Steht ihr zu eurer Konsolen Kaufentscheidung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie würdet ihr euch heute entscheiden?

• Stimmen insgesamt
    98
Wie man so sehr von seiner Meinung überzeugt sein kann, sodass alle anderen ebenso denken müssen....unbezahlbar :lol:

Aber gerade bei Dir fällt es doch sehr auf. Du lobst die sehr schlechten MM Eigenschaften der One und weichst damit den Technikvergleichen der Spiele gezielt aus. Reagierst beleidigt wenn mal wieder die One eine geringe Auflösung hat etc.. Also gerade bei mir merkt man schon, so empfinde ich zumindest, dass du insgeheim alles andere als zufrieden bist und Dir mit diesen MM Geschichten die Konsole systematisch schönredest.

Das ist einfach Schade. Warum man sich ein Stück Plastik schönreden muss, begreife ich ehrlich gesagt nicht. Schöner wäre es aber, wenn gerade so Leute wie Du eben nicht soo naja, übertrieben ihre Konsole darstellen, als würden sie von MS dafür bezahlt werden, dann könnte man vielleicht auch sachlicher darüber reden.

Oder Dein Verhalten hier bei der Abstimmung, spricht ja schon Bände und lässt tief blicken. Also gerade durch Dein Verhalten kaufe ich Dir keine Sekunde ab auch nur ein wenig mit der Konsole zufrieden zu sein.

Aber gut, die Abstimmung war natürlich schon mal interessant, ich denke in ein paar anderen Foren wäre das Ergebnis anders ausgefallen.

Sind manche Leute hier etwa frustriert, dass die User diese Umfrage ernst genommen haben, und sie so nicht ihr Trollpotential entfalten konnte :v:

Stimmt...alles was nicht von Sony kommt ist ein Fehlkauf :rofl3:

Was heißt Fehlkauf? Aber mal ehrlich, hätte ich vor ein paar Monaten gewusst wie groß die Unterschiede zwischen pS4 und Xbox one ausfallen, oder wie klein zwischen Last Gen und Wii U hätte ich mir zwei Konsolen definitiv nicht gekauft.

Sind manche Leute hier etwa frustriert, dass die User diese Umfrage ernst genommen haben, und sie so nicht ihr Trollpotential entfalten konnte :v:

Meiner meinung nach wurde leider nicht ernst abgestimmt.. Man muss sich nur mal einzelne rauspicken und schauen was sie vor ein paar Monaten von der konsole xy geschrieben haben!?

Stimmt...alles was nicht von Sony kommt ist ein Fehlkauf :rofl3:

nein, das nicht

aber ne Konsole für die ich 100 Euro mehr bezahlen muss und trotzdem die deutlich schlechteren Versionen damit bekomme, ist objektiv gesehen ein Fehlkauf

genau wie ne Konsole, die quasi keinerlei Third Party Unterstützung mehr bekommt

aber gut, manch einer ist eben großzügiger und redet sich dann ein das es nicht so schlimm wäre, nicht mein Problem :nix:

Mir gehts auch nicht um die PS4... Selbst eine PS4 kann für den einzelnen ein Fehlkauf sein.

Ich habe zig Sachen mit denen ich nicht zufrieden war und so nicht mehr kaufen würde... Auch abgesehen von den Konsolen.

Also mein Fazit: Generell sind immer alle irgendwie mit ihrem kauf zufrieden. Ich hätte mir hier ehrlich gesagt ein anderes Ergebnis gewünscht, irgendwie ein ehrlicheres Ergebnis ... Ein wenig mehr Objektivität wäre schön gewesen, aber naja... Schade eigentlich! ...

Warum man sich ein Stück Plastik schönreden muss, begreife ich ehrlich gesagt nicht. Schöner wäre es aber, wenn gerade so Leute wie Du eben nicht soo naja, übertrieben ihre Konsole darstellen, als würden sie von MS dafür bezahlt werden, dann könnte man vielleicht auch sachlicher darüber reden ...

... Aber gut, die Abstimmung war natürlich schon mal interessant, ich denke in ein paar anderen Foren wäre das Ergebnis anders ausgefallen ...
1124.gif

Was heißt Fehlkauf? Aber mal ehrlich, hätte ich vor ein paar Monaten gewusst wie groß die Unterschiede zwischen pS4 und Xbox one ausfallen, oder wie klein zwischen Last Gen und Wii U hätte ich mir zwei Konsolen definitiv nicht gekauft.

Ja dann verkauf sie doch.
Irgendwie doch bescheuert, wieso du dir immer diese Krüppelkonsolen kaufst, wo doch einzig und allein Sony Konsolen deine ach so hohen Technikansprüche befriedigen (die Spiele an und für sich abseits des Technik Blabla klammern wir mal aus, interessieren dich ja nicht).

Warum man sich ein Stück Plastik schönreden muss, begreife ich ehrlich gesagt nicht.

Ich verstehe nicht, warum du krampfhaft anderen ihre Konsole und Spiele schlechtreden musst. Vielleicht Misgunst, weil die PS4 keine guten Spiele hat?

Würde mir keine xboxone kaufen zu teuer, schlechte verarbeitung und design die exklusiven haben mir schon bei der xbox&360 nicht gefallen und die community ist nicht meins ist für mich die typische konsole für prollos die irgendetwas kompensieren müssen.

eine wiiu kommt vielleicht diese jahr noch ins Haus x, bayonetta sowie wind waker interiesieren mich schon sind aber keine must haves für mich

wollte mir erst die ps4 zum launch holen, habe aber erstmal darauf verzichtet und mir einen 3ds geschnappt und bin bis jetzt auch nicht entäuscht. interesse an der ps4 besteht aber weiter werde versuchen bis ende des jahres durchzuhalten wobei wenn ich infamous sehe schon schwach werden könnte

Hab eine WiiU und es ist eine gute Konsole mit guten Spielen. Ergänzt sich ganz wunderbar zu anderen Plattformen und da es seine Zeit mit meinem 3DS und meiner Vita teilt, brauche ich mittelfristig keine weitere Plattform mehr. Zumal der PC natürlich noch immer da steht... 118 Stunden Crusader Kings 2 and the count goes on :banderas:

Bei manchen kann man echt denken, dass sie die Konsole nur wegen der Technik kafen und nicht wegen den Spielen :ugly:.

Aber gerade bei Dir fällt es doch sehr auf. Du lobst die sehr schlechten MM Eigenschaften der One und weichst damit den Technikvergleichen der Spiele gezielt aus.

Ok, damit auch du es begreifst:
ICH finde die MM-Eigenschaften, sowie die weiteren technischen Spielereien der One, sehr gut und nehme für diesen Umstand auch die, in meinen Augen, LEICHT schlechtere Darstellung der Spiele gerne in Kauf. Zudem empfinde ICH die zukünftige Entwicklung der Xbox One für spannender und freue mich auf weitere Überraschungen diesbezüglich.
Im Bereich Spieletechnik sehe ich ganz andere Baustellen, die aufgegriffen werden sollten: Spielabstürze, Speicherbugs, Bugs generell, Pay-2-Win-Modelle usw. usw.
Diese Elemente stören den Spielspaß viel mehr als die paar fehlenden Pixel und sollten, da sie systemübergreifend existieren, angegangen werden. Stattdessen treibt die sogenannte Spielercommunity die Entwickler dazu, an anderer Stelle anzusetzen. ICH halte das für bedenklich und unsinnig. Aber jedem das Seine.

Aber gleich so beleidigt zu reagieren, wenn man in einer sinnfreien Umfrage die normal gebotenen Antwortmöglichkeiten ausschöpft, erschliesst sich mir nicht.
Doch scheint dies eine reguläre Reaktion zu sein, wenn die eigene Ansicht nicht von anderen geteilt wird. Daran solltest du arbeiten...

@Bananae

Also spannender wird die Zukunft der Xbox One definitiv..

1. wie wird sie technisch mithalten können, wenn es heute schon so massive Defizite gibt.
2. wird MS die Xbox Sparte doch noch an Amazon verkaufen?
3. wie lange wird MS die Xbox Sparte halten, wenn sie weltweit schlechte Verkaufszahlen haben werden.
4. wird kinect irgendwann in nur einem Spiel sinnvoll eingesetzt werden?

Aber gut, wenn Du ernsthaft von DIESEN MM Fähigkeiten so begeistert bist, dann ist es so. Ich kann es in der Tat nicht nachvollziehen, weil sie sie gerade in dem bereich wirklich sehr schlecht finde, aber vielleicht hast Du ja wirklich keine Vergleichsmöglichkeiten.

Dennoch kaufe ich es Die einfach nicht ab mit der Kiste wirklich zufrieden zu sein. Ehrlich gesagt glaube ich nichtmal, dass du die MM fähigkeiten wirklich gut findest.

eigentlich eine 360 gekauft und PS3 und beide Käufe bereut. Nicht wegen des Geldes aber die jetzige Gen ist mir einfach zu persöhnlich, Achievment´s, DLC-Wahn, krampfhafter Versuch Multiplayer in die Singleplayer mit einzubauen usw. Da kann ich auf die damalige Gen verzichten und beides stehen bei mir zum Verkauf. Alles davor habe ich gerne gezockt.

Wii U gekauft und sehr zufrieden. Spiele Pikmin 3, 3D World, Rayman und Donkey Kong! ;) Bin also ausgelastet mit der Konsole.

PS4 gekauft und sehr zufrieden. Outlast und AC4 werden gezockt, Killzone habe ich durch und Bf4 liegt in der Ecke weil es mich langweilt! :)

One wird mit Halo gekauft! :D

@Thade

Da sagste was. Die Unzufriedenheit kann sich mit der Zeit wegen Systemupdate oder guten Spielen wie z.B. Halo ja auch ändern. Ich hoffe des passiert bei der One noch.. Bei der Wii U glaube ich für mich nicht mehr dran. :cry2:

Also mein Fazit: Generell sind immer alle irgendwie mit ihrem kauf zufrieden. Ich hätte mir hier ehrlich gesagt ein anderes Ergebnis gewünscht, irgendwie ein ehrlicheres Ergebnis. Denn ich kann mir beim besten Willen z.B. Nicht vorstellen wie man nicht von der Xbox one enttäuscht sein kann, weil die konsole so ziemlich alles falsch macht was man nur falsch machen kann.

Das spiegelt eigentlich auch recht gut wieder wie hier aufeinander losgegangen wird. man beurteilt meiner meinung nach nicht mehr die konsole, die Spiele und die Infrastruktur der Geräte sondern die meinung über die Geräte wurde schon gebildet bevor die EC karte durch die Mediamarkt kasse gezogen wurde...

Ein wenig mehr Objektivität wäre schön gewesen, aber naja... Schade eigentlich!

Und du wunderst dich, dass du nicht mehr in den M$-Bereich darfst?

Zurück
Top Bottom