Eure Top 5 persönlichen Enttäuschungen im Jahr 2013 - so much Hype

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das du Last of us nennst war ja klar und deine begründung ist einfach nur oberlächerlich Gameplay ist wieder öde ne ist klar :lol:
aber was soll man von einen user halten der sony games als fast food bezeichnet und bilder von zug unglücken postet

achja das schlechteste spiel war Puppenspieler

Wenn es nun mal so ist.
Oder hat The Last of Us keinen großen Wiederspielwert?

Das beste PS3 Only Spiel diese Gen ist und bleibt Ni No Kuni

Wirklich enttäuscht hat mich 2013 eigentlich nichts. Spielen wie Luigis Mansion 2, Rayman Legends, Remember me und Mario&Luigi 4 bin ich gekonnt ausgewichen, weil ich von vornherein den Braten roch ;) -vielleicht jeweils irgendwann fürn 10er...

Warum so viele über Beyond enttäuscht waren, verstehe ich nicht, kenne aber auch die kontroversesten Reviews von 10 bis 4 ist da alles dabei.

Nochmal zum mitmeisseln für die Steinmetze:

Hier geht es um die Top 5 Spiele Enttäuschungen. Dein Fangirl Gewäsch kannste im Miiverse posten und mit Bilder verzieren.

Weder im Thread Titel noch im Eingangspost steht was von "Spiele Enttäuschungen". Drück dich also klarer aus.
Wenn es dir Fangirl nicht passt und du lieber einen Nintendo Bash Thread hättest, dann ignorier mein Beitrag einfach. Ist ja nicht so, daß du das irgendwann mal hier auswerten und das Ergebnis posten würdest. Also ist das hier doch auch nur ein schlecht getarnter Bash Thread.

x rebrith!!!!!einself! das ist kein spiel das sind code teile die veröffentlicht wurden und ich habe es gekauft. Im vergleich zu lance hab ich da eher grund zu jammern :ugly:

Beyond two souls.

ich als größter selbsternannter Heavy rain fan sage, David diesmal haste nciht delivered. Schlimm wenn das game ansich für mich besser gewesen wäre wenn man 20 % vom inhalt einfach weggelassen hätte :ugly:

Bioshock infinte

Shooter part, der war irgendwie fad, der rest vom vom game affengeil

Meine Enttäuschungen (in der Reihenfolge):

XBOX One Shitstorm = Vielen Dank all euch zum konservativen, scheiß NERDS (und Sony natürlich), dank euch darf ich die völlig unnütze Aktion ausführen, ständig die BluRay zu wechseln, von einem Spiel, welches ich komplett auf meiner Festplatte kopiert hab, vielen Dank auch dafür das dank euch die Hersteller keine Kohle mehr pro Patch bezahlen müssen, so haben in Zukunft auch Deep Silver und Koch Media echte Chancen ihren Müll auf Konsolen zu vertreiben, auch EA hätte ohne unmöglich BF4 veröffentlichen können... und auch für euren tollen Einsatz, dass zukünftig kein professioneller Publisher mehr benötigt wird, wenn ein neues Download Spiel veröffentlicht werden soll, dank dem Selfpublishing kann jetzt wirklich jeder Scheiß veröffentlicht werden, als ob es vorher nicht schon genug scheiße gab...

Nintendo WiiU Weihnachtshighligts = Man bringt drei Spiele (Zelda, Pikmin, Mario) und alle drei Spiele präsentieren, wie unnütz dieser Touchscreencontroller ist (den sie sind tatsächlich komplett ohne gut spielbar), ich meine was soll das? Wie kann der Hardwarehersteller selbst keine brauchbare Idee für sein eigenes Gerät haben. Das ist doch ne Kapitulation von Nintendo! Peinlich hoch 10.

PS4 & XBOX One Technik = bis zu 8 Jahre auf die Nachfolger gewartet, um ein Gerät zu haben, welches von jedem 2 Jahre alten Multimedia PC getoppt wird.

Star Citizen = 35 Mio. und keiner weiß wirklich wieso und die Fans verteidigen dieses Konzept auch noch wie blöd (weil sie nicht verstehen, was sie tun)... das nächste Goal ist wohl, dass sich Chris Roberts von der nächsten Mio. nen Porsche 918 kaufen soll.... wie die Leute einem total gescheiterten Videospiel/Film Produzenten und Trashfregisseur so viel Geld geben macht mich völlig fassungslos. Es gibt erstmal echte Indies, die es nötiger haben und zweitens tausende wichtigere Sachen, wozu man Geld spenden kann. Das ist der amerikanische Kapitalistische Albtraum schlechthin.

Playstation Plus PS4 = wirklich toll, dass man ausgerechnet das "beste" von XBOX Live übernommen hat, die Onlinegebühren. :lol: Higlight wäre es gewesen, hätten sie, wie damals bei der 360 auch auf den Kühler verzichtet...

Meine Güte IRO, es wirkt etwas aufgesetzt. Zudem, weiß mittlerweile jeder das die One eine schlechte Hardware hat, da brauchst DU die PS4 nicht mit einbeziehen. WIR spielen in 1080p, DU nicht!

Und gebe es keinen Shitstorm, wäre die XBOX One jetzt schon komplett weg vom Fenster, die hätte so keine Sau gekauft.

der thread hat sich allein schon für IROs beitrag gelohnt :rofl3: xD

1.) FF.13
2.) Skyrim
3.) Journey

Es geht um 2013.

@topic:
So viel gabs nicht. Die neuen Konsolen-Launches sind generell ziemlich an mir vorbeigegangen, kein Hype, nix... das was etwas enttäuschend. Sonst, keine Ahnung. SquareEnix weiss mitlerweile natürlich immer wie man die eigenen Games vor die Wand fährt. :goodwork:

BF4 enttäuschend, aber verkraftbar weil es a) abzusehen war und ich b) den Scheiss eh nicht gekauft hab.

Trost: CoD Verkaufszahlen sind gesunken :win:

@Marmul
Keine Ahnung was deine Erwartung an der Next Gen war, ich hab mehr als HD+ Ports erwartet, welches nicht mal der PC Fassung das Wasser reichen können und das ist bei der PS4 genauso der Fall. Ich weiß du liebst diese Konsole und alle die es kritisieren sind böse, aber es sind ja meine persönlichen Enttäuschungen.

Für 500 Euro kann ich Tomb Raider auch aufm PC in 1080p mit 60 FPS spielen, kann man auf PS4&XOBX One nicht und das ist offiziell von SquareEnix. Dank dieser Entwicklung kann man in 2 Jahren wohl jede PC Fassung in 4K spielen und genießt diese "Downsampling" am LCD...

Ansonsten nein die XBOX One hat ne Menge an Komfortablität/Qualität eingebüßt, weil die Spieler zu doof sind es zu kapieren und das find ich schlimm.

Ansonsten kannst du wieder einmal meine Objektivität bestaunen, für jede Plattform hab ich was gefunden, was ich zum kotzen finde :-P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Marmul
Keine Ahnung was deine Erwartung an der Next Gen war, ich hab mehr als HD+ Ports erwartet, welches nicht mal der PC Fassung das Wasser reichen können und das ist bei der PS4 genauso der Fall. Ich weiß du liebst diese Konsole und alle die es kritisieren sind böse, aber es sind ja meine persönlichen Enttäuschungen.

Für 500 Euro kann ich Tomb Raider auch aufm PC in 1080p mit 60 FPS spielen, kann man auf PS4&XOBX One nicht und das ist offiziell von SquareEnix. Dank dieser Entwicklung kann man in 2 Jahren wohl jede PC Fassung in 4K spielen und genießt diese "Downsampling" am LCD...

Ansonsten nein die XBOX One hat ne Menge an Komfortablität/Qualität eingebüßt, weil die Spieler zu doof sind es zu kapieren und das find ich schlimm.

Für mich hat die PS4 genug Power. Sie kann schon vom ersten Tag an mit PCs mithalten, was z.B. Battlefield 4 angeht. Für so eine Grafikqualität müsste man ca. 1500 Euro hinlegen. Und das kann man von der XBOX One leider nicht behaupten. Deswegen gibt es nur eine Konsole für mich die wirklich enttäuschend ist im Jahre 2013. Die PS4 hat technisch gesehen Features, die heut KEIN PC haben KANN. Da werden wir noch einiges von sehen. Die XBOX One ist dagegen jetzt schon überfordert. ALso bitte, nenne die beiden nicht in einem Satz, da steckt ca. eine halbe Generation dazwischen. Die XBOX One ist ja eher mit der Wii U vergleichbar.

Kaum sagt man etwas gegen die PS4, kommen schon welche angerannt :awesome:.
Ich mein, ich sage ja auch nichts gegen die Leute, die hier Pokémon nennen :angst:.

Für mich hat die PS4 genug Power. Sie kann schon vom ersten Tag an mit PCs mithalten, was z.B. Battlefield 4 angeht. Für so eine Grafikqualität müsste man ca. 1500 Euro hinlegen. Und das kann man von der XBOX One leider nicht behaupten. Deswegen gibt es nur eine Konsole für mich die wirklich enttäuschend ist im Jahre 2013. Die PS4 hat technisch gesehen Features, die heut KEIN PC haben KANN. Da werden wir noch einiges von sehen. Die XBOX One ist dagegen jetzt schon überfordert. ALso bitte, nenne die beiden nicht in einem Satz, da steckt ca. eine halbe Generation dazwischen. Die XBOX One ist ja eher mit der Wii U vergleichbar.

Ja schön, für dich, aber doch nicht für mich. So einen Blödsinn hab ich noch nie gelesen, wenn man alle Fakten bei Seite legst, dann hast du natürlich Recht.

Sie kann überhaupt nicht mit den PCs mithalten, alleine BF4 zu nennen, auch das läuft am PC mit ner höheren Auflösung, als auf der PS4... wie kann man so verblendet sein bitte???

1500 Euro? Ja wenn man nen Designer Gehäuse dazu kauft vielleicht...

Ok, ich habe doch noch was:
Harlock mit dem 5. Punkt.
Ernsthaft und wenn ja: mit welcher Begründung?

Was für eine Begründung? Der 3DS schwächelt im Bezug auf J-RPGs, wenn man es mit dem DS vergleicht. Wieviele J-RPGs gibt es denn bisher? BD, TotA und? Auf Strategiespiele oder DC stehe ich nicht ;)

@Marmul: 1500 Euro PC um mit der PS4 mithalten zu können? lol, lebst du in einer Parallelwelt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom