Next Gen Next Gen Spiele WAR!

Weil MS doch jetzt per Kinect die enttäuschten und traurigen Gesichter der Spieler sehen kann und Mitleid bekommt :cry:

Hast wohl die Xbox360 im Zeitraum 2005-2010 verpasst.

Merkst du eigentlich langsam noch was für einen Stuss du schreibst? Erzählst uns hier einen Bullshit von wegen am Ende wird die Xbox wieder die meisten besten Titel haben und dann wird dir gesagt, dass das falsch ist und du kommst mit 2005 - 2010??? Wen glaubst du eigentlich verarschen zu können?

Sieh es endlich einfach ein, die Xbone ist eine Fehlkonzeption und wurde von MS vollkommen falsch geplant und platziert. Punkt und aus, dann kannst du dir deine verzweifelten Schönredeversuchen nämlich einfach sparen und uns damit auch vor jeder Menge Bullshit bewahren.

Sony gibt einfach deutlich mehr Geld für Wertungen aus.

phibtbea.gif

wie wärs wenn wir zurück zum Thema kommen?
Keinen interessiert es was Cortana macht oder nicht macht

TOP 10 Exklusivtitel
1. Super Mario 3D World 93
2. Pikmin 3 87
3. New Super Mario Bros. U 84
4. Donkey Kong Country: Tropical Freeze 83
5. Lego City Undercover
/ inFamous: Second Son / Forza Motorsport 5 80
6. The Wonderful 101 / Dead Rising 3 78
7. Nintendoland / ZombiU 77
8. Killzone: Shadow Fall 73
9. Scribblenauts Unlimited 73
10. Wii Fit U 72

Wii U PS4 Xbox One .

Ein weiterer Exklusivtitel ist eingetroffen. inFamous platziert sich auf der 5 zusammen mit Forza und Lego City Undercover. Mein Tipp, das inFamous mit NSMBU gleichzieht hat sich nicht bewahrheitet, obwohl die Videos bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Woran hat es gelegen, ist die Spielzeit dann doch zu kurz?

Wii Fit U hat seit dem letzten Eintrag einen Punkt verloren und Donkey Kong hat einen Punkt dazu gewonnen. Mein Fazit für TF ist, das es ein super Spiel geworden ist. Das Level-Design ist hervorragend, davon gibt's von mir 10 von 5 Punkten. Warum es letztendlich nur 83% geworden sind kann ich allerdings schon nachvollziehen. Die Oberwelt ist nicht ganz meins und auch die erzielten Erfolge werden nicht so deutlich wie z.B. bei 3D World. Hier hat definitiv der Feinschliff gefehlt. Auch die Spielbarkeit von Cranky Kong gefällt mir nicht. So langsam sieht man auch die Handschrift von Nintendo in Retro Spielen. Das muss nicht sein, Nintendo kann und sollte nicht alles Kontrollieren, das verdirbt hier und da sicher die Kreativität einiger Mitarbeiter.

Bei der Liste sollte man sich allerdings so langsam die Frage stellen, ob die Wii U den Exklusivspiele War schon gewonnen hat? Von Monolith erwarte ich großes, X wird sicher in die Top 3 einsteigen. Dann kommt ja bald Mariokart 8, das wird sicher auch in den Top 10 landen und Zelda sollte sich sogar in Regionen von 3D World wiederfinden. Exklusivtitel der PS4 werden da bis Ende 2015 sicher nicht herankommen, auch nicht die Exklusivtitel der One. Zum Glück gibt's die Thirds die zumindest Sony und MS den Arsch retten werden. Ich spiele grade South Park und das ist dieses Jahr wieder ein weiterer Third Party Titel der mir unglaublich viel Spaß macht und imo ein weiterer Grund ist, warum sich die Playstation und Xobx Marken so gut verkaufen.

@sevensonic

ich versteh deine exlusiv liste nicht wirklich wenn man sich den thread titel anschaut. Multi titel next gen only gelten nicht?

Ich spiele grade South Park und das ist dieses Jahr wieder ein weiterer Third Party Titel der mir unglaublich viel Spaß macht und imo ein weiterer Grund ist, warum sich die Playstation und Xobx Marken so gut verkaufen.
der titel ist auch richtig gut wenn man fan der serie ist :D find den humor am besten und es sieht klasse aus
nun zock ich aber infamous ss und metal gear sgz, herrlich. hatte lange nich so ein spass u hoffe dass die entwickler schneller auf next gen überspringen werden, als man vorher dachte

Zurück
Top Bottom