PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Tja, ist auch kein Wunder dass die PS4 Version vor sich hin ruckelt. Auf NeoGaf haben sich Betatester zu Wort gemeldet und gesagt dass die XBone Beta seit Sommer 2014 läuft und die PS4 Beta erst seit ca. einer Woche. Da hat Ubi der PS4 Version wohl wenig Liebe geschenkt um das Game noch rechtzeitig auf den Markt zu werfen.:cry:

Marketing Partnerschaft am rise

Gute Frage, aber du kannst die Tageszeit in den Optionen beliebig wechseln, wenn du möchtest.

Das zwar schön aber ein Rückschritt für mich. Gerade die verschiedenen Wetter Bedingungen und Tageszeiten waren bei Black Flag fantastisch.

@Topic
Ich hab mal einen Consolwars Club auf der PS4 gegründet. Wer will einfach beitreten. Dann kann man sich auch gleich mal für eine Runde coop treffen ;-)

Naja, das liegt daran, dass Uplay schon seit gestern Abend von Ubisoft abgeschaltet wurde. Es macht seitdem also praktisch keinen Unterschied mehr ob online oder offline. So wie es jetzt läuft ist es auf der One auf jeden Fall gut (oder eben so wie im Digital Foundry Bericht).

Tja, ist auch kein Wunder dass die PS4 Version vor sich hin ruckelt. Auf NeoGaf haben sich Betatester zu Wort gemeldet und gesagt dass die XBone Beta seit Sommer 2014 läuft und die PS4 Beta erst seit ca. einer Woche. Da hat Ubi der PS4 Version wohl wenig Liebe geschenkt um das Game noch rechtzeitig auf den Markt zu werfen.:cry:

Hab ich schon im technik thread gesagt, im DF fps video ergibt die framerate keinen sinn wenn angeblich die CPU limitieren soll wegen der vielen NPCs, denn in den letzten minuten des videos hat die PS4 gerade in den gegenden mit sehr vielen NPCs die nase vorn :ugly:
Die version ist einfach verdammt unoptimiert.
Ist leider ein armutszeugnis von UBI, den ich find das es das beste AC bis jetzt für mich ist.
naja sie wollen sich ja mal die einbrüche anschauen :lol2:

Übrigens ist mir im DF video aufgefallen, das die PS4 version in Notre Dame z.b das Volumertric lighting hat wie die PC version bei mir, und bei der One version fehlt das in dem DF video.

acups4bms4u.png

acuxo2ogsjc.png

Sowas zieht natürlich auch an leistung, fals die PS4 paar grafik details mehr hat in der riesen spielwelt.
Bin mal gespannt ob irgend was beim face off raus kommt.

Übrigens ist mir im DF video aufgefallen, das die PS4 version in Notre Dame z.b das Volumertric lighting hat wie die PC version bei mir, und bei der One version fehlt das in dem DF video.

acups4bms4u.png

acuxo2ogsjc.png

Sowas zieht natürlich auch an leistung, fals die PS4 paar grafik details mehr hat in der riesen spielwelt.
Bin mal gespannt ob irgend was beim face off raus kommt.

Nein, das hat mit der Tageszeit zu tun ;)

[video=youtube;5DzsFMsIZPM]https://www.youtube.com/watch?v=5DzsFMsIZPM[/video]

Ist vielleicht so gewollt: Unfreundliche Franzosen. :v:

Nein, das hat mit der Tageszeit zu tun ;)

Die missionen haben doch die selbe Tageszeit, und DF testet eigentlich immer die selben bedingungen, denn sonst hätte das ganze Video garkeinen sinn, da auch die P version bei weniger tageslicht mehr fps hat, da eben das lighting verändert wird.
Wäre ja ein riesen fail von DF.

Die missionen haben doch die selbe Tageszeit, und DF testet eigentlich immer die selben bedingungen, denn sonst hätte das ganze Video garkeinen sinn, da auch die P version bei weniger tageslicht mehr fps hat, da eben das lighting verändert wird.
Wäre ja ein riesen fail von DF.

Nein die Tageszeit variiert in den meisten Missionen. Glaub mir, ich war zu jeder Zeit schon in der Notre Dame ;)
Das Video hat nur den Sinn, die Performance zu checken. Den technischen Vergleich gibt's ja erst später

Nein die Tageszeit variiert in den meisten Missionen. Glaub mir, ich war zu jeder Zeit schon in der Notre Dame ;)
Das Video hat nur den Sinn, die Performance zu checken. Den technischen Vergleich gibt's ja erst später

Ja eben, und das bringt nichts bei unterschiedlichen tageszeiten, da wie gesagt das auch am PC mehr oder weniger fps gibt ;)

Es fehlen in der Tat einige Effekte in der One Version. War uns auch aufgefallen beim ausführlichen Vergleich. Hatte ich bereits weiter oben schon mal angesprochen.

Ja eben, und das bringt nichts bei unterschiedlichen tageszeiten, da wie gesagt das auch am PC mehr oder weniger fps gibt ;)

Achso meinste das. Ja, da geb ich dir recht. Wobei die FPS-Einbrüche gerade in der Notre Dame wahrscheinlich von diesen komischen Glasfenstern kommen. Klingt total komisch, wird aber wohl so sein. Sobald man nämlich davor steht und drauf rumklettern will, sinkt die Framerate in den einstelligen (!!) Bereich. Aber auch nur da! Generell ist die Framerate in und um der Notre Dame herum am schlechtesten im ganzen Spiel. sonst geht es eigentlich ^^

Denke da werden noch einige Patches kommen und an der Performance optimieren. Dennoch kann man auch jetzt schon richtig viel Spaß mit Unity haben.

Zurück
Top Bottom