PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

[video=youtube;uLWt3r2Wf_Y]https://www.youtube.com/watch?v=uLWt3r2Wf_Y&list=UUTfsQvjoqToHQ_bglvW0-DQ[/video]

Ab 0:27 die Einschätzung zu AC Unity.

Naja, "grafisch nicht ganz so krass wie der gezeigte Trailer" kann vieles bedeuten. Entweder ein totaler Reinfall oder nur etwas schlechter. Ganz ehrlich, die vorher gezeigten Szenen sahen mir auch schon teilweise zu gut aus. Einige im Forum hatten hier ja schon von Referenz gesprochen. Nachdem Ubisoft bei Watch Dogs zuerst selbst auf der PS4 1080p/60 fps versprochen hatte und es dann ein Downgrade gab, habe ich dem Braten eh nicht getraut. Ich werde es Samstag persönlich testen.

War heute schon jemand auf der Gamescom? Ist AC Unity nur auf der One zu spielen, oder ist die PS4 Version auch anspielbar? Komischerweise habe ich heute fast nur Videos von One Versionen gesehen. Alien, Fifa, NHL, CoD (okay bei CoD kein Wunder) und noch paar Arcade Games, wo ich jetzt nicht auf die Namen komme.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, "grafisch nicht ganz so krass wie der gezeigte Trailer" kann vieles bedeuten. Entweder ein totaler Reinfall oder nur etwas schlechter. Ganz ehrlich, die vorher gezeigten Szenen sahen mir auch schon teilweise zu gut aus. Einige im Forum hatten hier ja schon von Referenz gesprochen. Nachdem Ubisoft bei Watch Dogs zuerst selbst auf der PS4 1080p/60 fps versprochen hatte und es dann ein Downgrade gab, habe ich dem Braten eh nicht getraut. Ich werde es Samstag persönlich testen.

War heute schon jemand auf der Gamescom? Ist AC Unity nur auf der One zu spielen, oder ist die PS4 Version auch anspielbar? Komischerweise habe ich heute fast nur Videos von One Versionen gesehen. Alien, Fifa, NHL, CoD (okay bei CoD kein Wunder) und noch paar Arcade Games, wo ich jetzt nicht auf die Namen komme.

Die Coop missionen von ACU sollen auch nen guten downgrade im gegensatz zu den SP missionen in sachen texturen und lighting haben wie gestern einige von der presse berichteten, und das bei der PC version :o
Schau dir das gamersyde video an, hat zwar auch noch viele pop ins und Bugs, aber sieht vom Alising viel sauberer aus als der ONE trailer.
Und wie ich gelesen habe im GAF soll MS anscheinend einen deal mit UBI für die GC gemacht haben, das nur ihre konsolen version gezeigt wird.
Der Presse wird nur die PC version mit ONE controller vorgespielt, aber soll schon ein großer unterschied sein wie man hört.
Berichte mal wenn du es am Samstag anzocken kannst.

Die Coop missionen von ACU sollen auch nen guten downgrade im gegensatz zu den SP missionen in sachen texturen und lighting haben wie gestern einige von der presse berichteten, und das bei der PC version :o
Schau dir das gamersyde video an, hat zwar auch noch viele pop ins und Bugs, aber sieht vom Alising viel sauberer aus als der ONE trailer.
Und wie ich gelesen habe im GAF soll MS anscheinend einen deal mit UBI für die GC gemacht haben, das nur ihre konsolen version gezeigt wird.
Der Presse wird nur die PC version mit ONE controller vorgespielt, aber soll schon ein großer unterschied sein wie man hört.
Berichte mal wenn du es am Samstag anzocken kannst.

Werde mir das Video mal bei Gamersyde anschauen. Und ja, sollte ich die Chance haben AC Unity zu spielen, was auch ganz weit oben auf meiner Liste ist, werde ich darüber berichten. Ich hoffe, beide Konsolen packen mindestens die 900p. Alles darunter wäre eine Enttäuschung. Mit 900p, dafür aber 60fps könnte ich in dieser Gen gut leben, obwohl ich mir natürlich selber mehr von den Konsolen versprochen habe. Aber das gehört jetzt hier nicht rein.

Ac Unity ist nicht spielbar auf der GamesCom... Und wird wie gesagt nur auf PC mit Xbone Controller gezeigt. Verstecken muss sich die Konsolen Fassung aber nicht..
Und Unity ist definitv kein 60fps Spiel.

Es gibt nen Xbone Community Event was stattfindet und da wird die Xbone Fassung gezeigt.

Werde mir das Video mal bei Gamersyde anschauen. Und ja, sollte ich die Chance haben AC Unity zu spielen, was auch ganz weit oben auf meiner Liste ist, werde ich darüber berichten. Ich hoffe, beide Konsolen packen mindestens die 900p. Alles darunter wäre eine Enttäuschung. Mit 900p, dafür aber 60fps könnte ich in dieser Gen gut leben, obwohl ich mir natürlich selber mehr von den Konsolen versprochen habe. Aber das gehört jetzt hier nicht rein.

60fps wirds denke ich nicht, denn die PC version läuft dort auch nur in 30fps.
Denke das game frisst nochmal einiges mehr an hardware leistung Als WD, kann aber dank Next Gen optimirung auch ein viel besseres ergebnis auf den bildschirm zaubern.

Ac Unity ist nicht spielbar auf der GamesCom... Und wird wie gesagt nur auf PC mit Xbone Controller gezeigt. Verstecken muss sich die Konsolen Fassung aber nicht..
Und Unity ist definitv kein 60fps Spiel.

Es gibt nen Xbone Community Event was stattfindet und da wird die Xbone Fassung gezeigt.

Weißt du, wann dieses Event stattfindet? AC Unity ist mein Most Wanted dieses Jahr und ich würde gerne mal XBox oder PS4 Gameplay sehen.

Weißt du, wann dieses Event stattfindet? AC Unity ist mein Most Wanted dieses Jahr und ich würde gerne mal XBox oder PS4 Gameplay sehen.

Das Event hat am Dienstag und Heute stattgefunden und war Invite Only
3HcAary.jpg

Wenn ich mir das Gamersyde video anschaue, und die ganzen pop in's der NPCs und bugs beim lighting usw. anschaue, habe ich etwas bedenken das es wie WD noch kurz vor release auf 2015 verschoben wird :angst2:
Sind wirklich noch üble bugs.

Hab mal aus spaß die gamersyde videos von E3 und GC verglichen, und erstaunlicherweise hat die PC version tatsächlich nen downgrade abbekommen.

E3
desktop_2014_08_14_20n6um4.png

GC
desktop_2014_08_14_20j9u4c.png

GC
desktop_2014_08_14_20b4uvy.png

E3
desktop_2014_08_14_20xou9e.png

GC
desktop_2014_08_14_20l3ur2.png

E3
desktop_2014_08_14_2083uhk.png

GC
desktop_2014_08_14_20o1uws.png

E3
desktop_2014_08_14_21g8uhr.png

GC
desktop_2014_08_14_2080udq.png

E3
desktop_2014_08_14_20fpubr.png

GC
desktop_2014_08_14_20m6uhq.png

E3
desktop_2014_08_14_20ntuuw.png

GC
desktop_2014_08_14_201xu3z.png

mich wundert nur das die E3 Demo besser aussah, und weniger pop in's und bugs hatte :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal aus spaß die gamersyde videos von E3 und GC verglichen, und erstaunlicherweise hat die PC version tatsächlich nen downgrade abbekommen.

E3
desktop_2014_08_14_20n6um4.png

GC
desktop_2014_08_14_20j9u4c.png

GC
desktop_2014_08_14_20b4uvy.png

E3
desktop_2014_08_14_20xou9e.png

GC
desktop_2014_08_14_20l3ur2.png

E3
desktop_2014_08_14_2083uhk.png

GC
desktop_2014_08_14_20o1uws.png

E3
desktop_2014_08_14_21g8uhr.png

GC
desktop_2014_08_14_2080udq.png

E3
desktop_2014_08_14_20fpubr.png

GC
desktop_2014_08_14_20m6uhq.png

E3
desktop_2014_08_14_20ntuuw.png

GC
desktop_2014_08_14_201xu3z.png

mich wundert nur das die E3 Demo besser aussah, und weniger pop in's und bugs hatte :confused:

Bei denen wundert mich gar nix mehr. Wurde Far Cry 4 nicht auch gedowngradet?

Vergleiche: Sind das nicht verschiedene Tageszeiten und Stellen?

Auch wenn es so wäre: Das ist schon ein Unterschied zwischen den Builds wie bei Dark Souls II.
Wenn es wirklich so kommt wäre es enttäuschend. Aber das Material der E3 sah auch zu gut aus. Sowas traue ich Bi erst in 3-4 Jahren zu bzw. Naughty Dog könnte sowas auch bewerkstelligen.

Irgendwie freut man sich immer auf ein Ubi Game und dann kommt jedes mal wieder der gleiche mist. Hoffe echt das ich dieses mal wieder stehen kann und es nicht kaufe.

Irgendwie freut man sich immer auf ein Ubi Game und dann kommt jedes mal wieder der gleiche mist. Hoffe echt das ich dieses mal wieder stehen kann und es nicht kaufe.

AC4 war meiner Meinung nach erfrischend vom Gameplay her und hat rießen Laune gemacht, Unity geht wieder back to the roots...aber endlich mit neuer Technik und Möglichkeiten sowie einem genialen Setting. Auch Child of Light z.B war super....UBI bringt zur Zeit wieder viele gute Spiele auf den Markt. Auch Far Cry 4 macht nen guten Eindruck.

Zurück
Top Bottom