PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

konnte man den bis jetzt bei allen AC teilen die ganzen pre-order Sachen auch später im Store nach kaufen?

Leute, hat jemand schon SharePlay ausprobiert? Vorallem jemand der einen österreichischen Account hat?

Ich hab eine Ösi Account und ein Freund von mir auch. Nun hat er probiert das Spiel zu sharen und bei mir steht nun aber "Die Anzeige des Spielebildschirms mit dem Spiel, das der Gastgeber gerade spielt, ist wegen inhaltlicher Einschränungen in deinem Land bzw. in deiner Region nicht zulässig"

WTF? Mit zwei Österreich Accounts, einer Ösi AC Unity Version - nicht möglich??

Also rein vom Gefühl her bringt es wirklich was das Internet auszuschalten(Ps4).

Kommt mir merklich flüssiger vor beim Synchronisieren(auf Türmen) und bei großen Menschenmengen.

Also bin nun wieder 2 Stunden weiter in der Story. Kann die Kritik an der Performance bisher absolut nicht nachvollziehen. Selbst in und um Notre Dame habe ich bisher keine deutlichen Framerate Einbrüche. Hab jetzt 1/4 der Story abgeschlossen und ich finde die Story bisher die beste in einem AC. Ich sag nur: zum Glück nicht storniert.
Hab heute ebenfalls eine kleine Runde AC Rogue gezockt... Da merkt man erstmal wie gut die Grafik von Unity ist.

Hab grad mal ne Koop Mission angefangen, mit einem Random Spieler, lief bis zum Zeitpunkt, als ich die Verbindung zum Ubi Server verlor echt gut. Hab dann nochmal allein gestartet, das komische ist nun, dass es unspielbar beschissen läuft, gefühlt mit 10fps. :cry:

Hatte bisher kaum Probleme auch bei grossen Menschenmassen nicht.

Ich hab ja bisher erst die ersten 8GB des Downloads runtergeladen, aber ab da kann man das Spiel ja schon starten und die ersten beiden Missionen mit Arno spielen.
Also, mir sind schon deutliche Framerateeinbrüche aufgefallen, allerdings nichts, was jetzt das Spiel zerstören würd. Ungefähr auf dem Level der späteren AC-Teile auf PS360, würd ich sagen... Man war halt mal wieder ein wenig zu überambitioniert.

Bin mal gespannt, was da noch so kommt, wenn der Download am Sonntag oder Montag hoffentlich fertig ist :)

Was mir jetzt aufgefallen ist, nachdem man die Verbindung zum Server verliert und wieder verbunden ist, führt zu erheblichen Rucklern. Was recht unschön ist da Tasteneingaben dadurch nicht immer erkannt werden, bin dadurch auch einmal durch ein Dach durchgefallen und war dann unter dem Haus:lol: Abhilfe schaft man duch abmelden vom PSN.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir jetzt aufgefallen ist, nachdem man die Verbindung zum Server verliert und wieder verbunden ist, führt zu erheblichen Rucklern. Was recht unschön ist da Tasteneingaben dadurch nicht immer erkannt werden, bin dadurch auch einmal durch ein Dach durchgefallen und war dann unter dem Haus:lol: Abhilfe schaft man duch abmelden vom PSN.

Ich glaube auch, dass die Serververindung für viele Probleme verantwortlich ist. Mir ist das Spiel gestern noch gecrasht, obwohl ich es auf "Pause" hatte. Hab dann festgestellt, dass genau zu dem Zeitpunkt die Verbindung zu den Ubi-Servern abgebrochen ist. Würde gerne mal die Framerate ohne Internet ausprobieren, aber die Ko-Op-Missionen sind so spaßig :/ Hab gestern noch 4 davon gespielt :D

:lol:

ibvVl0nokqCvtD.gif

Koop ist wirklich geil, aber leider nur Hirnies unterwegs die wie Rambo durch die Gegend laufen. Klassischer Fall für die FList. Da kann man in Ruhe stealthy zocken und muss nicht mit durchhetzen.

Ist das eigentlich normal, dass man die PS4 im Spiel kaum hört, wenn man jedoch die Datenbank im Menü öffnet, der Lüfter fast durchdreht :-?

Muss ich mal drauf achten... Spiele immer mit Kopfhörer.
Die Story kommt jetzt richtig in Fahrt und ist für ein AC echt mal top.

Kumpel hat sich mit seiner 980 mal die PC Version geholt und wir haben gestern mal ausgiebig angezockt. Grafik und Framerate machen auf dem PC, starke GPU vorausgesetzt, ne ganz gute Figur, Lighting ist schön, Detailstufe auch, Weitsicht ebenso. Bugs und Glitches gibt es allerdings so einige. Menschenmassen=Klonkrieger mit Roboteranimationen. Story und Hauptprotagonist sind ein Lichtblick....der Rest ist leider relativ öde....been here done that. Keinerlei Kreativität beim Missionsdesign. AC wie gehabt, den einen gefällt es, andere sind mittlerweile einfach gelangweilt.

Zurück
Top Bottom