Meine Enttäuschungen (in der Reihenfolge):
XBOX One Shitstorm = Vielen Dank all euch zum konservativen, scheiß NERDS (und Sony natürlich), dank euch darf ich die völlig unnütze Aktion ausführen, ständig die BluRay zu wechseln, von einem Spiel, welches ich komplett auf meiner Festplatte kopiert hab, vielen Dank auch dafür das dank euch die Hersteller keine Kohle mehr pro Patch bezahlen müssen, so haben in Zukunft auch Deep Silver und Koch Media echte Chancen ihren Müll auf Konsolen zu vertreiben, auch EA hätte ohne unmöglich BF4 veröffentlichen können... und auch für euren tollen Einsatz, dass zukünftig kein professioneller Publisher mehr benötigt wird, wenn ein neues Download Spiel veröffentlicht werden soll, dank dem Selfpublishing kann jetzt wirklich jeder Scheiß veröffentlicht werden, als ob es vorher nicht schon genug scheiße gab...
Nintendo WiiU Weihnachtshighligts = Man bringt drei Spiele (Zelda, Pikmin, Mario) und alle drei Spiele präsentieren, wie unnütz dieser Touchscreencontroller ist (den sie sind tatsächlich komplett ohne gut spielbar), ich meine was soll das? Wie kann der Hardwarehersteller selbst keine brauchbare Idee für sein eigenes Gerät haben. Das ist doch ne Kapitulation von Nintendo! Peinlich hoch 10.
PS4 & XBOX One Technik = bis zu 8 Jahre auf die Nachfolger gewartet, um ein Gerät zu haben, welches von jedem 2 Jahre alten Multimedia PC getoppt wird.
Star Citizen = 35 Mio. und keiner weiß wirklich wieso und die Fans verteidigen dieses Konzept auch noch wie blöd (weil sie nicht verstehen, was sie tun)... das nächste Goal ist wohl, dass sich Chris Roberts von der nächsten Mio. nen Porsche 918 kaufen soll.... wie die Leute einem total gescheiterten Videospiel/Film Produzenten und Trashfregisseur so viel Geld geben macht mich völlig fassungslos. Es gibt erstmal echte Indies, die es nötiger haben und zweitens tausende wichtigere Sachen, wozu man Geld spenden kann. Das ist der amerikanische Kapitalistische Albtraum schlechthin.
Playstation Plus PS4 = wirklich toll, dass man ausgerechnet das "beste" von XBOX Live übernommen hat, die Onlinegebühren.

Higlight wäre es gewesen, hätten sie, wie damals bei der 360 auch auf den Kühler verzichtet...