PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

SelfishBoringErin.gif

Danke für´s Video Hochladen!

Trotz der nur 720P/29,9 FPS, bei 330MB für 7 min. . Sieht das gezeigte
doch Recht Ruckel - Tearing und Aliasing frei aus! Glaube jetzt mal das
UBI, abgesehen der 1080p Kastration. Ein sehr Solides ablaufendes
Technik Grundgerüst aufbieten wird!

Grobe FPS - Tearing und Popups stellen, kann man auch nach Gold
Status. Mit mittlerweile eingebürgerten Day1 Patch, zu liebe rücken -
Optimieren wenn sie dann möchten.

Ich hoffe das Aufploppen bei der geringen Entfernung wird noch behoben. Geht ja mal gar nicht das die NPC's da aus dem Nichts kommen...

Hab vorhin aus Langeweile mal auf der PS4 in die Streaming App geschaut und da hat jemand AC Unity über die PS4 gestreamed, hab grad drauf geklickt und da hat Ubi den Stream dicht gemacht. :Fuuu: Scheinen ja schon so einige das Game zu haben.

LoD und Pop-Ups trüben das Gesamtbild.

Aber bei einen 1080p-Patch wär ich dabei.

Oh man kannst du auch mal was anderes sagen? Immer wieder kommt der selbe Spruch von dir wegen einem 1080P Patch. Das Spiel läuft wie viele andere nicht in 1080P also finde dich endlich mal damit ab.

@Topic
Ach mit angeblichen Downgrade und ohne 1080P sieht Unity besser als jedes AC vorher. Wer was anderes behauptet sollte mal die alten Teile wieder spielen. Was die Pop ups angeht ist zwar nicht schön aber die gibt es in anderen Spielen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man kannst du auch mal was anderes sagen? Immer wieder kommt der selbe Spruch von dir wegen einem 1080P Patch. Das Spiel läuft wie viele andere nicht in 1080P also finde dich endlich mal damit ab.

@Topic
Ach mit angeblichen Downgrade und ohne 1080P sieht Unity besser als jedes AC vorher. Wer was anderes behauptet sollte mal die alten Teile wieder spielen. Was die Pop ups angeht ist zwar nicht schön aber die gibt es in anderen Spielen auch.

Warum es ist halt seine Meinung!
Ich kaufe es auch erst wenn ein 1080P Patch erscheint, für mich is die 720P/900P Zeit nun mal seid jahren vorbei.
Finde dich damit ab, das einige sich halt nicht mehr mit Auflösungen unter 1080P abfertigen lassen...

Ich kaufe es auch erst wenn ein 1080P Patch erscheint, für mich is die 720P/900P Zeit nun mal seid jahren vorbei.
Finde dich damit ab, das einige sich halt nicht mehr mit Auflösungen unter 1080P abfertigen lassen...

Das ist ja schön und gut und die Meinung lässt man euch auch.
Aber man braucht nicht ständig hier rumjammern wegen den fehlenden 1080p, einmal reicht auch.

Sobald es keine News diesbezüglich gibt, kann man sich aus dem Thread hier fernhalten. Am Spiel an sich scheint man ja nicht so interessiert zu sein.

Wie Komori schon sagt es ist vollkommen ok das ihr anderer Meinung seid aber man muss nicht jede News und den Thread immer wieder vollspamen. Und klar muss man sich nicht mit Spielen unter 1080P zufrieden geben aber davon wird es in dieser Gen noch viel mehr geben. Will man jetzt bei den ganzen spielen immer rumjammern? Die Entwickler haben sich nun mal so entschieden. Lebt damit oder kauft es nicht. Es ist mittlerweile einfach schlimm wie sehr nur noch auf Technik geachtet wird und in jedem Thread einem immer eine Technik diskussion aufgezwungen wird obwohl man sich vielleicht mal normal über ein Spiel unterhalten will.

Btt please.

Hatte black flag auch solche pop ups?
Gut aussehen/technisch gut sein sind halt 2 verschiedene Dinge.

Zurück
Top Bottom