ByronicHero
Gesperrt
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- 25 Nov 2013
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- 670
ok an den Thread halten:
Nintendo geht zu Grunde weil sie das HD Zeitalter verpasst haben.
Sie haben gedacht HD Games lassen sich genau so leich machen wie die vorherigen. 20 Mann Pro Game reichen da nicht. Da werden eher 200 bis 300 gebraucht. Die Hat Nintendo pro Team nicht. Deswegen kann man recht einfache spiele wie Mario, Mario Kart usw. immer noch mit dem alten Rezept machen. Aber bei Zelda wirds da schon problematisch.
Nintendo geht desweiteren zu grunde weil auch die Manpower für 2 Systeme fehlt, als der 3ds schlecht lief wurde in einer Panikaktion alles hin zum 3DS verschoben damit man ihn rettet. Da stimmt jetzt der Softwareoutpu, dafür ist man aber bei der WiiU gehörig ins Hintertreffen geraten.
Zusammengefasst: Nintendo hat das HD Zeitalter verschlafen und sie haben gehörige Probleme es einzuholen. Zu wenige Entwickler Studios, zu wenige entwickler pro Studio, zu komplizierte Technik für Nintendo.
Nintendo geht zu Grunde weil sie das HD Zeitalter verpasst haben.
Sie haben gedacht HD Games lassen sich genau so leich machen wie die vorherigen. 20 Mann Pro Game reichen da nicht. Da werden eher 200 bis 300 gebraucht. Die Hat Nintendo pro Team nicht. Deswegen kann man recht einfache spiele wie Mario, Mario Kart usw. immer noch mit dem alten Rezept machen. Aber bei Zelda wirds da schon problematisch.
Nintendo geht desweiteren zu grunde weil auch die Manpower für 2 Systeme fehlt, als der 3ds schlecht lief wurde in einer Panikaktion alles hin zum 3DS verschoben damit man ihn rettet. Da stimmt jetzt der Softwareoutpu, dafür ist man aber bei der WiiU gehörig ins Hintertreffen geraten.
Zusammengefasst: Nintendo hat das HD Zeitalter verschlafen und sie haben gehörige Probleme es einzuholen. Zu wenige Entwickler Studios, zu wenige entwickler pro Studio, zu komplizierte Technik für Nintendo.




ihr müsst ja nicht hier rein