ArthurDent
L14: Freak
ist denn wenigstens die framerate nun besser?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der neue Patch wird ausgerollt. Meine PS4 lädt gerade einen 6,5 GB-Patch.![]()
hoffe das wird kein Standard.
Die Festplatte wird schnell voll als mir lieb ist.
6.5 GB sind auf jeden Fall besonders groß, aber der 2-3 GB Bereich ist jetzt schon Standard wie es scheint. Ist mir eigentlich auch schon zuviel. Und als XBoxler ist man mit dem Patch ja besonders gearscht. 40 GB herunterladen, um festzustellen, dass man nochmal 40GB runterladen soll. Also muss man das Spiel löschen, 40 GB laden und dann nochmal 6,7 GB laden. Das sind schon fast 100 GB, bei meiner Leitung wahrscheinlich locker ein Tag.
It's not a bug, it's a feature: Animus-Thing. :v:Lohnt sich aber:
![]()
![]()
XOne Patch 4 ist geladen - Fazit: Spürbar bessere und konstante Framerate und KEINE Verschlechterung an Pop-ups
Noch keiner nach Patch 4 auf der ps4 gezockt...?
Schade - hättest evtl Zeit mal kurz reinzusehen? Wenn das Spiel so intensiv gespielt hast wäre mir deine Sichtweise zum Patch wichtigmir fällts extrem ih den Kämpfen auf ...
Noch keiner nach Patch 4 auf der ps4 gezockt...?
ich habs n tag vor dem patch gespielt und dann mit patch und das spiel war gleich schnell von der spielgeschwindigkeit. es ist aber langsamer als beispielweise rogue. liegt aber eher daran dass arno jedes mal sein sprint tempo drosselt wenn er zwischen menschen läuft, das war aber auf jeden fall seit anfang an so
brauch übrigens noch die beiden coop trophäen auf ps4 , 10 sync kills und 1 kamerad wiederbeleben, hat wer bock am sonntag schnell oder so?
Die Trophies habe ich beim normalen Spielen des Multiplayers bekommen...klapper einfach alle Missionen mit Random-Mitspielern ab und du bekommst die von alleine.![]()
Die Trophies habe ich beim normalen Spielen des Multiplayers bekommen...klapper einfach alle Missionen mit Random-Mitspielern ab und du bekommst die von alleine.![]()