PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Also performance mäßig keine großen Unterschiede bemerkbar?
Hab meine Konsole erst mal ausgemacht, lohnt eh nicht bei dem Speed bei dem der DL aktuell rumkrüppelt, werd ihn später mal laden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also performance mäßig keine großen Unterschiede bemerkbar?Hab meine Konsole erst mal ausgemacht, lohnt eh nicht bei dem Speed bei dem der DL aktuell rumkrüppelt, werd ihn später mal laden.
der season pass zu unity ist noch für 29,99 euro zu haben, theoretisch könnte man so farcry 4 oder the crew für den preis abstauben :v:
der season pass zu unity ist noch für 29,99 euro zu haben, theoretisch könnte man so farcry 4 oder the crew für den preis abstauben :v:
schon wer die ps4 version nach dem neuen patch gezockt?
Improved general Framerate on PS4 by lowering the priority of the online services thread.
Also mal eben getestet. Bildrate geht bei Notre Dame nicht mehr so sehr in die Knie aber immer noch etwas. Aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die Pop ups mehr geworden.
Eventueller Performancegewinn durch Grafik-Downgrades??? Super Arbeit Ubisoft
Was kommt als Nächstes? 540p für 30fps - wofür noch NextGen
Quelle:
http://www.gamepro.de/playstation/s...news/assassins_creed_unity,50808,3080772.html