Der Pixelanzahl Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist Dir die Bildqualität?

• Stimmen insgesamt
    135
Schade, 900p wären besser. Mit 792p wird man aber auch leben können (oder müssen, als Konsolen-Only).

Killzone MP läuft also in 960x1080 (:rofl3:), 1.037Mio Pixel also. Titanfall hat 1.16Mio Pixel und ist laut einigen hier deswegen unspielbar? :ugly:

Das liegt daran(in Vollbild anschaun):

Killzone MP:
ARA.png

Titanfall:
9MrkkXk.jpg

Auflösung ist für die ImageQuality wichtig. Killzone hat trotz niedrigerer Auflösung eine viel bessere IQ.

Ich war in den letzten Tagen nicht so aktiv. KillZone läuft im MP nur in einer Auflösung von 1080x960? Stimmt das?

mit dem titanfall screenshot stimmt doch irgendwas nicht. selbst das HUD hat super viele treppen.

Ist vielleicht eine Low - End PC Einstellung? :nix: Ich kann mir auch nicht denken, dass es so schlecht aussieht. Da wäre ja Killzone Mercenary auf der Vita schon optisch sauberer. :ugly:

Aber gleichzeitig meinen, dass BF4 in 900p auf ihrer PS4 so aussieht wie auf dem PC :ugly:

Haha, das stimmt. 900p bei BF4 auf der PS4 sind voll okay, auf der Xbox One wäre es unspielbar und Anlass für Hunderte Posts voll Häme.

Insgesamt einfach nur absurd, wieviel Tamtam um Pixelunterschiede gemacht wird. Mehr ist besser, aber auch 792p wie bei Titanfall sind ausreichend für ein gutes Bild.

Ist vielleicht eine Low - End PC Einstellung? :nix: Ich kann mir auch nicht denken, dass es so schlecht aussieht. Da wäre ja Killzone Mercenary auf der Vita schon optisch sauberer. :ugly:

Kann man sogar so sagen, aber das display hilft wohl wegen pixeldichte oder so :-)

Dat 4 kerngpu in der vita :banderas:

Insgesamt einfach nur absurd, wieviel Tamtam um Pixelunterschiede gemacht wird. Mehr ist besser, aber auch 792p wie bei Titanfall sind ausreichend für ein gutes Bild.
Exakt. Wie auch Coda schon oft meinte, ist die Auflösung nicht alles was die Schärfe im Bild bestimmt.

Natürlich sind 1080p eine gute Sache. Aber sowas erwarte ich von einem Halo 5 z.B. nicht, da 343i schon im Vorfeld angekündigt hat, dass es mit 60fps laufen wird.

Hier in voller Drehung:
BRA.png
Da kommt es nun zu diesem Effekt. Aber ich muss sagen, dass es eigentlich ne ziemlich gute Technik ist. Wird hoffentlich auch in Xbox One Game zum Einsatz kommen :goodwork:

und ich hatte das für gewollte bewegungsunschärfe gehalten. :goodwork:

Kann man sogar so sagen, aber das display hilft wohl wegen pixeldichte oder so :-)

Dat 4 kerngpu in der vita :banderas:

Du bist sowieso der Mann an meiner Seite an der Vita- Front. :goodwork: Du liebst das Teil genauso wie ich. :banderas:

[video=youtube;Ms2AOtpBsiE]http://www.youtube.com/watch?v=Ms2AOtpBsiE[/video]

B2T: Ich bin mal gespannt wie sich Titanfall in der Endverkaufsversion für die One letztendlich gegen Killzone Shadow Fall schlagen wird.

Zurück
Top Bottom