Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Brotsimulator: Ist sie nicht. Habe beide ausführlich getestet. Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass es die meisten Bugs aktuell auf dem PC gibt. Bugs... Nicht Performance
Was mir jetzt aufgefallen ist, nachdem man die Verbindung zum Server verliert und wieder verbunden ist, führt zu erheblichen Rucklern. Was recht unschön ist da Tasteneingaben dadurch nicht immer erkannt werden, bin dadurch auch einmal durch ein Dach durchgefallen und war dann unter dem HausAbhilfe schaft man duch abmelden vom PSN.
Ist das eigentlich normal, dass man die PS4 im Spiel kaum hört, wenn man jedoch die Datenbank im Menü öffnet, der Lüfter fast durchdreht :-?
der scheiß ist mir aber auch in den alten AC Teilen öfters passiert
Aber aus der Perspektive hat es schon was :v:
Ist das eigentlich normal, dass man die PS4 im Spiel kaum hört, wenn man jedoch die Datenbank im Menü öffnet, der Lüfter fast durchdreht :-?
Ist bei mir genauso ... und wie mein Vorposten schon schrieb. Auch bei anderen Games.
Aber der Sound von Unity ist nicht normal, das klingt alles so dumpf.Und an meiner Anlage liegt es nicht.
![]()