Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
[video=youtube;nF9bO-tPxKE]https://www.youtube.com/watch?v=nF9bO-tPxKE#t=591[/video]
Ich find des sieht absolut super aus![]()
Klar ist auch die PC demo die der Presse gezeigt wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;nF9bO-tPxKE]https://www.youtube.com/watch?v=nF9bO-tPxKE#t=591[/video]
Ich find des sieht absolut super aus![]()
Naja, "grafisch nicht ganz so krass wie der gezeigte Trailer" kann vieles bedeuten. Entweder ein totaler Reinfall oder nur etwas schlechter. Ganz ehrlich, die vorher gezeigten Szenen sahen mir auch schon teilweise zu gut aus. Einige im Forum hatten hier ja schon von Referenz gesprochen. Nachdem Ubisoft bei Watch Dogs zuerst selbst auf der PS4 1080p/60 fps versprochen hatte und es dann ein Downgrade gab, habe ich dem Braten eh nicht getraut. Ich werde es Samstag persönlich testen.
War heute schon jemand auf der Gamescom? Ist AC Unity nur auf der One zu spielen, oder ist die PS4 Version auch anspielbar? Komischerweise habe ich heute fast nur Videos von One Versionen gesehen. Alien, Fifa, NHL, CoD (okay bei CoD kein Wunder) und noch paar Arcade Games, wo ich jetzt nicht auf die Namen komme.
Die Coop missionen von ACU sollen auch nen guten downgrade im gegensatz zu den SP missionen in sachen texturen und lighting haben wie gestern einige von der presse berichteten, und das bei der PC version :o
Schau dir das gamersyde video an, hat zwar auch noch viele pop ins und Bugs, aber sieht vom Alising viel sauberer aus als der ONE trailer.
Und wie ich gelesen habe im GAF soll MS anscheinend einen deal mit UBI für die GC gemacht haben, das nur ihre konsolen version gezeigt wird.
Der Presse wird nur die PC version mit ONE controller vorgespielt, aber soll schon ein großer unterschied sein wie man hört.
Berichte mal wenn du es am Samstag anzocken kannst.
Werde mir das Video mal bei Gamersyde anschauen. Und ja, sollte ich die Chance haben AC Unity zu spielen, was auch ganz weit oben auf meiner Liste ist, werde ich darüber berichten. Ich hoffe, beide Konsolen packen mindestens die 900p. Alles darunter wäre eine Enttäuschung. Mit 900p, dafür aber 60fps könnte ich in dieser Gen gut leben, obwohl ich mir natürlich selber mehr von den Konsolen versprochen habe. Aber das gehört jetzt hier nicht rein.
Ac Unity ist nicht spielbar auf der GamesCom... Und wird wie gesagt nur auf PC mit Xbone Controller gezeigt. Verstecken muss sich die Konsolen Fassung aber nicht..
Und Unity ist definitv kein 60fps Spiel.
Es gibt nen Xbone Community Event was stattfindet und da wird die Xbone Fassung gezeigt.
Weißt du, wann dieses Event stattfindet? AC Unity ist mein Most Wanted dieses Jahr und ich würde gerne mal XBox oder PS4 Gameplay sehen.
Das Event hat am Dienstag und Heute stattgefunden und war Invite Only
Hab mal aus spaß die gamersyde videos von E3 und GC verglichen, und erstaunlicherweise hat die PC version tatsächlich nen downgrade abbekommen.
E3
![]()
GC
![]()
GC
![]()
E3
![]()
GC
![]()
E3
![]()
GC
![]()
E3
![]()
GC
![]()
E3
![]()
GC
![]()
E3
![]()
GC
![]()
mich wundert nur das die E3 Demo besser aussah, und weniger pop in's und bugs hatte :confused:
Vergleiche: Sind das nicht verschiedene Tageszeiten und Stellen?
Vergleiche: Sind das nicht verschiedene Tageszeiten und Stellen?
Irgendwie freut man sich immer auf ein Ubi Game und dann kommt jedes mal wieder der gleiche mist. Hoffe echt das ich dieses mal wieder stehen kann und es nicht kaufe.