Der NextGen Screenshot Thread

Im Gaf gibt es übrigens genau denselben Thread.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=716795

Überraschenderweise funktioniert der schon seit 100 Seiten problemlos ohne das gefrustete Frickler Radau machen müssen.
Wenn man sich den Eingangspost durchliest dann ist der Thread 1. überhaupt nicht gleich aufgebaut worden (hurr welches Game schaut besser aus?) 2. hat sich der Ersteller absolut keine Mühe gegeben genügend Infos in den OP rein zu packen (wenigstens irgendwelche Regeln und Anweisungen wie ein Post aussehen sollte) und 3. wenn man hier nur Screenshots posten will, dann gehört der Thread eigentlich nicht in den WAR Bereich

Ich werde sobald wenigstens der OP passt, die ganzen OT Posts aus dem Thread entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 1 Fragen bevor ich über den Thread entscheide ;)

Soll hier die Grafik der Konsolen anhand von Screenshots im "War Stil" verglichen werden oder sollen hier einfach Screenshots gemacht und "bewundert" und ordentlich diskutiert werden ohne gegenseitige Anfeindungen usw.?

Für ersteres haben wir doch den Pixelzählerthread und für letzeres würde ich das Allgemeine Forum empfehlen und versteh nicht warum man krampfhaft Systeme ausschließen muss. Es sollen doch nur Bilder gezeigt werden ohne Schwanzvergleiche
 
Wenn man sich den Eingangspost durchliest dann ist der Thread 1. überhaupt nicht gleich aufgebaut worden (hurr welches Game schaut besser aus?) 2. hat sich der Ersteller absolut keine Mühe gegeben genügend Infos in den OP rein zu packen und 3. wenn man hier nur Screenshots posten will, dann gehört der Thread eigentlich nicht in den WAR Bereich

Stimmt alles, trotzdem wird in beiden Fällen deutlich dass der PC nicht erwünscht ist. PC Screenshots sind im Gegensatz zu den Screenshotfunktionen der neuen Konsolen nix neues und wir wissen alle dass PC Games theoretisch immer besser aussehen können. Da muss man uns nicht zum xten Mal Crysis Screenshots vor den Latz knallen.
 
Wieso nicht einfach schöne Screenshots posten, ganz ohne "Meine Konsole ist so viel toller als deine!". Die Screenshots um des Spieles willen posten, nicht wegen der Plattform, auf der es erschien?

Wenn man so möchte, also ein WAR-Thread zwischen Spielen und nicht zwischen Plattformen? Letzteres gibt es doch schon zuhauf!
 
Nur 1 Fragen bevor ich über den Thread entscheide ;)

Soll hier die Grafik der Konsolen anhand von Screenshots im "War Stil" verglichen werden oder sollen hier einfach Screenshots gemacht und "bewundert" und ordentlich diskutiert werden ohne gegenseitige Anfeindungen usw.?

Für ersteres haben wir doch den Pixelzählerthread und für letzeres würde ich das Allgemeine Forum empfehlen und versteh nicht warum man krampfhaft Systeme ausschließen muss. Es sollen doch nur Bilder gezeigt werden ohne Schwanzvergleiche

In erster Linie geht es natürlich um das posten und zeigen der Spiele Screenshots unserer neuen Konsolen. Es sollte hier auch direkt verglichen werden dürfen wie z.B. einer Xbox One und PS4 Version. Oder aber die WiiU Fraktion kann zeigen, dass ihre Spiele auch gut aussehen können. Wichtig dabei ist, sie müssen selber erstellt worden sein!
 
Wieso nicht einfach schöne Screenshots posten, ganz ohne "Meine Konsole ist so viel toller als deine!". Die Screenshots um des Spieles willen posten, nicht wegen der Plattform, auf der es erschien?

Wenn man so möchte, also ein WAR-Thread zwischen Spielen und nicht zwischen Plattformen?

Weil mein Gedanke beim erstellen des Threads ein anderer war. Wieso müssen wir nun Grundsatzdiskussionen führen, anstatt Screenshots zu posten wenn man will.
 
Weil mein Gedanke beim erstellen des Threads ein anderer war. Wieso müssen wir nun Grundsatzdiskussionen führen, anstatt Screenshots zu posten wenn man will.
Du versuchst, einen großen Teil der Community aus der Diskussion auszuschließen. Wozu? Da man am PC schon länger leicht Screenshots machen kann, kann man dort auf einen gigantischen Fundus von selbstgemachten Bildern zurückgreifen. Viele PC-Spieler haben teils riesige Screenshot-Sammlungen.

Wenn man an Screenshots interessiert ist, wird man auch den PC zulassen. Ansonsten ist doch klar, was der Thread soll: mehr vom üblichen "Xbroz sind so blöd", "720p trololo", "Nintendos Resterampe" etc.
 
Du versuchst, einen großen Teil der Community aus der Diskussion auszuschließen. Wozu? Da man am PC schon länger leicht Screenshots machen kann, kann man dort auf einen gigantischen Fundus von selbstgemachten Bildern zurückgreifen. Viele PC-Spieler haben teils riesige Screenshot-Sammlungen.

Wenn man an Screenshots interessiert ist, wird man auch den PC zulassen. Ansonsten ist doch klar, was der Thread soll: mehr vom üblichen "Xbroz sind so blöd", "720p trololo", "Nintendos Resterampe" etc.

Ich will aber nicht das mein Thread mit vielen tausenden PC Screenshots vollgemüllt wird. Daran ist nichts neu! Die kennt einfach jeder! Screenshots der neuen Konsolen sind aber in der Form noch nicht möglich gewesen. Sagmal, wieso kannst Du die Meinung anderer nicht akzeptieren und musst uns Deine PC Screenshots aufrängen, ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht. Ich würde nicht im Traum daran denken in ein PC Screenshot Thread zu gehen und den usern dort meine Konsolen Screenshots aufdrängen...
 
Ich finds einfach traurig diese Diskussion. Wieso kamen in anderen Foren diese Threads sehr gut an, hier aber muss man sich vor PC Spieler rechtfertigen die uns ihre Screenshot Sammlung aufs Auge drücken wollen.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=716795

http://m.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=146899#

Das ist eine echt ekelhafte Art! In den anderen Foren werden tolle Bilder gezeigt.. Hier geht es noch um PC Bilder. Echt traurig, wie das durch einen User kaputt gemacht und im Keim erstickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer drängt hier wem etwas auf? Ihr versucht doch, einen Teil der Community auszuschließen. Nicht andersrum.

Wenn versucht wird, eine Plattform hier auszuschließen, drängt sich einem der Eindruck auf: Hier soll es gar nicht um schöne Screenshots gehen. Hier soll nur ein weiteres Bashfest entstehen.
 
Wer drängt hier wem etwas auf? Ihr versucht doch, einen Teil der Community auszuschließen. Nicht andersrum.

Wenn versucht wird, eine Plattform hier auszuschließen, drängt sich einem der Eindruck auf: Hier soll es gar nicht um schöne Screenshots gehen. Hier soll nur ein weiteres Bashfest entstehen.

Es geht auch nicht um schöne Screenshots?! Wo steht das bitte? Es geht um Screenshots der neuen Konsolen!
 
Da darf man doch nicht vergleichen!?

warum willst den überhabt vergleichen wenn du teil der community ausschließt?

sollen etwas alle schreiben boooh wow die ps4 version oder wie?
verstehe den zwek des threads nicht wenn man den vergleich nur auf ps4, die schwüächere xbo und die noch schwächere wiiu beschränkt

soll das so ne art grafik vergleichsthread v4 werden nur mit de begründung das nix stärker sein soll als ps4?
 
Immer wieder nett, wie einige Sonys jede Gelegenheit nutzen, auf der One rumzutrampeln, aber beleidigt reagieren wenn der PC mit ins Spiel gebracht wird.
 
Klingt eher nach Butthurt...

Wenns ein reines VS sein soll wieso ein neues Thema? da gibts schon den normalen thread für wo ständig screens verglichen werden und von fanboys pixel gezählt werden, also entweder ein screenshot thread der genau dafür da ist, oder schließen da er sinnlos ist wegen dem bereits existierenden kopf einschlag pixelzähler fanboy thread

Klingt eher nach Dummheit der Leute die hier PC Screens posten.

Wäre mir Neu, dass es Nextgen bei PCs gibt, und selbst wenn, wird ein 1 Jahr altes Crysis wohl kaum mehr als Nextgen gelten. Bitte die Leute die PC Screens posten aus dem Thread sperren oder Permabannen, je nach Willkür wie hier so oft üblich :)
 
Wer hat denn diesen sinnfreien Thread erstellt? War doch klar dass möchtegern Master Rassler den Thread zur reinsten Farce verkommen lassen.

Macht doch einfach ein Thema mit dem Titel "Der NextGen-Konsolen Screenshot Thread" auf und Ruhe ist.
 
Wer drängt hier wem etwas auf? Ihr versucht doch, einen Teil der Community auszuschließen. Nicht andersrum.

Wenn versucht wird, eine Plattform hier auszuschließen, drängt sich einem der Eindruck auf: Hier soll es gar nicht um schöne Screenshots gehen. Hier soll nur ein weiteres Bashfest entstehen.

Ich glaube dann müsste man so einen Thread nochmal im normalen Bereich aufmachen. Hier gehts doch nur wieder darum, die eigene Plattform gut darzustellen, da muss man dann halt andere Plattformen, die das vielleicht besser können ausschließen, was ja auch total legitim ist.
 
Zurück
Top Bottom