Was mache ich mit meinen BlingBlings?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, ich trag im Laufe der nächsten Woche, sobald die aktuelle Tippspiel Saison vorbei ist, alles ein.

So langsam läuft es. :kruemel:

jszvag.jpg

Noch 10981 BBs und ich kriege meinen großen Ava. :v:

Limitbreaker ist erst ab 35k :v:

Sehe ich auch grade, zum Glück, will keinen rumglühenden Powerbalken haben, der statisch rote reicht vollkommen :goodwork:

@Topic: Wie gesagt, ich wäre noch immer dafür sich ab 20K Posts den Rangnamen selbst aussuchen zu können, vor 12 Jahren oder so ging das ja auch :brit:

Sehe ich auch grade, zum Glück, will keinen rumglühenden Powerbalken haben, der statisch rote reicht vollkommen :goodwork:

@Topic: Wie gesagt, ich wäre noch immer dafür sich ab 20K Posts den Rangnamen selbst aussuchen zu können, vor 12 Jahren oder so ging das ja auch :brit:

Vielleicht machen sie für dich ja eine Ausnahme und du darfst den roten Balken behalten :awesome:
Oder es zählen einfach keine Posts mehr und du bleibst auf 34999 Posts :awesome: :awesome:

Vielleicht machen sie für dich ja eine Ausnahme und du darfst den roten Balken behalten :awesome:
Oder es zählen einfach keine Posts mehr und du bleibst auf 34999 Posts :awesome: :awesome:

Wie kann man nur keinen Limit Breaker wollen? Das erste was mir hier im Forum aufgefallen war, war u.a. Kieras geiler, blinkender Balken, den ich unbedingt auch haben wollte. :v:

Merkt man :shakehead2:.
:blushed:

Dabei bin ich gar nicht so oft on, und wenn dann meist nur abends. Ich will eigentlich gar nicht spamen, aber wenn hier in vier bis fünf Threads parallel extrem viel los ist und ich immer meinen Senf zu allem abgeben muss, kann ich auch nichts für. :nix:

:knufel:

Quantität der Qualität > Quantität der Quantität :brit:.

Manchmal gebe ich mir sehr viel Mühe, poste auch mal halbe Romane, verlinke anschauliches Bildmaterial und versuche totgeglaubte (jedoch recht interessante) Threads wiederzubeleben. :kruemel:

That's me. :blushed:

Dauert nicht mehr lange, dann habe ich meine 12k zusammen und dann heißt es: BIG AVA!

:banderas:

Zurück
Top Bottom