Next Gen Alle vs. Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CoolGamer0815

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
14.906
Hallölchen lieber Cwarsler
Euch ist sicher auch aufgefallen das man wegen jede negative Kritik die man gegenüber Nintendo äussert entweder Wochenlang von den pika Mods gebannt oder an die virtuelle Mauer gestellt wird !?
Doch damit das endlich aufhört und jeder seine Meinung bezüglich Nintendo frei kund tun kann (was auf einer Seite wie CW ja normal sein sollte) ohne (virtuell) niedergemetzelt zu werden, habe ich zu Freude aller diesen erfrischenden thread eröffnet.
Also viel Spaß, freue mich schon auf die (hoffentlich zahlreiche) Diskussionen :)
 
Was zur Hölle hat sich Nintendo auf der Direkt dabei gedacht und diese etwas präsentiert?
[video=youtube;QkaXZdmIIY8]http://www.youtube.com/watch?v=QkaXZdmIIY8[/video]

Gehen ihnen schon die Ideen aus?
 
Ach, Nintendo. Ich habe bisher jede Nintendokonsole gekauft, bis auf die WiiU. Vielleicht tue ich das noch, aber im Moment gibts da einfach zu wenig, was mich interessiert. Die ganzen Mariogames locken mich nicht mehr, hab ich einfach schon zu viele davon gespielt in all den Jahren. Und ansonsten gibts ja nix für die WiiU. Einzig ZombiU würde mich noch reizen. Und das habe ich schon bei einem Freund gezockt :nix:
 
Wenn wir Glück haben wird Nintendo spätestens bis 2016 nur noch Software für die ps4 und xone entwickeln, mit der wiiu werden sie wohl kaum noch Geld verdienen können :nix:
Mir kann's egal sein xD
 
Ach, Nintendo. Ich habe bisher jede Nintendokonsole gekauft, bis auf die WiiU. Vielleicht tue ich das noch, aber im Moment gibts da einfach zu wenig, was mich interessiert. Die ganzen Mariogames locken mich nicht mehr, hab ich einfach schon zu viele davon gespielt in all den Jahren. Und ansonsten gibts ja nix für die WiiU. Einzig ZombiU würde mich noch reizen. Und das habe ich schon bei einem Freund gezockt :nix:


Ehrlich gesagt, nur noch ein metroid prime könnte die konsole für mich interessant machen und selbst dann würde ich sie gebraucht kaufen um Nintendo möglichst nicht zu unterstützen :D :angst :
 
Die bastelecke für die Kids. Ich lass den Thread offen, jeder hat ein recht auf Meinung. Hinzu kommt das hier sicher rasch bannmaterial für mich auftaucht :D


ich kann dir jetzt schon sagen das es mit sicherheit ausm ruder läuft...allein schon der name...xD

ein diskussionsthread wie im herstellerforum ist ja ganz ok, aber ein thread der schon "alle vs nintendo" heißt, da ist schon klar das es einfach nur ne bashorgie geben soll
 
Es sind nicht alle gegen Nintendo die wiiU ist die ideale Zweitkonsole neben dem PC.
Weil nur BigN hat auch wirklich games die es so nur auf Konsole gibt.
Die ps4 und die Bone hat weit und breit nichts und bisher ist auch noch nichts dementsprechendes angekündigt.
 
ich kann dir jetzt schon sagen das es mit sicherheit ausm ruder läuft...allein schon der name...xD

ein diskussionsthread wie im herstellerforum ist ja ganz ok, aber ein thread der schon "alle vs nintendo" heißt, da ist schon klar das es einfach nur ne bashorgie geben soll
Das Problem im Herstellerbereich ist die, man wird gebannt sobald man irgendetwas von Nintendo kritisiert
Für mich ist der Herstellerbereich lediglich ein Treffpunkt für extreme fanboys und definitiv der falsche Ort für Kritiker.
Aber im war Bereich ist es anders und wem es net gefällt kann ja fern bleiben :nix:
 
Das Problem im Herstellerbereich ist die, man wird gebannt sobald man irgendetwas von Nintendo kritisiert
Für mich ist der Herstellerbereich lediglich ein Treffpunkt für extreme fanboys und definitiv der falsche Ort für Kritiker.
Aber im war Bereich ist es anders und wem es net gefällt kann ja fern bleiben :nix:

hutzel wurde noch kein einziges mal wegen sowas gebannt. und er kritisiert andauernd nintendo.
 
Das Problem im Herstellerbereich ist die, man wird gebannt sobald man irgendetwas von Nintendo kritisiert
Für mich ist der Herstellerbereich lediglich ein Treffpunkt für extreme fanboys und definitiv der falsche Ort für Kritiker.
Aber im war Bereich ist es anders und wem es net gefällt kann ja fern bleiben :nix:


also ich weiß nicht was du da gelesen hast...
wir haben dort schon seitenweise über die sinnigen und unsinnigen entscheidungen von nintendo diskutiert ohne das es auch einmal nötig wurde jemanden zu bannen oder zu verwarnen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom