Finanzen Sony Quartalsberichte

Es geht ja auch an anderer Stelle weg, deshalb ist Sony praktisch bankrott, trotz erfolgreicher Playstation 4 oder was auch immer noch Gewinn bei denen abwirft. Die PS4 wird für Sony am Ende nur ein Gerät sein, welches sie über Wasser hält, es wird wohl die Unkosten des bisherigen Playstation Geschäfts relavieren, um dann wieder bei der PS5 zu zittern.
 
Will man jetzt weiter erzählen, dass nur die PS3 dafür verantwortlich ist, dass Sony heute so darsteht wie sie dastehen? Das ist hausgemachter Blödsinn :ugly:
 
Es geht ja auch an anderer Stelle weg, deshalb ist Sony praktisch bankrott, trotz erfolgreicher Playstation 4 oder was auch immer noch Gewinn bei denen abwirft. Die PS4 wird für Sony am Ende nur ein Gerät sein, welches sie über Wasser hält, es wird wohl die Unkosten des bisherigen Playstation Geschäfts relavieren, um dann wieder bei der PS5 zu zittern.

Also doch nur hausgemachte fantasy, weiter machen
 
Womit soll Sony denn bitte alleine die 5,4 Mrd Verluste der Fernsehersparte der letzten Jahre ausgleichen, wenn nicht mit dem Gewinn der Playstation? Erklär mir das? Alleine Fantasy...

Außerdem ist hier für einige nicht die Bedeutung der Playstation für Sony klar. Das ist kein Nischengeschäft oder so.
 
Nein tue ich nicht, weil es natürlich egal ist, mit welchem Geld was ausgeglichen wurde/wird. Es sind Beispiele, warum der Gewinn der PS4 praktisch schon weg ist...
 
Musik, Film und Service spülen mehr Geld in Sonys Kassen.
War die Aussage vorhin nicht noch, dass Sony mit der PS3 mehr Verluste in einen Jahr machte als mit Fernseher seit 2004. Was denn nun?
 
Sony muss sich komplett umstrukturieren.

Sie bringen zwar ganz viele tolle Produkte raus, machen damit aber irgendwie kaum Gewinn.
 
War die Aussage vorhin nicht noch, dass Sony mit der PS3 mehr Verluste in einen Jahr machte als mit Fernseher seit 2004. Was denn nun?

Müssen sie auch gemacht haben, weil sie alleine in einem Jahr schon 4 Mrd. Verlust mit der PS3 machten. 5,04 Mrd Verlust machten wohl die Fernseher seit 2004.
 
Euer Problem ist, dass ihr für Sony argumentiert, weil ihr eben eure Playstation lieb habt, dass ist nachvollziehbar und ich verstehe das ihr nicht hören mögt, dass Sony am Ende ist. Es ist aber nun mal eine bewiesene Sache (siehe alleine die ganzen Links in dem Thread), man muss eben wissen, wie man damit umgeht. Meine nachweisbaren Texte zu diskreditieren ist ne arme Veranstaltung.
 
Das Problem ist einzig, dass deine Argumentation überhaupt keine Chronologie besitzt, absolut oberflächlich und schlicht fehlerhaft ist.
 
Für jemanden der nicht mal nachweisen kann das ich falsch liege, bist du ziemlich angriffslustig. Ich finde es armselig wie du dich gibst.
 
Jetzt ist mal wieder gut mit den persönlichen Anfeindungen, sonst hagelts Threadsperren und Bans. Dazu ist dieser Bereich nicht gedacht!
 
Du kannst deine eigenen Zahlen nicht mal beweisen.
Wenn ich allein schon lese, wie du alle Verluste nur auf Fernseher und PS runterbrichst, weiß ich dass viel Bachground nicht vorhanden ist. Das allein nervt schlicht, wenn diese Person hier großkotzig anderen die Welt erklären will.
 
Ich habe alles belegt, du hingegen kannst nicht mal sagen, was falsch sein soll und warum. Ansonsten darf ich dir wohl nicht wirklich antworten (siehe Beitrag über deinem)...
 
Zurück
Top Bottom