Bin dafür die Kinder schon von Geburt an den Eltern wegzunehmen. Sonst werden die mit der veralteten und gefährlichen Hetero-ideologie konfrontiert.
Ist schon richtig so den Menschen schon von klein auf (am besten im Kindergarten schon) beizubringen, dass Homo sein cool und modern ist. Die klassische Familie, die jahrhunderte lang funktioniert hat, ist out und nicht mehr erwähnenswert.
Jetzt im Ernst: Da ich Fastfood schlecht finde, würde ich mit meinem Kind nicht in den McDonalds und co, weil ich Gewaltverherrlichung nicht gut finde würde ich meinem Kind nicht erlauben alle Spiele und Filme zu konsumieren, weil ich Sport wichtig finde würde ich mit meinem Kind Sport betreiben. Und weil ich Homosexualität nicht gut finde, halte ich meine Kinder von diesem Gedankengut fern.
Die Erziehung ist laut GG das Recht der Eltern und dass muss es auch bleiben, egal was die Homolobby sagt. Jeder hat das Recht sich so frei zu entfalten wie er es möchte.
Wenn das Kind später in der Pubertät bzw als Erwachsener macht dann ist das richtig udn gut so und ich würde mein Kind weiterhin lieben.
Ich habe nix gegen Homosexuelle an sich (sondern gegen die Aufdringlichkeit, mit der man permanent in den Medien mit ihr konfrontiert wird. Vor allem meist stereotypisch gekleidet wie ein Papagei, als wäre das eine art cooler Lifestyle) solang ees von innen kommt und es ihnen über Jahre (wie man jetzt versucht) hinweg durch Schule und Medien eingeimpft bekommt.
Mir ist egal, was der Zeitgeist und Wissenschaftler sagen von wegen entweder wird man als "Homo" geboren oder nicht, und man könne das nicht von außen manipulieren.
Und was die ständigen "outings" angeht. Ihre Sexualität juckt keinen. Wirklich nicht. Sollen sie doch machen was sie wollen. Es gibt soviele Schwule Promis und Politiker mittlerweile (Alfred Biolek, Domian, Mooshammer, Westerwelle, Wowereit und co). Spätestens seit den 80ern juckt es keine Sau mehr, nur die Medien pushen es immer noch so als ob ein "coming out" so eine riesen Überwindung wäre
PS: einer meiner besten Kumpel ist übrigens schwul und geht auch auf die Demo gegen den neuen Bildungsplan