PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

hoffe das wird kein Standard.
Die Festplatte wird schnell voll als mir lieb ist.

6.5 GB sind auf jeden Fall besonders groß, aber der 2-3 GB Bereich ist jetzt schon Standard wie es scheint. Ist mir eigentlich auch schon zuviel. Und als XBoxler ist man mit dem Patch ja besonders gearscht. 40 GB herunterladen, um festzustellen, dass man nochmal 40GB runterladen soll. Also muss man das Spiel löschen, 40 GB laden und dann nochmal 6,7 GB laden. Das sind schon fast 100 GB, bei meiner Leitung wahrscheinlich locker ein Tag.

6.5 GB sind auf jeden Fall besonders groß, aber der 2-3 GB Bereich ist jetzt schon Standard wie es scheint. Ist mir eigentlich auch schon zuviel. Und als XBoxler ist man mit dem Patch ja besonders gearscht. 40 GB herunterladen, um festzustellen, dass man nochmal 40GB runterladen soll. Also muss man das Spiel löschen, 40 GB laden und dann nochmal 6,7 GB laden. Das sind schon fast 100 GB, bei meiner Leitung wahrscheinlich locker ein Tag.

Einzige Ausnahme bilden Besitzer der Disc-Version. Hier reicht eine Neuinstallation des Spiels und der Patch wird korrekt angezeigt mit 6,5 GB. Problem tritt nur auf bei bereits installiertem Patch 3.

Framerate soll merklich besser geworden sein aber immer noch hier und da stark schwanken.
Dafür gibt es im Austausch nun noch massivere Pop-up Probleme.

Also mir ist jetzt nicht wirklich aufgefallen, dass sich die Framerate deutlich gesteigert hat. Immerhin habe ich aber keinen Freeze mehr seitdem gehabt.

Lohnt sich aber:

ignor_by_chabbles-d8a3ukh.gif

:ugly:
It's not a bug, it's a feature: Animus-Thing. :v:

XOne Patch 4 ist geladen - Fazit: Spürbar bessere und konstante Framerate und KEINE Verschlechterung an Pop-ups

Hatte bisher nie Probleme auf der ps4 aber seit dem Patch 4 kommt es mir vor als läuft alles langsamer ab :// ist iwie komisch zu spielen :/ kann das wer bestätigen?

Schade - hättest evtl Zeit mal kurz reinzusehen? Wenn das Spiel so intensiv gespielt hast wäre mir deine Sichtweise zum Patch wichtig ;) mir fällts extrem ih den Kämpfen auf ...

Noch keiner nach Patch 4 auf der ps4 gezockt...?

ich habs n tag vor dem patch gespielt und dann mit patch und das spiel war gleich schnell von der spielgeschwindigkeit. es ist aber langsamer als beispielweise rogue. liegt aber eher daran dass arno jedes mal sein sprint tempo drosselt wenn er zwischen menschen läuft, das war aber auf jeden fall seit anfang an so

brauch übrigens noch die beiden coop trophäen auf ps4 , 10 sync kills und 1 kamerad wiederbeleben, hat wer bock am sonntag schnell oder so?

Danke schinmal ....dann muss nachher mal schauen; mir kommt's echtes sovor wie gesagt vor allem in Kämpfen als wäre als langsam u gedrosselt u das nervte gestern; vorher Liefs IMO schneller u Fps Drops hatte kaum

Hat rogue viele nebenmissionen oder ist der Teil generell kurz?

ich habs n tag vor dem patch gespielt und dann mit patch und das spiel war gleich schnell von der spielgeschwindigkeit. es ist aber langsamer als beispielweise rogue. liegt aber eher daran dass arno jedes mal sein sprint tempo drosselt wenn er zwischen menschen läuft, das war aber auf jeden fall seit anfang an so

brauch übrigens noch die beiden coop trophäen auf ps4 , 10 sync kills und 1 kamerad wiederbeleben, hat wer bock am sonntag schnell oder so?

Die Trophies habe ich beim normalen Spielen des Multiplayers bekommen...klapper einfach alle Missionen mit Random-Mitspielern ab und du bekommst die von alleine. :-)

Die Trophies habe ich beim normalen Spielen des Multiplayers bekommen...klapper einfach alle Missionen mit Random-Mitspielern ab und du bekommst die von alleine. :-)

Absolut...während dem Spielen der Koop-Missionen sollte das von selbst kommen. Insbesondere die Wiederbelebungstrophy...je nachdem wen man als Partner zugewiesen bekommt ist man ohnehin mehr damit beschäftigt andere wiederzubeleben als die Mission zu verfolgen...manche sterben da echt weg wie die Fliegen :-D. Die Synch-Kills treten auch oft in größeren Kämpfen recht zufällig auf ohne Absprachen.

ich hab die missionen alle solo gemacht weil ich erst die sync punkte einsammeln wollte, das kann man co-op mit random spielern ja vergessen wenn die nur die missionsziele rushen

seit patch 4 find ich online aber auch keine spiele mehr, also weder co-op noch raubzüge, es kommen auch nicht mehr diese meldungen dass andere spieler hilfe bräuchten

Zurück
Top Bottom