PC oder Konsolenspieler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele primäre mit

• Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich Solitär und Minesweeper durchgespielt hatte, spiele ich nur noch auf Konsolen von Sony. :goodwork:

Echt heftig, wieviele Leute durch Nintendo auf den PC abgewandert sind. Nintendo ist wirklich der Unheilbringer für Konsoleros.
Hätte Nintendo in der Vergangenheit bloss potente Hardware geliefert, gebe es für viele keinen Grund sich mit PC Müll rumzuschlagen. :cry:

Absoluter Konsolero und so ein PC Crap wird niemals an meiner Einstellung etwas ändern, auch im VideospieleLaden von mir wird kein einziger PC Müll verkauft. :-)
Nur Retro und aktuelle Konsolensachen und das wissen die Leute zu schätzen! :)
Kannst Du den Unfug auch schlüssig erklären!?

Nachdem ich Solitär und Minesweeper durchgespielt hatte, spiele ich nur noch auf Konsolen von Sony. :goodwork:

Seitdem ich die Games auf Sonykonsolen gesehen habe, ist mir bewusst das es nix zu verpassen gibt und ich spiele nur noch Solitär und Minesweeper!:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad gelernt das nazi satire lustig ist und die mods nix dagegen habe :nix

Dannn Darf ich,wenn der begriff ja legitimiert ist und nationalsozialistische vorlagen erlaubt sind, auch solche sachen verwenden:

Pc-adolf (adolf is ja nen normaler name und ich meine es ja insgesamt dann auch als satire)

Oder

PC-foren-kz (ich meine ja nicht das konzentrationslagerz sondern konsolen-zentrum......waere doch lustig um so den nicht pc rest des forums zu nennen?....und wenn es jemabdem nicht schmeckt, dann wars halt satire

Oder was ist mit crysis-nazi.....also fuer den der gerne die beste version spielt.....gibt ja auch rechtschreibnazis und allgemein waere es ja ne lustige satire diese begriffe im forum zu etablieren?

oh wow der thread

awSued9.gif

Vor etwas mehr als einem Jahr einen PC gekauft. Warum? Weil die PS3 eine beschissene Konsole mit miesem OS und Controller (jedoch guten Spielen) war und die 360 zwar deutlich besser war, aber kaum gute exklusive Titel bekomme hat (halt der typische Gears, Forza und Halo Mist).

Was ich fantastisch finde ist, dass der Ersteller des Threads hier fragt, wo man primär spielt ( PC oder Konsole ), dann feststellt dass der PC scheinbar sehr beliebt ist auf cw und dann anfängt zu fordern das die, die auch gerne PC spielen hier nichts zu suchen haben.

Das ist einfach grandios.

Da jeder ne individuelle Maschine hat, wohl kaum :grin3:
Da die Frustpikas ja eher innerhalb der letzten 12 Monate gewechselt haben dürften, ist es für diese Fraktion wohl eher schwierig gewesen eine Konfiguration zu finden welche unterhalb 1.84TF rumgurkt!:v:

Da die Frustpikas ja eher innerhalb der letzten 12 Monate gewechselt haben dürften, ist es für diese Fraktion wohl eher schwierig gewesen eine Konfiguration zu finden welche unterhalb 1.84TF rumgurkt!:v:
Da muss man wohl schon auf Ebay suchen und den Höchstpreis auf 50 Euro stellen um noch so schwache GPUs zu finden :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom