Steht ihr zu eurer Konsolen Kaufentscheidung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie würdet ihr euch heute entscheiden?

• Stimmen insgesamt
    98

dann geh doch zocken :)

@Volksgasmaske
Bevor Titanfall (Xbox One, Xbox 360) exklusiv für Xbox-Plattformen angekündigt wurde, war der Shooter womöglich auch mal für die PS3 in Arbeit. Das geht aus Textur-Dateien der PC-Beta-Version hervor, wie Dark_AnNiaLatOr herausgefunden hat. Respawn hat den Bericht nicht kommentiert.

ich glaube Respawn hat einfach die Zeit nicht gehabt um zu Optimieren. da alles schon bereits für die Ps3 im gange war.

die Ps4 hol ich mir wennse für 250€ zu haben ist oder wenigstens must have spiel erscheint.. 1080p oder so ein schrott reicht nicht aus um ein spiel gut zu machen :)

Würde die Xbox One wieder kaufen , schöne leise , top Verarbeitung und super Spiele. Natürlich auch noch dazu das beste Online Netzwerk dazu.

Ich hab eine Wii U und würde sie mir wieder kaufen. Klar, die Hardware und Third Support ist Mist, aber die Spiele sind so :banderas: da kann ich das verzeihen, sind eben die besten. Schon WW HD, 3D World und DKTF rechtfertigen den Kauf für mich.

Also mein Fazit: Generell sind immer alle irgendwie mit ihrem kauf zufrieden. Ich hätte mir hier ehrlich gesagt ein anderes Ergebnis gewünscht, irgendwie ein ehrlicheres Ergebnis. Denn ich kann mir beim besten Willen z.B. Nicht vorstellen wie man nicht von der Xbox one enttäuscht sein kann, weil die konsole so ziemlich alles falsch macht was man nur falsch machen kann.

Das spiegelt eigentlich auch recht gut wieder wie hier aufeinander losgegangen wird. man beurteilt meiner meinung nach nicht mehr die konsole, die Spiele und die Infrastruktur der Geräte sondern die meinung über die Geräte wurde schon gebildet bevor die EC karte durch die Mediamarkt kasse gezogen wurde...

Ein wenig mehr Objektivität wäre schön gewesen, aber naja... Schade eigentlich!

Also mein Fazit: Generell sind immer alle irgendwie mit ihrem kauf zufrieden. Ich hätte mir hier ehrlich gesagt ein anderes Ergebnis gewünscht, irgendwie ein ehrlicheres Ergebnis. Denn ich kann mir beim besten Willen z.B. Nicht vorstellen wie man nicht von der Xbox one enttäuscht sein kann, weil die konsole so ziemlich alles falsch macht was man nur falsch machen kann.

Das spiegelt eigentlich auch recht gut wieder wie hier aufeinander losgegangen wird. man beurteilt meiner meinung nach nicht mehr die konsole, die Spiele und die Infrastruktur der Geräte sondern die meinung über die Geräte wurde schon gebildet bevor die EC karte durch die Mediamarkt kasse gezogen wurde...

Wie man so sehr von seiner Meinung überzeugt sein kann, sodass alle anderen ebenso denken müssen....unbezahlbar :lol:

:rofl3:

Kann man den Thread nun schliessen?

Kann man den Thread nun schliessen?

Eigentlich schon.
Zocker ist mal wieder enttäuscht das er nicht sein Wunschergebnis bekommen hat.
Das andere Menschen mit ihren U und One Käufen zufrieden sein könnten, geht gar nicht in sein Weltbild rein. Immerhin hat die PS4 doch die besten Spiele aller Zeiten und wenn man so viel Objektivität wie er an den Tag legt, erkennt man das auch sofort. :rofl3:

Eigentlich schon.
Zocker ist mal wieder enttäuscht das er nicht sein Wunschergebnis bekommen hat.
Das andere Menschen mit ihren U und One Käufen zufrieden sein könnten, geht gar nicht in sein Weltbild rein. Immerhin hat die PS4 doch die besten Spiele aller Zeiten und wenn man so viel Objektivität wie er an den Tag legt, erkennt man das auch sofort. :rofl3:
Das erleben wir ja nicht zum ersten mal xD

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84896-PC-oder-Konsolenspieler

PS4 Käufer sind halt wirklich zufrieden und WiiU/Xbox Käufer wollen sich den Fehlkauf einfach nicht eingestehen

mich überrascht das Ergebnis überhaupt nicht

Zurück
Top Bottom