Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
1.) Dragon's Crown
2.) Tearaway
3.) Crysis 3
4.) The Last of Us
5.) Barn Yarn: Erweitere deine Farm
Kommentare:
1.) Eines der besten Games überhaupt. Eine wundervolle Sidecrollwelt mit einer zauberhaften Grafik und einer dichten Fantasyatmosphäre. Es gibt zwar viel Gewusel und viele fiese Sidequests aber dennoch macht dieses Spiel einen wahnsinnigen Spaß!
2.) Was soll man sagen? Es ist das innovativste Spiel, dass ich jemals gespielt habe. Alle Funktionen der PSV werden genutzt, ohne das es aufgesetzt oder gar aufdringlich wirkt. Hat man es einmal durchgespielt, so besteht auch ein Widerspielwert, welcher sich an die eigene Kreativität anlehnt. Für mich wäre es Platz 1, wenn es die Drachenkrone nicht geben würde.
3.) Ich liebe Crysis und der 3. Teil hat all meine Erwartungen erfüllt. Viel Action und eine atemberaubende Grafik. Genauso stelle ich mir sehr gute FPS vor!
4.) Ist es ein Film? Ist ein Drama oder ein Flugzeug?
Nein, es ist The Last of Us (!) mit der indirekt- geschummelten Nebenrolle von Ellen Page als Ellie. (In Beyond Two Souls dann offiziell
) Ich habe noch niemals derartig tiefe Charas kennenlernen dürfen. Da ist das Gameplay und alles drum herum beinahe egal, weil mir die beiden so sehr ans Herz gewachsen sind.
5.) Tjoar, ich hoffe das zählt, weil hier jede Plattform verwendet werden kann. Ich habe dieses Spiel, eine Erweiterung zu Farmscapes sozusagen, seit Erscheinen gesuchtet und ich mag die liebevolle Atmosphäre.
2.) Tearaway
3.) Crysis 3
4.) The Last of Us
5.) Barn Yarn: Erweitere deine Farm
Kommentare:
1.) Eines der besten Games überhaupt. Eine wundervolle Sidecrollwelt mit einer zauberhaften Grafik und einer dichten Fantasyatmosphäre. Es gibt zwar viel Gewusel und viele fiese Sidequests aber dennoch macht dieses Spiel einen wahnsinnigen Spaß!
2.) Was soll man sagen? Es ist das innovativste Spiel, dass ich jemals gespielt habe. Alle Funktionen der PSV werden genutzt, ohne das es aufgesetzt oder gar aufdringlich wirkt. Hat man es einmal durchgespielt, so besteht auch ein Widerspielwert, welcher sich an die eigene Kreativität anlehnt. Für mich wäre es Platz 1, wenn es die Drachenkrone nicht geben würde.

3.) Ich liebe Crysis und der 3. Teil hat all meine Erwartungen erfüllt. Viel Action und eine atemberaubende Grafik. Genauso stelle ich mir sehr gute FPS vor!
4.) Ist es ein Film? Ist ein Drama oder ein Flugzeug?
Nein, es ist The Last of Us (!) mit der indirekt- geschummelten Nebenrolle von Ellen Page als Ellie. (In Beyond Two Souls dann offiziell
) Ich habe noch niemals derartig tiefe Charas kennenlernen dürfen. Da ist das Gameplay und alles drum herum beinahe egal, weil mir die beiden so sehr ans Herz gewachsen sind.5.) Tjoar, ich hoffe das zählt, weil hier jede Plattform verwendet werden kann. Ich habe dieses Spiel, eine Erweiterung zu Farmscapes sozusagen, seit Erscheinen gesuchtet und ich mag die liebevolle Atmosphäre.

(Hab Last of Us btw noch nicht gespielt, muss ich dazu anmerken :b)

Jodie und setting sind genial, aber dazwischen stolpert das game leider.