Sickkunt
Gesperrt
- Seit
- 14 Feb 2014
- Beiträge
- 581
Fakt ist:Nintendo hat die meisten und besten Exlusivspiele
Nintendo :win:
Rest:Mittelmass.......![]()
Die meisten und besten Exklusivspiele hat die PS3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist:Nintendo hat die meisten und besten Exlusivspiele
Nintendo :win:
Rest:Mittelmass.......![]()
Wenn man davon ausgeht das Zelda erst Ende 2015 released wird........Nintendo hat dafür dann auch alle Hochkaräter verschossen, wenn die Konkurrenz grade erst beginnt.
Die meisten und besten Exklusivspiele hat die PS3.
Wie mach ich mir die Kundschaft hörig, obwohl eigentlich nur heiße Luft vorhanden ist? Hat Nintendo mit der Wii hervorragend gemacht
und Sony hat es mit 4thePlayers auf die Spitze getrieben, obwohl nix vor the Players da ist und gute Exklusivspiele dann doch erst 2015 erscheinen..
Zum Glück kann man sich noch einreden man spielt die mit Abstand beste Version, auch wenn man dafür 69,95 auf den Tisch legen muss. Bleibt am Ende zu hoffen, das MS und Sony mit ihren Spielen viel Gewinn machen, damit sie langfristig exklusive Triple A Spiele finanzieren können. Oder sie geben weiterhin ihr Geld für Werbung aus, das scheint ja auch ganz gut zu funktionieren.
Wieso nicht? Willst Du jetzt ernsthaft erzählen, es gäbe auf PS4 nicht jede Menge gute Games?
Sonys Weg führt zu Erfolg, Nintendos Weg zum Untergang. MS schlitterte auch eher Richtung Untergang, aber die haben sich wenigstens halbwegs gefangen durch ihre Ruderaktionen. Was wetten wir, dass eher Nintendo als Sony in den nächsten Jahren ihr Geschäftsmodell anpassen werden?
1) Das kannst du auch zur WiiU sagen. "Jede Menge gute Games" hat sie nämlich auch.
Nö, nicht wirklich.
Das Schlimme ist eher die fehlende Aussicht.
Hier und da mal ein gutes Spiel alle halben Jahre, dass einen zwangsläufig nicht mal gefallen muss, lockt nunmal nur noch wenige Leute hinter dem Ofen vor, verständlicherweise.
Beides ist problematisch. Klar, in ein paar Jahren kann man dann zurückblicken und findet seine 10-15 brauchbaren Games und nimmt die Konsole für 150€ von der Resterampe mit
.
Das ist für viele halt auch keine große Option, weil sie in der Zeit meist schon ein Backlog auf anderen Plattformen haben und auf diesen weiterhin Toptitel nach Toptitel kommt. Man zähle nur auf was nun allein schon MS, Sony, 3rd Partys und Indies gestern alles aufgefahren haben. Ist nicht die letzte Spielemesse dieses Jahr und zwischen den Messen werden ebenfalls Spiele angekündigt.
Schon krass wie Yoshi Garn besser aus sieht als LBP 3^^
Ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt der Style nicht ganz so...war aber auch bei Kirby damals schon so. Aber ist ähnlich wie bei den letzten Zelda Teilen seid WW...entweder gefällt einem der Artstyle oder nicht ;-). Die Diskussionen haben wir ja jedes Mal aufs neue, so auch sicher beim neuen Zelda.
Schon krass wie Yoshi Garn besser aus sieht als LBP 3^^
lol, LBP3 sieht genauso aus wie LBP1. Es wurde einfach nur geportet ohne die Grafik zu optimieren. Das sollte auch dir klar sein.
IMO ist das ein Port in letzter Minute um noch einen Titel fürs weihnachtsgeschäft zu haben.