PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ja, freue mich auch, dass es endlich wieder in eine große Stadt geht die sich gut zum Klettern eignet. Paris ist da perfekt. Bin gespannt wie viele sich wundern, dass es keinen Eiffelturm gibt. :fp:

Wäre cool, wenn Ubi aus dem Modern Day Part (ehemals mit Desmond) ne Open World im heutigen Paris machen. Das wird aber nicht passieren. :/
 
Wäre cool, wenn Ubi aus dem Modern Day Part (ehemals mit Desmond) ne Open World im heutigen Paris machen. Das wird aber nicht passieren. :/

am nähesten kommt dem noch EAs the saboteur, das war quasi assassins creed im 2. weltkrieg

saboteur06.jpg

Saboteur-11.jpg


und ja man konnte den eifelturm raufklettern und runterspringen, aber das hat gut 20 minuten gedauert :-D

eiffeljump--article_image.jpg
 
Sabotage fand ich richtig gut, unglaublich dass das von Pendemic kam... wenn man bedenkt was die davor und danach brachten. Den Eifelturm bin ich auch hochgeklettert.

Ein AC im 2. WK wird auch irgendwann kommen, auch wenn sie es stets dementieren.
 
Vllt. gibt mal ein Angebot.

Ein 2. WK Szenario für AC fände ich nicht wirklich gut. Den Ubi hat es für mich immer irgendiwe geschafft ernste historische Themen packend und mit einem Schuss Humor zu verpacken. Ich glaube der 2.WK ist dafür 1. noch zu frisch und 2. ein zuernstes Thema. Das würde mMn einfach nicht passen. Man könnte mal eins im MA machen. Wo man wirklich alte Burgen etc. erklimmen muss. Aber mit Notre-Dame bin ich schon zufrieden :-D.
 
Jep, so siehts aus, finde man hat extrem gemerkt auf der MS PK als sie bei jedem arkade game ganz groß "in 1080p" gesagt haben, das MS da jetzt unbedingt auch mit auf den zug will, da sie gemerkt haben, das gamer das nun mal in der Next gen sehen wollen.
Finds gutdas sie dafür kinect wieder raus haben und somit die 10% wieder dazu bekommen haben, so wird die lücke wieder so wie seit den leaks vorrausgesagt, und man wird kein 720p vs 1080p mehr haben.

Ähm ich glaube das wird iwann wieder passieren.. vorallem mit aufwendigen 60fps Spielen. Dieser Hype um dieses Juni SDK ist einfach nur lächerlich und wird in der Zukunft beweisen das wieder nichts war. Damit die Xbone Fassungen auch 1080p erreichen werden andere Effekte wenig bis drastisch Reduziert.

Und es gibt keinen Kinect Wegfall. Diese 10% Resourcen waren schon immer vorgemerkt und hatten nichts mit Kinect zutun. Man hat diese 10% nun wieder freigegeben da man diese wohl für doch nichts mehr braucht. Zudem reichen 10% mehr Leistung nicht um von 900p auf 1080p zu kommen bei gleichen Effekten.

Zudem würde ich den Devs nichts glauben. Wie war das mit UFC und Hardline? 1080p? My ass. Dieses Murdered Spiel, hieß vorher auf beiden Platformen 30fps. Was war? Die PS4 Fassung ist 60fps.

Sry für ein wenig Offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte immer 3 Settings für AC ganz besonders. Eines davon hat man mir mit Teil 3 vergiftet.
Das andere war die französische Revolution.
Und das nächste wäre 1. Weltkrieg.
 
Wäre sehr cool ist auch eines meiner Favoriten.
London zu Jack the Ripper Zeit wäre auch super

Stimmt. Auch das hätte ich ganz oben...aber The Order spielt ja genau dort und ich denke dort könnte Jack auch einen Auftritt haben - dürfen sich also ruhig noch etwas Zeit lassen, bevor sie das anpacken.

Hoffe aber auch, dass sie nochmal einen Schritt zurück in die Vergangenheit gehen.
 
Ich denke sowas wie 1. Weltkrieg usw wird so schnell nicht kommen. AC hatte bisher ja auch immer Schwertkämpfe usw und das würde dann ja komplett im 1. WK wegfallen..
 
Er kann ja selber noch mit dolch und Degen herumrennen.
Zusätzlich zu Schusswaffen.
 
Interessant wäre auch das 19. Jahrhundert zur Zeit der Kolonien, etwa Indien und der nahe Osten unter britischer Herrschaft 8-). Da könnte man auch wieder an AC 1 anknüpfen.
 

gerade so 30fps mit dips auf ~20fps

von DF damals

PS3 performance was a bit of a joke: frame-rate reaches a nadir of 17FPS at its lowest point, with 37 per cent of the 60Hz output of the console consisting of torn frames. That's compared with a mere six per cent on 360 and a 24FPS minimum. So for PS3 owners, a tech demo that underperforms technically. Not good.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-assassins-creed-ii-face-off-article
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom