PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Holy crap, man kann wohl doch free roam im co op spielen. Ich hab nur keine Ahnung, wie :lol:
Bin über das Start-Menü einem Spiel beigetreten und die Nachricht lautete: "Sie sind der Welt von **** beigetreten". Jetzt laufen wir hier rum und machen Quatsch :v:
Kann es sein, dass man free roam erst freischalten muss?

Gestern Abend dann zur später Stunde die ersten zwei Spielstunden absolviert und ich bin begeistert. Bei aller Kritik hinsichtlich der technischen Mängel, das Spiel sieht fantastisch aus und macht mir bisher richtig viel Spaß. Die Framerate ist für mich absolut erträglich bisher. Es läuft nicht immer komplett flüssig, aber unspielbar wie es hier manch einer bezeichnete ist das nun wirklich nicht und ich hoffe dass sich da nach den kommenden Patches noch einiges verbessert.

Ich freue mich jedenfalls jetzt die fantastische Spielewelt etwas genauer zu erkunden und ganz besonders auf die vielen neuen Nebenaufträge. Das wird ein langes Wochenende ;-).

Noch eine Frage zum Koop Modus den ich noch nicht ausprobiert habe: bekommt man hier automatisch Random Mitspieler zugeteilt oder kann man auch Anfragen an Leute aus seiner Freundesliste stellen?

Hab einen club erstellt. Alle Xbox One Spieler können beitreten. Heißt "Consolewars" und der Club-Tag wäre "CWCW" (alles andere war schon weg)

edit: Am besten mich vorher adden, dann kann ich euch suchen oder ihr könnt einfach über mich beitreten.

Zuletzt bearbeitet:
Alles so gut wie vergeben :v:

BTW: Ubi hat wohl die UplayApp abgeschaltet...und siehe da...Framerate ist plötzlich gut und die Co-Op-Matches findet man innerhalb von Sekunden. :D

EDIT: Hauptsache ihr tretet bei. Über den "club-Wettstreit" schaltet man nämlich legendäre Mäntel frei, die wollen wir doch alle :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert weder Internet deaktivieren, noch die Database rebuilden, das Game krüppelt leider immer noch in den unteren 20ern rum, besonders in der einen Mission die ich gerade gemacht hatte. Kann hier denn jemand zu hundert prozent bestätigen dass es funktioniert? Bei mir hat es definitiv nicht geklappt.

Bei mir funktioniert weder Internet deaktivieren, noch die Database rebuilden, das Game krüppelt leider immer noch in den unteren 20ern rum, besonders in der einen Mission die ich gerade gemacht hatte. Kann hier denn jemand zu hundert prozent bestätigen dass es funktioniert? Bei mir hat es definitiv nicht geklappt.

Naja zumindest die Xbone Fassung soll wohl sehr gut laufen dadurch (siehe Digital Foundry, die haben es nämlich direkt im Offline-Modus getestet). Also wird die Ps4 Version sich dadurch wohl nicht entscheidend verbessern, aber zumindest ein bisschen....wenn ich mir vorstelle, dass die sogar unter 18 FPs fallen könnte, wenn das Internet aktiviert ist...dann...:o

Tja, ist auch kein Wunder dass die PS4 Version vor sich hin ruckelt. Auf NeoGaf haben sich Betatester zu Wort gemeldet und gesagt dass die XBone Beta seit Sommer 2014 läuft und die PS4 Beta erst seit ca. einer Woche. Da hat Ubi der PS4 Version wohl wenig Liebe geschenkt um das Game noch rechtzeitig auf den Markt zu werfen.:cry:

Zurück
Top Bottom