Steht ihr zu eurer Konsolen Kaufentscheidung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie würdet ihr euch heute entscheiden?

• Stimmen insgesamt
    98
Das ist ja nett! danke miperco!

@Umfrage

Um es nochmal zu verdeutlichen: man darf den Fehlkauf nur auswählen wenn man die Konsole auch besitzt!

Z.B. Bin ich mit der PS4 unzufrieden, muss ich für zwei Antworten, quasi den kompletten Satz stimmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ps4 und Wii u gekauft, nicht bereut da ich genau das bekommen habe was ich erwartet habe, was man bei den meisten nicht sagen kann

Über jeden Programmier-Rotz meckern, aber nicht in der Lage sein, eine anständige Umfrage zu starten. Zum Kaputtlachen.
Was ist an der Aussage falsch? -> Eine Xbox One gekauft und würde aus heutiger Sicht keine PS4 mehr kaufen.... Absolut eindeutig eigentlich.

Es sind aber echt viele mit ihrer Entscheidung zufrieden.. Bin ich der einzige Motzer hier? :lol:

Über jeden Programmier-Rotz meckern, aber nicht in der Lage sein, eine anständige Umfrage zu starten. Zum Kaputtlachen.
Was ist an der Aussage falsch? -> Eine Xbox One gekauft und würde aus heutiger Sicht keine PS4 mehr kaufen.... Absolut eindeutig eigentlich.

LERNE LESEN! Es ist ganz klar definiert.. Also noch deutlicher geht es wirklich nicht!

Wie sollte man sich heute anders entscheiden, wenn man keine besitzt? Also ehrlich.

WiiU und PS4 jeweils zum Launch gekauft. Die N Konsole ist seit einigen Monaten schon wieder verkauft worden. Mit der PS4 bisher rundum zufrieden.

Die Wii U schalte ich nur ein wenn mal Spiele, habs also wegen W101 und 3D Wörld eingeschaltet.
In paar Monaten wirds nochmal wegen DKC eingeschaltet (hab grad keine Lust drauf :v: ) :banderas:

Bin mit allen Konsolen zufrieden. Nur meinen DS habe ich verkauft, aber auch nur weil ich die Games auf dem 3DS zocken kann.

Konsolen: Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii, Playstation 3

Handhelds: Gameboy Advance SP, Nintendo 3DS (Nintendo DS verkauft)

Wii war meine erste Heimkonsole. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da ich GameCube Games nachholen konnte und dann noch Spiele wie Super Mario Galaxy, Okami, Zelda, Xenoblade :)

Xbox 360 ist meine Hauptkonsole. Dort zocke ich die meisten Multititel und Arcade Games. Exklusivtitel gefallen mir am Besten

PS3 benutze ich nicht so oft. Killzone, Resistance zocke ich da hauptsächlich. Alleine wegen Okami HD hat es sich allerdings gelohnt. Die PS3 hat mir vor allem als Blu Ray Player gedient

Ich bin zufrieden mit der Xbox One. Dead Rising 3 hat richtig Laune gemacht, Killer Instinct ist ein klasse Prügler und Titanfall (Beta) hat mich begeistert. Ich freue mich sehr auf die altbekannten Games wie Halo, Fable, Forza und Gears, aber auch auf Sunset Overdrive, Quantum Break, Project Spark, D4 und Plants Vs Zombies :)

Besitze PS4 und WiiU und bin mit der PS4 sehr zufrieden. :) Würde sie jederzeit wieder kaufen.

WiiU habe ich Weihnachten 2012 geschenkt bekommen und würden meine Töchter nicht ab und zu Sonic darauf spielen, wäre sie quasi ungenutzt.

Freue mich allerdings auf Titel wie X und Zelda, spätestens dann werde ich auch wieder auf der WiiU zocken. :)

Hatte eine PS4, die ich aber, an meinen Cousin verschenkte. Gaming wird einfach langweiliger...

als ob sich CWler fehlkäufe eingestehen würden :)

WiiU hätte ich nicht zum Release kaufen sollen, das war ein Fehler. Habe bisschen Mario Party und Sonic Racing gezockt. Lego City habe ich auch durchgespielt, war ganz nett. Das einzige was ich wirklich unglaublich gut fand war Super Mario 3D World. Donkey Kong wird auch super werden. Aber dafür hätte ich mir die Konsole auch jetzt deutlich günstiger kaufen können. Das ist einfach zu wenig für meinen persönlichen Geschmack was Nintendo da bisher geleistet hat. Das Ding wurde kaum genutzt, hatte mir extra deswegen Arkham Origins als Exot für die WiiU geholt.

Xbox One Kauf war absolut richtig. PS4 wird interessant, aber im Moment wüsste ich nicht was ich dort spielen soll.

Als nun PC only brauche ich keine Konsolen z.Z.
:goodwork:
Wüsste auch nicht warum ich mir ne Bone kaufen soll, wenn die X360 noch so gut läuft und nur geringfügig schwächer ist als die Bone. Siehe Metal Gear und Titan Fall.
:fp:
Nintendo ist eh abgeschrieben. Das jährliche Mario Einerlei braucht man sich wirklich nicht anzutun.
Da spiele ich lieber Donkey Kong Country 2, auch wenn Cranky mit seinem Pogostick kein spielbarer Charakter ist.
;)
PS4 könnte man überlegen, wenn die Studios endlich die vollen 1080p liefern in 60fps, ohne die technischen Flaschenhälse hinter dicken Balken zu verstecken.
:brit:

hab die Ps4 aber Verkauft als ich Knack sah, war nicht mein ding..
judged.gif

Zurück
Top Bottom