Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt bestimmt an den [STRIKE]Zornie Pika XBot[/STRIKE] Frickler-Mods!
Kannst Du den Unfug auch schlüssig erklären!?Echt heftig, wieviele Leute durch Nintendo auf den PC abgewandert sind. Nintendo ist wirklich der Unheilbringer für Konsoleros.
Hätte Nintendo in der Vergangenheit bloss potente Hardware geliefert, gebe es für viele keinen Grund sich mit PC Müll rumzuschlagen. :cry:
Absoluter Konsolero und so ein PC Crap wird niemals an meiner Einstellung etwas ändern, auch im VideospieleLaden von mir wird kein einziger PC Müll verkauft.
Nur Retro und aktuelle Konsolensachen und das wissen die Leute zu schätzen!![]()
Nachdem ich Solitär und Minesweeper durchgespielt hatte, spiele ich nur noch auf Konsolen von Sony.![]()
Nachdem ich Solitär und Minesweeper durchgespielt hatte, spiele ich nur noch auf Konsolen von Sony.![]()
Echt heftig, wieviele Leute durch Nintendo auf den PC abgewandert sind.
Immerhin haben sie jetzt die stärkste Gaming MaschineJup. Da sind ne Menge Frustpikas dabei. Aber das ist jetzt auch nichts neues auf CW. :grin3:
Immerhin haben sie jetzt die stärkste Gaming Maschine![]()
Ich meinte stärker als dein 1.84Tflops PC :v:Da jeder ne individuelle Maschine hat, wohl kaum :grin3:
Da die Frustpikas ja eher innerhalb der letzten 12 Monate gewechselt haben dürften, ist es für diese Fraktion wohl eher schwierig gewesen eine Konfiguration zu finden welche unterhalb 1.84TF rumgurkt!:v:Da jeder ne individuelle Maschine hat, wohl kaum :grin3:
Da muss man wohl schon auf Ebay suchen und den Höchstpreis auf 50 Euro stellen um noch so schwache GPUs zu finden :v:Da die Frustpikas ja eher innerhalb der letzten 12 Monate gewechselt haben dürften, ist es für diese Fraktion wohl eher schwierig gewesen eine Konfiguration zu finden welche unterhalb 1.84TF rumgurkt!:v:
Da die Frustpikas ja eher innerhalb der letzten 12 Monate gewechselt haben dürften
Die Wii hatte wenigstens einige der besten Spiele der Gen.Du hast die letzten 8 Jahre aber nicht viel mitbekommen. Sagt dir Wii etwas? :grin3:
Die Wii hatte wenigstens einige der besten Spiele der Gen.