PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

ich glaub ich hol mir unity doch erst nächstes jahr, wenns mal günstig zu schießen ist.
denke, das mordors schatten nicht viel schlechter ist und das gibts gebraucht schon für 40.

Mordors Schatten ist hammer! Ich bin ja eh nicht sone Grafikhure und deswegen rege ich mich darüber nicht auf, aber es ist wohl tatsächlich so, dass da bissken mehr ginge.
Das Spiel ist aber selbst als Vollpreistitel jeden Cent wert!
Installiert euch endlich mal die Mydealz App, dann kriegt ihr die Games zum Launch schon für +-50€!

Anonymer Mitentwickler gibt Statement zur 900p Debatte.

82c88acx.jpg

Und hier dachte echt fast alles, es sei wegen dem hier! :neutral::lol::-P

Nicht mal das Bild ist 1080p :shakehead: dat Ubisoft.

:v:

[video=youtube;SS_ZoNEXoPw]https://www.youtube.com/watch?v=SS_ZoNEXoPw[/video]

Da ich das Spiel eh mit meinem Bruder sharen werde, wirds vermutlich Day One gekauft - wenn man den Preis durch die Hälfte teilt, kann man damit ja eigentlich nichts falsch machen, auch wenn mich diese ganze Parity-Sache schon ein wenig anpisst als PS4-Besitzer... Ist aber nichts, durch was ich mir ein Spiel versauen lassen würde :)

Jetzt ist in Belgien ne Spielemesse wo man ACU auf der ONe anzocken kann, und auch da berichten sie im GAF von übler performance.
Fps im gefühlten 15er Bereich wenn man durch Menschen Mengen geht, und ne unsaubere IQ (wohl kein oder kaum alising, und die niedrige Auflösung trägt den Rest dazu bei)
Wenigstens soll das klettern und die Kämpfe mehr Spaß machen, und die Größe der Stadt soll unglaublich sein wenn man auf nem hohen Gebäude steht.
Mal schaun wie weit UBI die Performance noch hinbekommt im final build.

Jetzt ist in Belgien ne Spielemesse wo man ACU auf der ONe anzocken kann, und auch da berichten sie im GAF von übler performance.
Fps im gefühlten 15er Bereich wenn man durch Menschen Mengen geht, und ne unsaubere IQ (wohl kein oder kaum alising, und die niedrige Auflösung trägt den Rest dazu bei)
Wenigstens soll das klettern und die Kämpfe mehr Spaß machen, und die Größe der Stadt soll unglaublich sein wenn man auf nem hohen Gebäude steht.

Das klingt natürlich nicht so toll, aber ich warte auch mal das Final Build ab. Auch diese ganze Parity Diskussion geht mir sowas von auf die Nerven. Das Spiel kann auch in den von Ubi genannten Facts richtig gut aussehen und das bisher gezeigte war für mich auch absolut ausreichend. Viel wichtiger ist mir, dass sie das angestaubte Gamplay endlich mal angepackt haben. Da bin ich viel gespannter was sich dort getan hat. Dazu kam in den letzten Wochen/Monaten noch nicht viel an Infos von Ubi.

Falls jemand Bock auf die Pre-Order "Vereint euch!" Belohnungen hat, kann er gerne auf der entsprechenden Seite (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx) meiner Gruppe beitreten.

Sobald wir vier Leute zusammen haben, die auch jeweils ihren Pre-Order Code eingegeben haben, schalten wir eine Bonusmission frei.

Die Plattform auf der ihr spielt ist dabei egal. Die Gruppe heißt consolewars ! Würde mich über drei weitere Mitglieder freuen. :)

Edit: Alle Plätze belegt. Nun muss nur noch jeder seinen Code eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;3-h8me2zrRw]https://www.youtube.com/watch?v=3-h8me2zrRw[/video]

[video=youtube;3-h8me2zrRw]https://www.youtube.com/watch?v=3-h8me2zrRw[/video]

Nach den ganzen nervigen Parity Diskussionen freue ich mich jetzt so langsam wieder auf das Spiel. Das Video gefällt mir gut, ein wenig mehr Abwechslung und Sinn in den Nebenaufgaben, das hat mir in den letzten AC Teilen doch sehr gefehlt. Die neuen Kategorien sehen recht interessant aus, ich hoffe nur, dass auch dort ein wenig Abwechslung herrscht (ähnlich wie bei Mordors Schatten). Denn die einzelnen Kategorien an Nebenaufgaben mögen noch so nett klingen, wenn es immer nur aus den selben Tätigkeiten besteht muss ich das dann auch nicht haben.

Mal ne blöde Frage: wie ist AC storytechnisch aufgebaut, was muss man davon alles gezockt haben, damit das Ganze evtl Sinn macht?

Ich habe bisher AC I und II gespielt und werde mich demnächst mal dem quaidrittrn Teil Brotherhood widmen.

Habe an der Reihe bisher auch wirklich meine Freude gehabt, bin aber auch insofern ehrlich, als dass ich jetzt nicht unbedingt Lust habe, mich noch jedem weiteren AC-Teil zu stellen, bevor ich mich an ein echtes Next-Gen-AC wage.

Kann man der Story dann noch folgen? Ist diese ein großer Plot? Mag diesbezüglich nix googlen oder so, da bei sowas ständig dick gespoilert wird. Ganz ohne Spoiler wird mans vielleicht nicht beantworten können, aber evtl zumindest mit möglichst wenigen. ;-)

Ich mache mir da keine sorgen. Ubisoft weiß wie wichtig Unity ist fürs Geschäft. Außerdem gehört es ja fast schon zum Standard das man einen Day One Patch braucht damit Spiele vernünftig laufen. Siehe neustes Beispiel The Evil Within auf DF mit und ohne Day One Patch.

Mal ne blöde Frage: wie ist AC storytechnisch aufgebaut, was muss man davon alles gezockt haben, damit das Ganze evtl Sinn macht?

Ich habe bisher AC I und II gespielt und werde mich demnächst mal dem quaidrittrn Teil Brotherhood widmen.

Habe an der Reihe bisher auch wirklich meine Freude gehabt, bin aber auch insofern ehrlich, als dass ich jetzt nicht unbedingt Lust habe, mich noch jedem weiteren AC-Teil zu stellen, bevor ich mich an ein echtes Next-Gen-AC wage.

Kann man der Story dann noch folgen? Ist diese ein großer Plot? Mag diesbezüglich nix googlen oder so, da bei sowas ständig dick gespoilert wird. Ganz ohne Spoiler wird mans vielleicht nicht beantworten können, aber evtl zumindest mit möglichst wenigen. ;-)

Natürlich ist das ein ganz großer Plot aufgrund der Animus-Thematik. Also innerhalb des Animus wirst du keine Probleme haben, der Story zu folgen, da ja immer ein neuer Chara eingeführt wird. Bei AC: Unity könnte es aber sein, dass es eventuell Verbindungen zu Teil 3 gibt, da die zeitlich nah beieinander liegen, aber da würde ich mir keine Sorgen machen.

Außerhalb des Animus ist jeder Teil quasi miteinander verbunden. Wenn du die restlichen Teile nicht spielen willst, reichen auch paar YT-Videos. Die Szenen außerhalb des Animus sind ja nicht so lang und leicht zu folgen. Bedenke aber, dass die gesamte Scifi-Story viel von "Kleinigkeiten" lebt, d.h. es gibt viele Andeutungen, Verschwörungstheorien, etc. die du bei bloßem Anschauen von Videos gar nicht mitkriegst. Je nachdem, inwiefern dich die Gegenwart-Story interessiert..

Die Systemanforderungen, die gestern schon als Gerücht im WWW umhergeschwirrt sind, sind jetzt von Ubi bestätigt worden:

Die angeblichen Mindestanforderungen im Detail:
OS: 64-Bit-Betriebssystem ab Windows 7 SP1 oder Windows 8/8.1
CPU: Intel Core® i5-2500K @ 3.3 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
Speicher: 6 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce GTX 680 / AMD Radeon HD 7970 - 2 GB VRAM
Soundkarte: DX9.0c-kompatibel
Festplatte: über 50 GB
Multiplayer: 256 kbps Updoad

Die empfohlenen Anforderungen setzten noch einen drauf:
CPU: Intel Core® i7-3770 @ 3.4 GHz / AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
Speicher: 8 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 290X - 3 GB VRAM

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3079609.html

Das macht mein PC langsam nicht mehr mit.^^

bin mir ziemlich sicher, dass du zumindest die empfohlenen anforderungen nicht mal im ansatz brauchen wirst, um das konsolenerlebnis (900p/30fpsmax/postaa) zu erreichen.

bin mir ziemlich sicher, dass du zumindest die empfohlenen anforderungen nicht mal im ansatz brauchen wirst, um das konsolenerlebnis (900p/30fpsmax/postaa) zu erreichen.

Ich will doch hoffen, dass damit bedenkenlos 1080p möglich sind.^^ Aber so eine GraKa wie die GTX 780 haben selbst hier auf CW nur wenige Masterrassler.

Ich bin gespannt wie abwechlsungsreich die Nebenmissionen am Ende sein werden.
Das aufrüstbare Cafe und die Mordmissionen klingen nicht schlecht. Aber die Schatzsuche erinnert mich stark an Revelations. Mal sehen was man von früheren Teilen verwenden wird. ;-)

WTF? So früh schon? :o
Daran sollte Sony sich auf jeden Fall mal ein Beispiel nehmen. Bei Driveclub fand ichs nämlich echt dreist, dass ich das Spiel als Vorbesteller erst einen Abend vorher anladen durfte.
Aber so viele Tage vorher reichen sogar bei meiner Leitung aus dem letzten Jahrtausend noch, um das Spiel rechtzeitig zocken zu können - mindestens eine Woche vorher wär richtig cool :D

Zurück
Top Bottom