Next Gen Alle vs. Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, nicht wahr? Ich führ das sogar noch aus: was sind denn neue IPs, die in einer Liga mit Metroid, Zelda, Mario und Pokemon spielen? Was sind denn neue Gameplay-Ideen? Oder technische Fortschritte? Ich sehe keine.

Es ist ein Spin-Off einer Reihe, die in Japan sehr beliebt ist. Das Spiel wird nicht mal von Nintendo selber entwickelt. Zelda ist nicht gearde die beliebteste marke in Japan und so will man halt die Leute drüben ansprechen.

Nintendo kann wirklich machen was sie wollen. Bringen sie neue Spiel, wir gemeckert, bringen sie alte Ips, wird gemeckert, neue ips, wird gemeckert. Es ist egal was Nintendo macht. Leute wie dich kann man nie zufrieden machen.

Ja, nicht wahr? Ich führ das sogar noch aus: was sind denn neue IPs, die in einer Liga mit Metroid, Zelda, Mario und Pokemon spielen? Was sind denn neue Gameplay-Ideen? Oder technische Fortschritte? Ich sehe keine.

Ganz allgemein gefragt: Welches IPs spielen denn sonst noch so "in einer Liga mit Metroid, Zelda, Mario und Pokemon spielen"? :oops:

Du hast mit dem Post irgendwie gar nichts ausgeführt und bist noch vager geworden. Ist natürlich eine ausgezeichnete Position für dich, um bei einem Troll-Thread mitzumischen :ugly:

ich bin echt am überlegen ob ich mich auch mal als mod bewerbe, aber ich seh schon kommen das ich dann auch zum "pika-mod" abgestempelt werde...xD

Ich habs bislang irgendwie geschafft, zu vermeiden, dass man mich als Pika-Mod bezeichnet. Ich werde eher in die Ecke der Meister-Rassler gesteckt.

Ja, alle WiiU Games sehen aus wie Wii Games. Gut, dass wir das geklärt hätten. Übrigens spielt Xenoblade und vermutlich auch X durchaus in einer Liga mit Zelda.

wenigstens mal ein fairer thread! :D

schließlich hat nintendo mit super mario bros. u, super mario 3d world, zelda wind waker hd und pikmin 3 drei
9/10 exklusivspiele und sogar ein 10/10 exklusivspiel laut consolewars
+ weitere wirklich tolle spiele wie lego city, wonderful 101, zombiu, monster hunter 3 usw. usf.

dann kommt sehr bald donkey kong das das beste 2d platformer werden könnte
bayonetta 2 das das beste hack and slay werden könnte
super smash bros. u das der beste party fighter wird
mk8 das der beste kart racer wird
monolith's x das das beste jrpg wird
zelda u das das beste action adventure der gen wird
ein echtes 3d mario das locker das beste 3d jumpnrun sein wird
metroid prime und und und und... ^^

ps4 hat jetzt erstmal nur killzone und knack... das ist zwar schon sehr beeindruckend, aber mal sehen was weiter kommt. ^^

Was zur Hölle hat sich Nintendo auf der Direkt dabei gedacht und diese etwas präsentiert?
[video=youtube;QkaXZdmIIY8]http://www.youtube.com/watch?v=QkaXZdmIIY8[/video]

Gehen ihnen schon die Ideen aus?

wieder ein sehr intelligenter schachzug von nintendo! schließlich sind musou spiele sehr beliebt in japan.

Finde den Threadtitel aber gut gewählt. Gegen Nintendo kann man die anderen "Konkurrenten" ruhig zusammenfassen, zu belanglos um sie einzeln zu nennen :brit:

Ja, alle WiiU Games sehen aus wie Wii Games. Gut, dass wir das geklärt hätten. Übrigens spielt Xenoblade und vermutlich auch X durchaus in einer Liga mit Zelda.

Und ja, es gibt auch gar keine "neue Gameplay-Ideen", ganz klar. Bei Sony (KillZone) und MS (Ryse) wird man schlicht und ergreifend damit überhäuft, nur nicht bei Nintendo, offensichtlich :nix:

wenigstens mal ein fairer thread! :D

schließlich hat nintendo mit super mario bros. u, super mario 3d world, zelda wind waker hd und pikmin 3 drei
9/10 exklusivspiele und sogar ein 10/10 exklusivspiel laut consolewars
+ weitere wirklich tolle spiele wie lego city, wonderful 101, zombiu, monster hunter 3 usw. usf.

dann kommt sehr bald donkey kong das das beste 2d platformer werden könnte
bayonetta 2 das das beste hack and slay werden könnte
super smash bros. u das der beste party fighter wird
mk8 das der beste kart racer wird
monolith's x das das beste jrpg wird
zelda u das das beste action adventure der gen wird
ein echtes 3d mario das locker das beste 3d jumpnrun sein wird
metroid prime und und und und... ^^

ps4 hat jetzt erstmal nur killzone und knack... das ist zwar schon sehr beeindruckend, aber mal sehen was weiter kommt. ^^

wieder ein sehr intelligenter schachzug von nintendo! schließlich sind musou spiele sehr beliebt in japan.

geil.

bin gespannt, wieviel Nboys auf deinen Comment reinfallen.

super Thread
Hauptsächlich Leute die Nintendo hassen bestätigen sich in ihrer Meinung und schaukeln sich die Eier.....
Man reiche mir das Popcorn

wer an der wii u bzw. ihre spiele zweifelt, zweifelt an consolewars und der fachlichen kompetenz der autoren und ist hier auf der seite daher irgendwie falsch. :D

wer an der wii u bzw. ihre spiele zweifelt, zweifelt an consolewars und der fachlichen kompetenz der autoren und ist hier auf der seite daher irgendwie falsch. :D

Erstens das und zweitens steht CW mit den Wertungen ja auch nicht alleine da. Ist halt schmerzhaft für manche hier, die Wahrheit tut weh.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom