Populäre Spieleserien, die euch kaltlassen.

- Metal Gear
- Metroid Prime
- God of War
- Gears of War
- Devil May Cry
- Zelda
- Final Fantasy

..fallen mir spontan ein.

Also, ich zocke grade zwar Wind Waker HD auf der Wii U, aber bis auf Ocarina of Time hatte ich sonst nie das Bedürfnis einen Teil zu zocken. Hab aber Twilight Princess für die Wii z.B. auch nochh hier.

- Metal Gear
- Metroid Prime
- God of War
- Gears of War
- Devil May Cry
- Zelda
- Final Fantasy

..fallen mir spontan ein.

Also, ich zocke grade zwar Wind Waker HD auf der Wii U, aber bis auf Ocarina of Time hatte ich sonst nie das Bedürfnis einen Teil zu zocken. Hab aber Twilight Princess für die Wii z.B. auch nochh hier.

den controller aus deiner sig will haben xD

Call of duty
Halo
Guitar hero

Killzone
CoD
God of War
Uncharted
Metroid
Final Fantasy
Kingdom Hearts
und an sich jedes Beat 'em up

Dude i have bad News for you...du hast dir evtl die falsche Konsole gekauft :v:
Stalkst mich so gerne? Oder ist das bei dir schon ein Tourette-Syndrom mir zu folgen und die selben Sätze unter meine Beiträge zu posten? ;-)
Wusste gar net das God Of War für die PS4 erscheinen soll, auch ein Uncharted 4 ist noch nicht offiziell. Und die anderen Spiele sind Multi.

Ne gibt da so ne Leiste auf der Hauptseite, heißt neue Beiträge und da klick ich mich halt so durch wenn ein Thread auftaucht der mich interessiert, brauchst dir ja nix einbilden :sorry:

Killzone ist Multi!? :eek5:

The Legend of Zelda

War mal Genre Primus jetzt nur noch aufgewärmter Kaffee und totlangweilig :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Metroid
Zelda
NSMB
Phoenix Wright
Layton
Pokemon
Monster Hunter
Dark Souls
Final Fantasy
Dragon Age
Skyrim
Minecraft
Sims
Walkind Dead
Half Life
Just Dance
Lego Spiele
Animal Crossing
Kirby
World of Warcraft
League of Legends
Smash Bros
Dragon Quest
Animegames
Anime Bemus
Elder Scrolls

Nochmal aktualisiert

Metroid
Zelda
NSMB
Phoenix Wright
Layton
Pokemon
Monster Hunter
Dark Souls
Final Fantasy
Dragon Age
Skyrim
Minecraft
Sims
Walkind Dead
Half Life
Just Dance
Lego Spiele
Animal Crossing
Kirby
World of Warcraft
League of Legends
Smash Bros
Dragon Quest
Animegames
Anime Bemus
Elder Scrolls

Nochmal aktualisiert

Ich übernehme einfach mal dreist deine Liste, triffts perfekt für mich bis auf dieses Anime games, weiß nicht so recht auf welche du da anspielst, wennst visual novels wie 999, VLR und co meinst kann ich das nicht unterschreiben :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Killzone
Gears
God of war
Devil may cry
Halo
Cod
Moh ( ab neuzeit moh)
Final fantasy gibt 1-2 ausnahmen
Need for speed ( ab underground)
Tomb raider ab reboot
Thief ab reboot
Battlefield ab teil 3

Gibt noch einige aber die fallen mir auf die schnelle hier im bus ein

Zuletzt bearbeitet:
Die lassen mich jetzt nicht alle total kalt aber ich würden sie mir alle nicht mehr kaufen höchstens leihen bei PS+ oder von einem Freund

The Elder Scrolls
dragon age
NfS
Battlefield
WoW
Streetfighter
Kingdom Hearts
Dead Space
Resident Evil
Fallout
Sonic
Sims
Anno
SimCity
Thife
Crysis
Fussball Manager
Age of Empires
Forza
Fable
Mario
Donkey Kong

Mich jetzt bitte nicht töten, aber Half Life.

Und natürlich alle Sing- Tanz- und Hampelspiele!

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist es:

Assassins Creed - aber nur weil ich es damals verpasst habe mir das erste Game zu kaufen
Call of Duty - das werde ich bald nachholen
Dragon Age - Ich fands damals bei den Previews in den Game Magazinen (Print) nicht so prickelnd :ugly:
WoW - damals hatte ich noch kein Internet (:ugly:)
Donkey Kong - Ich brauche bei einem Jump'n Run immer eine coole Ikone, und ich hasse Affen
Resident Evil - Damals bin ich eher mit Silent Hill ins Horror- Genre eingestiegen :nix:
Monster Hunter - Die armen (pflanzenfutternden) Vieher, die man killt sind doch ohnehin alle hilflos :sad3:
Professor Layton und Phoenix Wright - Kein Interesse
FIFA- Ich kann nicht mal im RL Fußball spielen :ugly:
Guitar Hero- Ich wurde einmal beim Warten (wegen meiner Wii, die ich damals verkaufen wollte) von einem Verkäufer zu dem Kack überredet- das ist echt nicht meins :v:
God of War - Keine Ahnung... müsste ich mal nachholen

Bei mir ist es definitiv die Halo-Serie. Ich habe mir damals die Xbox zum release geholt. Das game war/ist einfach nur schlecht. Habe auch keinen weiteren Teil mehr gezockt. Eigentlich wollte ich der Reihe mit Halo Anniversary eine neue Chance geben. Das war/ist aber immer noch genauso schlecht wie das Original... Von daher werde ich wohl niemals wieder einen Teil davon spielen.

Bei mir ist es definitiv die Halo-Serie. Ich habe mir damals die Xbox zum release geholt. Das game war/ist einfach nur schlecht. Habe auch keinen weiteren Teil mehr gezockt. Eigentlich wollte ich der Reihe mit Halo Anniversary eine neue Chance geben. Das war/ist aber immer noch genauso schlecht wie das Original... Von daher werde ich wohl niemals wieder einen Teil davon spielen.

Halo habe ich ja ganz vergessen. Ja, dass lässt mich auch extrem kalt. Deswegen werde ich wohl auch mit Destiny nicht warm werden. Der Gameplay- Trailer sah mir schon zu sehr nach steriler, platter Halo Action aus. Titanfall fehlt auch auf meiner Liste, aber mal sehen wie Teil 2 auf der PS4 so wird. :kruemel:

Eigentlich quasi alle First Person-Shooter mit Ausnahme von Bioshock, egal von welchem Hersteller. Shooter sind generell aber nicht so meins, gegen Shooter-Elemente habe ich aber nichts.

Prügelspiele und Fußballspiele sowie die meisten anderen Sportarten exklusibe Tennis und sagen wir partytaugliche Sportspiele. Ne gute Volleyball-Simulation würde mich noch reizen. Racingspiele aller Art auch.

Die Fallout-Reihe, und das, obwohl ich TES liebe.

Viele Horror-Titel ebenfalls, kommt aber etwas darauf an. Habe noch kein Resident Evil gespielt.

Die Action darf auch nicht zu stupide sein wie bei Infamous, sonst steh ich nicht so drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Halo
Gears of War
Forza
Fable
sowie jedes MS exklusive Game
Battlefield
cod
Little big Planet
Killzone
Uncharted
alles was mit Mario zu tuhen hat