Nintendo ist nicht das Problem, sondern ihr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das lustige ist ja. Nintendo ist auf der U wirklich sehr konservativ unterwegs, und bringt viele JnR. Und trotzdem ist das U LineUp 2014 momentan das mit Abstand facettenreichste, weil es auf der PS4/One momentan mal so gar keine Vielfalt gibt.
 
in 5 Tagen erstmal
50205_1_k.jpg

am 06.03
48565_1_k.jpg

.....dannach in 17 Tagen
49470_1_k.jpg

dann im März Infamous
50198_1_k.jpg

49827_1_k.jpg


49475_1_k.jpg


50171_1_k.jpg



usw
 
Zuletzt bearbeitet:
in 5 Tagen erstmal
50205_1_k.jpg

.....dannach in 17 Tagen
49470_1_k.jpg

dann im März Infamous
50198_1_k.jpg


usw

Toll und nun? Das sind langweilige Spiele die es zuhauf am Markt gibt, sowas füllt beinahe das gesamte PS4 Lineup und ganz besonders das der Xbone, Sony gibt sich wenigstens etwas Mühe was anderes zu bieten.

Nur immer dieser ständige graubraun Ton und Cinematic Blödsinn, das ist bei Sony und MS genauso schlimm wie Nintendo bei Jump and Runs. Außer eventuell Infamous, das scheint ganz nett zu sein.
 
Toll aber die ständige bunten Comic Grafik bei fast allen Wii-U Games soll ne Abwechslung sein?
 
Das lustige ist ja. Nintendo ist auf der U wirklich sehr konservativ unterwegs, und bringt viele JnR. Und trotzdem ist das U LineUp 2014 momentan das mit Abstand facettenreichste, weil es auf der PS4/One momentan mal so gar keine Vielfalt gibt.


rofl


Toll und nun? Das sind langweilige Spiele die es zuhauf am Markt gibt, sowas füllt beinahe das gesamte PS4 Lineup und ganz besonders das der Xbone, Sony gibt sich wenigstens etwas Mühe was anderes zu bieten.

Nur immer dieser ständige graubraun Ton und Cinematic Blödsinn, das ist bei Sony und MS genauso schlimm wie Nintendo bei Jump and Runs. Außer eventuell Infamous, das scheint ganz nett zu sein.


ja, alles blödsinnige games, die es zuhauf gibt, nur nicht auf der WiiU

merkste was?
 
Ich hab doch gesagt, dass es bei Nintendo genauso schlimm mit den Jump and Runs ist. Aktuell geben sich beide Hersteller nicht viel, es steht und fällt halt damit, was man bevorzugt.

Pfirsich hat aber den Brüller losgelassen.
Aber Nintendo hat ja jetzt Bayonetta und X, da kann man auf einer Nintendo-Konsole natürlich schnell mal in einen Abwechslungs-Rausch gelangen. :scan:
 
Ich hab doch gesagt, dass es bei Nintendo genauso schlimm mit den Jump and Runs ist. Aktuell geben sich beide Hersteller nicht viel, es steht und fällt halt damit, was man bevorzugt.

Dennoch hat man auf XboxOne und PS4 mehr Abwechslung.
Nintendo liefert ja eh nur alle paar Monate was und dann sind es Comic Grafik Games.
 
Pfirsich hat aber den Brüller losgelassen.
Aber Nintendo hat ja jetzt Bayonetta und X, da kann man auf einer Nintendo-Konsole natürlich schnell mal in einen Abwechslungs-Rausch gelangen. :scan:

Bayonetta, X, 3D World, Donkey Kong, w101, zombi U, Lego City, WW HD, X, Fire Emblem, Smash, MK 8,....... so ziemlich jedes Spiel aus nem anderen Genre oder zumindest völlig anders als das ihm nahestehendste :nix: Und es werden wohl für dieses und nächstes Jahr noch Spiele angekündigt, Zelda U wird auf der E3 gezeigt, Metroid dürfte bald folgen und diese Spiele werden nicht alleine bleiben. Daneben gibt es dieses Jahr auch noch massig Indies und ein paar gute 3rd Party Games wurden ja auch portiert, nen Mangel an guten Spielen habe ich jetzt schon nicht, im Gegenteil.
 
Bayonetta, X, 3D World, Donkey Kong, w101, zombi U, Lego City, WW HD, X, Fire Emblem, Smash, MK 8,....... so ziemlich jedes Spiel aus nem anderen Genre oder zumindest völlig anders als das ihm nahestehendste :nix: Und es werden wohl für dieses und nächstes Jahr noch Spiele angekündigt, Zelda U wird auf der E3 gezeigt, Metroid dürfte bald folgen und diese Spiele werden nicht alleine bleiben. Daneben gibt es dieses Jahr auch noch massig Indies und ein paar gute 3rd Party Games wurden ja auch portiert, nen Mangel an guten Spielen habe ich jetzt schon nicht, im Gegenteil.

Sorry, ich musste bei der Liste gerade laut loslachen. Gibt es da auch was für Erwachsene?
 
Bayonetta, X, 3D World, Donkey Kong, w101, zombi U, Lego City, WW HD, X, Fire Emblem, Smash, MK 8,....... so ziemlich jedes Spiel aus nem anderen Genre oder zumindest völlig anders als das ihm nahestehendste :nix: Und es werden wohl für dieses und nächstes Jahr noch Spiele angekündigt, Zelda U wird auf der E3 gezeigt, Metroid dürfte bald folgen und diese Spiele werden nicht alleine bleiben. Daneben gibt es dieses Jahr auch noch massig Indies und ein paar gute 3rd Party Games wurden ja auch portiert, nen Mangel an guten Spielen habe ich jetzt schon nicht, im Gegenteil.
Endlich mal ein brauchbarer Post von dir Prinzesschen. ;)
Da schließe ich mich an.
Von der Genrevielfalt können Sony und MS derzeit nur träumen.
Hoffen wir, dass Nintendo bei der WiiU noch mit einem blauen Auage davon kommt.
Die Spiele werden nun das Zündlein an der Waage sein.

Donkey Kong mag einige kleinere Schwächen haben, aber es ist seit langer Zeit wieder ein sehr motivierendes Spiel plattformübergreifend.
:)
 
Nicht schon wieder. Bist du geistig eigentlich wirklich so unreif oder tust du nur so? Troll dich doch einfach

Wenn ich so unreif wäre, würde ich ja nicht nach Spielen für Erwachsene fragen! :shaded:

Aber ich weiß schon. Die Knuddel Mario Spiele mit piepiep bla bla blub Dialogen sind was für richtige Männer wie Holzfäller, Gebirgsjäger und Grenzschutzbeamte!

Spiele wie CoD, Thief und Forza sind was für Kleinkinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein brauchbarer Post von dir Prinzesschen. ;)
Da schließe ich mich an.
Von der Genrevielfalt können Sony und MS derzeit nur träumen.
Hoffen wir, dass Nintendo bei der WiiU noch mit einem blauen Auage davon kommt.
Die Spiele werden nun das Zündlein an der Waage sein.

Donkey Kong mag einige kleinere Schwächen haben, aber es ist seit langer Zeit wieder ein sehr motivierendes Spiel plattformübergreifend.
:)

Und ich dachte es gibt mal ein Posting völlig ohne Stichelei von dir :p

Freut mich, dass dir DKC gefällt, wenn du es denn besitzt ;) Ich habe es leider noch nicht, muss erst noch ein paar Spiele beenden. Ansonsten schließe ich mich deinem "Hoffen wir, dass Nintendo bei der WiiU noch mit einem blauen Auage davon kommt." ebenfalls an, einen völligen Flop hat die Konsole derzeit einfach nicht verdient. Und wenn, dann wird es halt meine Nintendo Dreamcast :brit:
 
weiß sowieso nicht was die Diskussion soll

Ein Hersteller hat sich nach der Kundschaft zu richten und nicht umgekehrt. Wenn die Nintendo Games keinen mehr interessieren in ihrer derzeitigen Form, dann muss man sie ändern
 
Wenn ich so unreif wäre, würde ich ja nicht nach Spielen für Erwachsene fragen! :shaded:

Aber ich weiß schon. Die Knuddel Mario Spiele mit piepiep bla bla blub Dialogen sind was für richtige Männer wie Holzfäller, Gebirgsjäger und Grenzschutzbeamte!

Spiele wie CoD, Thief und Forza sind was für Kleinkinder...

Ich glaube kaum, dass du über 14 sein kannst, denn Leute die Spiele wegen ihres Comic-Looks verurteilen, sind Kinder die Erwachsen sein wollen. Spiele wie CoD oder bF4 werden von extrem vielen Kindern gezockt. Sieh dir einfach diese zwei Videos an, vielleicht verstehst du ja die Tiefe die Nintendos Spiele vermitteln wollen und das Storytelling ohne großen Cinematic-Aufwand, auch mit Comic Look und niedlichen Gegnern:

[video=youtube;cJUBTk6VQsw]http://www.youtube.com/watch?v=cJUBTk6VQsw[/video]

[video=youtube;EChA51Xc5eY]http://www.youtube.com/watch?v=EChA51Xc5eY[/video]

Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom