PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Also performance mäßig keine großen Unterschiede bemerkbar? :hmm: Hab meine Konsole erst mal ausgemacht, lohnt eh nicht bei dem Speed bei dem der DL aktuell rumkrüppelt, werd ihn später mal laden.

Also performance mäßig keine großen Unterschiede bemerkbar? :hmm: Hab meine Konsole erst mal ausgemacht, lohnt eh nicht bei dem Speed bei dem der DL aktuell rumkrüppelt, werd ihn später mal laden.

Hab nur die letzte Mission in Sequenz 9 gemacht. Da ist mir nichts großartiges aufgefallen...außer Pop Ups :v:

Edit: Season Pass offiziell auf Eis gelegt!

http://assassinscreed.ubi.com/en-GB/news/news_detail.aspx?c=tcm:154-186654-16&ct=tcm:148-76770-32

Man kriegt Dead Kings auf allen Plattformen kostenlos. Wer den Season Pass schon erworben hat, kann sich eins der folgenden Spiele kostenlos auswählen:

The Crew
Far Cry 4
Watch Dogs
Assassin’s Creed Black Flag
Rayman Legends
Just Dance 2015

Edit2: Der Season Pass wurde nicht vollständig gestrichen. Man erhält immer noch Zugang zu allen Items etc. auch Assassin's Creed Chronicles: China ist weiterhin Bestandteil des Passes. Immerhin macht man den holprigen Launch wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Aktion.
Daumen nach oben!

Far Cry 4 umsonst... Jetzt brauche ich bis zum nächsten Sommer keine neuen Spiele mehr.

Improved general Framerate on PS4 by lowering the priority of the online services thread.

Fixed FPS drops while Arno climbs on the RHP building of Palais de Justice.

Fixed FPS drops when in climbing and pressing the Left Stick towards somewhere that is
not climbable in certain areas.

Fixed FPS drops in Sainte Chapelle.

2.76 gigabytes ----------- Patch 3 Notes

Sehr interessant! Da scheint ja echt eine menge dran getan worden zu sein! Die Jungs der
PS4 Version, können gerne ausgiebig berichten..... . :-D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die bösen bösen Unternehmen die auf die Qualität kacken Hauptsache es verkauft sich :v:

Improved general Framerate on PS4 by lowering the priority of the online services thread.

Vielleicht liegt es an meine selektive wahrnehmung, aber ich erkennen keine besonder Farmeraten Verbesserung.
Pop ups gibst immer noch in Hülle und Fülle:-P

Die Beta scheint ja bald zumindest, auf dem Papier erfolgreich abgeschlossen zu sein!
Dann sollte die Gold Meldung, mit dem vierten Patch ja -kurz bevor stehen. :-P

Also mal eben getestet. Bildrate geht bei Notre Dame nicht mehr so sehr in die Knie aber immer noch etwas. Aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die Pop ups mehr geworden.

Also mal eben getestet. Bildrate geht bei Notre Dame nicht mehr so sehr in die Knie aber immer noch etwas. Aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die Pop ups mehr geworden.

Kann ich bestätigen. Framerate macht insgesamt einen etwas besseren Eindruck, zwar immer noch lange keine festen 30FPS, geht aber wie schon gesagt auch nicht mehr so stark in die Knie. Pop Up mäßig scheint sich nicht viel getan zu haben, tauchen immer noch reichlich auf.

Zurück
Top Bottom