

Magic hat es aber auch sowas von verdient. Er hat wirklich alles gegeben und all seine Zeit geopfert. :puppy:

Aber schade, dass man keine BBs verschenken kann. ;/ Die paar für aganim wären jetzt echt kein Ding gewesen.

Die paar für aganim wären jetzt echt kein Ding gewesen.

Hat sich aber sowieso erledigt, wenn ich am WE im F1 Tippspiel 100 BBs verdiene und alle meine Game-Datenbank Eintragungen übernommen werden. Nächste Woche hoffentlich :happy2:

Hat sich aber sowieso erledigt, wenn ich am WE im F1 Tippspiel 100 BBs verdiene und alle meine Game-Datenbank Eintragungen übernommen werden. Nächste Woche hoffentlich :happy2:

Na dann drück ich dir mal die Daumen. :-) Bei F1 versage ich btw fast immer. xD

So, nu sind es rund 2000 BBs

qrjipd.jpg

Jetzt kann das Sparen auf den großen Ava endlich losgehen. :banderas:

:aehja:
Jetzt müssen nur noch 5 meiner 7 Games-Datenbank Einsendungen approved werden (die da schon wieder seit über ner Woche rumkrebsen BTW!) und ich hab nen Big Ava :happy2:

:aehja:
Jetzt müssen nur noch 5 meiner 7 Games-Datenbank Einsendungen approved werden (die da schon wieder seit über ner Woche rumkrebsen BTW!) und ich hab nen Big Ava :happy2:

Ich habe, glaube ich, an die 5 Games eingereicht. :v: PSX Games waren das und noch immer hat sich nichts getan. :sad5:

4 meiner 7 Einsendungen wurden akzeptiert...

Ihr wollt mich doch trollen... :x
Und ich hab vergessen Chartsgame auszufüllen, sonst hätte ich es heute gehabt :cry3:

148q892.jpg

Auch meine PSX Games und einige Änderungen wurden angenommen. :banderas: Nur 2 Cover Arts nicht. Waren wohl zu klein. Mal schauen. Es gibt noch so einige Games, die man einreichen kann (wenn ich mal die Zeit dazu finde). ;)

HGW, aganim! Bald ist es bei dir soweit. :win:

Wo kann ich denn meinen Kontostand einsehen und wie könnte ich die theoretisch einlösen? Sehe nur auf der Blog-Seite wie viele ich habe :nix:

Zurück
Top Bottom