MendocinoMan
L14: Freak
So bin seit gestern nachmittag auch am suchten, macht richtig Bock. Ist halt imo mehr ein Hack&Slay, wer ein Skyrim erwartet wird enttäuscht werden. Dörfer und so die Leben in die Welt bringen gibts nicht, nur Orks und Sklaven. Für das was es sein will macht es aber sehr viel richtig, Nemesis System find ich jetzt nicht sooooo bahnbrechend. Coole Idee aber könnte man noch viel mehr drauß machen. Was ich unterschätzt hab sind die Schwächen der Gegner, hatte da einen der mich schon vier oder fün mal gekillt hat, war ein Bogenschütze der mich immer vergiftet hat und alle normalen Angriffe geblockt hat, als ich auf einem Caragor angegriffen hab hat er ihn fast insta gekillt und ich hab ihm einfach nie richtig Energie wegbekommen bis mich dann die Ork Meute platt gemacht hat, der Typ war dann schon Macht Level 15 oder so und wurde immer stärker
Dann doch mal die Schwächen angeguckt und siehe da "ist anfällig gegen Schleichangriffe" -> reingeschlichen in sein Lager, von hinten Stealth Angriff und siehe da, Instakill
Kämpfe sind mittlerweile richtig fordernd, dachte mir am Anfang wenn es ewig so weitergeht dann motiviert es mich nicht lang da zu leicht, durch die verschiedenen Gegnertypen jetzt im Spielverlauf sterb ich aber schon mal hin und wieder wenn ich in ner Burg gegen 30-40 Gegner kämpfe und ned flüchten will da ein Hauptmann oder so da ist.
Zur Welterkundung reizt mich hingegen relativ wenig, ich guck eigentlich immer nur auf die Karte wo ich gerade bin und such mir den interessantesten Auftrag in der Nähe raus.
Bin mittlerweile in der vorletzten Macht Stufe hab aber erst vier oder fünf Hauptmissionen gemacht, muss da jetzt mal richtig ran und bissl die Story vorantreiben.
Zwischenfazit -> Kurzweiliger und sehr motivierender Hack&Slay Spaß im HdR Universum
Dann doch mal die Schwächen angeguckt und siehe da "ist anfällig gegen Schleichangriffe" -> reingeschlichen in sein Lager, von hinten Stealth Angriff und siehe da, Instakill

Kämpfe sind mittlerweile richtig fordernd, dachte mir am Anfang wenn es ewig so weitergeht dann motiviert es mich nicht lang da zu leicht, durch die verschiedenen Gegnertypen jetzt im Spielverlauf sterb ich aber schon mal hin und wieder wenn ich in ner Burg gegen 30-40 Gegner kämpfe und ned flüchten will da ein Hauptmann oder so da ist.
Zur Welterkundung reizt mich hingegen relativ wenig, ich guck eigentlich immer nur auf die Karte wo ich gerade bin und such mir den interessantesten Auftrag in der Nähe raus.
Bin mittlerweile in der vorletzten Macht Stufe hab aber erst vier oder fünf Hauptmissionen gemacht, muss da jetzt mal richtig ran und bissl die Story vorantreiben.
Zwischenfazit -> Kurzweiliger und sehr motivierender Hack&Slay Spaß im HdR Universum

Zuletzt bearbeitet:
. Mal abwarten ob sich noch beim Preis was tut.
Iwie finde ich es totaler Durchschnitt und trotzdem macht es mir Spass
!
.
- wichtiger für mich ist eh die Atmo + Tag-/Nachtwechsel. Das Setting des Spiels spricht mich sehr an - auch gut, dass der Gewaltgrad in der dt. Version nicht heruntergeschraubt wurde. Bin zwar nicht so der Splatter-Fan, aber bei dem Spiel gehört es einfach dazu (man spürt richtig die Wut von Talion, wenn er Orks tötet).
. Ich werde das morgen mal weiter beobachten. Sollte das so weitergehen werde ich wohl ein neues Spiel starten.