Wie man so sehr von seiner Meinung überzeugt sein kann, sodass alle anderen ebenso denken müssen....unbezahlbar![]()
Aber gerade bei Dir fällt es doch sehr auf. Du lobst die sehr schlechten MM Eigenschaften der One und weichst damit den Technikvergleichen der Spiele gezielt aus. Reagierst beleidigt wenn mal wieder die One eine geringe Auflösung hat etc.. Also gerade bei mir merkt man schon, so empfinde ich zumindest, dass du insgeheim alles andere als zufrieden bist und Dir mit diesen MM Geschichten die Konsole systematisch schönredest.
Das ist einfach Schade. Warum man sich ein Stück Plastik schönreden muss, begreife ich ehrlich gesagt nicht. Schöner wäre es aber, wenn gerade so Leute wie Du eben nicht soo naja, übertrieben ihre Konsole darstellen, als würden sie von MS dafür bezahlt werden, dann könnte man vielleicht auch sachlicher darüber reden.
Oder Dein Verhalten hier bei der Abstimmung, spricht ja schon Bände und lässt tief blicken. Also gerade durch Dein Verhalten kaufe ich Dir keine Sekunde ab auch nur ein wenig mit der Konsole zufrieden zu sein.
Aber gut, die Abstimmung war natürlich schon mal interessant, ich denke in ein paar anderen Foren wäre das Ergebnis anders ausgefallen.

.
Bin also ausgelastet mit der Konsole.