PC oder Konsolenspieler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele primäre mit

• Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn CONSOLEWARS nun für eine Seite? Was wollt ihr darstellen? Für mich war es bisher primär eine Konsolenseite. So kommuniziert ihr es, so steht es im Impressum, so sind eure Test und eure News aufgebaut. Also was hat der PC in den Konsolenforen zu suchen?
Das grösste und beste deutsche Videospielforum. Nicht weniger und nicht mehr.

Ja, Du denkst so, aber in meinem Thread wollte ich nur die aktuelle Generation vergleichen, und nicht den Threads mit PC Screenshots vollgepumpt haben die wir seit Jahren kennen. Wenn ich schon lese, wie die PC Fraktion mit 5000 gespeicherten Bildern nur auf einen Thread gewartet hat und in die Startlöchern steht den Thread damit vollzupumpen, dann war das eben nicht im Sinne des Threaderstellers, in dem Fall von mir. Verstehe einfach nicht, wieso hier die PC User in einem Konsolenforum sowas nicht akzeptieren können, wenn es schon GANZ KLAR deklariert war: WiiU/XBOX One/PS4.

Wenn die PC Leute hier mal endlich weniger penetrant wären und auch den Konsolenspielern ihren Raum lassen, dann sehe ich eine gute Koexistenz, aber so nervt es einfach. Primär sollte es ein Konsolenforum bleiben, in dem man sich NICHT vor PC Usern rechtfertigen muss.

Wow! Ok, du bist echt krass.
Viel Spass noch. :)

Muss es auch nicht. Schwerpunkt Konsolen, Alternativen erwünscht. Muss schwer sein über den Tellerrand zu schauen.

Ja, deswegen verstehe ich auch nicht wieso sich die Leute im VW Forum immer über meine tollen Porsche Bildchen aufregen, und wenn ich mich lustig über ihre 120 PS mache. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Verstehe ich einfach nicht. Wieso will im VW Forum niemand was von meinem Porsche wissen? Die sollten auch mal etwas über den Tellerrand blicken.

Ja, deswegen verstehe ich auch nicht wieso sich die Leute im VW Forum immer über meine tollen Porsche Bildchen aufregen, und wenn ich mich lustig über ihre 120 PS mache. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Verstehe ich einfach nicht. Wieso will im VW Forum niemand was von meinem Porsche wissen? Die sollten auch mal etwas über den Tellerrand blicken.
Du hast doch gar keinen Porsche? Sondern nen VW mit 184 PS :ugly:

Ok, bin hier raus. Ihr nervt mich sogar in solch einem Thread. Ihr stellt euch absichtlich so an, was man deutlich merkt. ABer gut.

Schlechter Vergleich, denn die Spiele sind im Grunde genommen dieselben ganz gleich welche Plattform man nutzt. Dein Porsche (gehört gewissermassen doch zu VW?) hingegen liefert ein anderes Fahrerlebnis als der VW, erbringt eine andere Leistung :)

glorious_pc_gaming_master_race_t_shirts-r789bee879b534befb837562909e98edd_i8070_512.jpg

Ich mache demnächst eine Sammelbestellung. Wer will eins haben? :D

Mir reichts jetzt auch langsam, Marmul. Der PC ist nun einmal Teil der Seite, wir werden daran auch sicherlich nichts ändern. Auf der einen Seite hast du angeblich nichts gegen PC-Gamer, auf der anderen Seite forderst du, dass sie sich doch ein anderes Forum suchen sollen...dat Doppelmoral...

@shaoli: Deinen Nazi-Quatsch kannst du jetzt auch endlich mal sein lassen. Deine guten Vorsätze gehen gerade heute wieder ordentlich den Bach runter..
Was fuer quatsch?
Da sind doch ganz offensichtliche parallelen und man will es mir ja momentan als satire verkaufen.....
Satire die jeden tag hier statt findet um andere user zu diffamieren.

Wie fuehlt man sich wenn man als minderheit die im realen leben mit sowas sich tatsaechlivh rumaergern muss hier auf cw surft und den selben scheiss der nix mit konsolen oder pc zu tun hat an den kopf geworfeb bekommt?

Echt heftig, wieviele Leute durch Nintendo auf den PC abgewandert sind. Nintendo ist wirklich der Unheilbringer für Konsoleros.
Hätte Nintendo in der Vergangenheit bloss potente Hardware geliefert, gebe es für viele keinen Grund sich mit PC Müll rumzuschlagen. :cry:

Absoluter Konsolero und so ein PC Crap wird niemals an meiner Einstellung etwas ändern, auch im VideospieleLaden von mir wird kein einziger PC Müll verkauft. :-)
Nur Retro und aktuelle Konsolensachen und das wissen die Leute zu schätzen! :)

Echt heftig, wieviele Leute durch Nintendo auf den PC abgewandert sind. Nintendo ist wirklich der Unheilbringer für Konsoleros.
Hätte Nintendo in der Vergangenheit bloss potente Hardware geliefert, gebe es für viele keinen Grund sich mit PC Müll rumzuschlagen. :cry:

Absoluter Konsolero und so ein PC Crap wird niemals an meiner Einstellung etwas ändern, auch im VideospieleLaden von mir wird kein einziger PC Müll verkauft. :-)
Und dann sagt man, dass die PCler herablassend wären :ugly:

Nicht zu vergessen Sonys miese First Party Qualität (ND ausgenommen) und MS! Die drei Hersteller wollen den PC pushen! Das müssen wir verhindern :aargh:

Dass so viele Nintendos hier zu PC Gamern mutiert sind, ist sicherlich reiner Zufall und hat sicher nichts mit der aktuellen Situation von Nintendo zu tun.

Und das diese Leute hier das Wort Tellerrand in den Mund nehmen.
grins1.gif

Wenn die PC Leute hier mal endlich weniger penetrant wären und auch den Konsolenspielern ihren Raum lassen, dann sehe ich eine gute Koexistenz, aber so nervt es einfach. Primär sollte es ein Konsolenforum bleiben, in dem man sich NICHT vor PC Usern rechtfertigen muss.

Ich kann nicht mehr xD
Wie auf CW jede Woche ne andere Fraktion plötzlich bevorzugt wird xD

Dass so viele Nintendos hier zu PC Gamern mutiert sind, ist sicherlich reiner Zufall und hat sicher nichts mit der aktuellen Situation von Nintendo zu tun.

Und das diese Leute hier das Wort Tellerrand in den Mund nehmen.
grins1.gif

Dass viele PCler Konsolen besitzen, unter anderem von Sony, wird gern übersehen. Also darf jeder seinen Tellerrand nutzen wie er es möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom