Next Gen Alle vs. Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das gleiche spiel kann ich andersrum mit sony und der vita spielen :nix:

und ich bin eigentlich fest davon überzeugt das sowohl mario 3D world als auch TWW HD trotz "mieser" verkaufszahlen schon gewinnbringend sind im gegensatz zu vielen anderen AAA titeln welche millionen einheiten absetzen müssen um profitabel zu sein.

ob du fest von irgendwas überzeugt bist oder nicht zählt nicht. weißt du wie man sowas nennt, wenn man Behauptungen aufstellt die man nicht beweisen kann? Theologie bzw. Religion.

Krass der Thread ist ja immer noch auf :o

Dabei hat das Meiste, was hier gepostet wird nicht mal mit dem Thema direkt zu tun :v:

tut mir leid, meine religon verbietet es mir mit außenseitern über solche themen zu reden :neutral:

meine Religion verbiet mir ganichts, genauso wie mein freier Wille oder meine Redefreiheit.

und genau wie die Meinung von vielen anderen hier, und in der Gamingwelt, ist auch meine dass Nintendo nicht mehr das ist was es mal war, und es auch nie wieder sein wird.

Da hilft auch nicht das dauernde Rumgeheule der Nboys nichts, vielmehr macht es das nur schlimmer. Gaming hat sich weiterenwickelt, Nintendo nicht. Deswegen gehen sie früher oder später (eher früher wenn man die WiiU ansieht) den Sega Weg.

Alle gegen Nintendo xD Eher Zornys gegen den erst der Welt. ist ja alles scheiße, wo nicht Sony drauf steht :fp:

Naja, ich bin zufrieden mit Nintendo bisher. 2013 haben sie wirklich viele top Titel geliefert. Ein Top-Hit nach dem anderen kam imo heraus. Egal ob jetzt Fire Emblem oder Mario 3D World. Also von mir aus kann es so weiter gehen :-D

Wir brauchen imo übrigens noch einen "alle gegen Iwata" "alle gegen Mario" "alle gegen den 2/3DS" und "alle gegen die WiiU Thread".

So sinnvoll ich diesen Thread finde, aber das Thema ist doch sehr breit und diffus angelegt, da befürchte ich, werden wir uns in den Diskussionen sehr schnell im Klein Klein verlieren :neutral:

wieso glauben alle Nboys dass die Bösen Zornys an der Situation von Nintendo Schuld sind?

ist es nicht viel wahrscheinlicher dass die Fehler von Nintendo an der derzeitigen Lage von Nintendo Schuld sind?

jetzt kommen sicher alle Neureichen MAster Racler um Big N wegen der Exclusiv Games zu verteidigen.

Solche Spiele bekommt man nur bei Nintendo, da ist auch die Grafik egal.

Im Pc thread sind dann 60 fps, 4K, 16 x AA und AF aber das wichtigste.

Haha ja die gute alte Leier.

Das lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu dass die Rassler allesamt frustrierte Nintendo-Fanboys sind

Guter Thread, passt gerade, da ich eh 'ne ziemliche Krawatte haben. Ich hatte nicht zuletzt wegen des grandiosen 3DS-Portfolios meine Hoffnung in die Zukunft Nintendos gesetzt. Hatte ja schon erwähnt, dass sich Nintendo in einer immernoch guten und vor allem sehr potenzialreichen Situation befindet. Und was macht man dann? Hyrule Warriors ankündigen. Ich pack mir an den Kopp ey... Ohne Yamauchi und Miyamoto geht Nintendo den Bach runter. Man hat sich zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht.

Ich finde mittlerweile gefallen an pc, xone, ps4 und wiiu.

Alle unterscheiden sich stark genug um sie zu besitzen.

Wiiu fuer nintendoganes und dank touchpad was anderes

Ps4 super grafik und die besten exclusiv games

Xone hab ich primaer fuer kinectgames und multimedia....und einige gute exclusives werden sicher aich kommen

Pc dank steam in den angebotsmonateb usw. Ist fuer multigames (auch weil die hier in der regel besser aussehen) die optimale loesung.....ausserdem verzivhte ich nicht auf mein starcraft 2

Guter Thread, passt gerade, da ich eh 'ne ziemliche Krawatte haben. Ich hatte nicht zuletzt wegen des grandiosen 3DS-Portfolios meine Hoffnung in die Zukunft Nintendos gesetzt. Hatte ja schon erwähnt, dass sich Nintendo in einer immernoch guten und vor allem sehr potenzialreichen Situation befindet. Und was macht man dann? Hyrule Warriors ankündigen. Ich pack mir an den Kopp ey... Ohne Yamauchi und Miyamoto geht Nintendo den Bach runter. Man hat sich zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht.

Wegen eines Spieles? Interessant!

die gute alte "omg nintendo doomed!" leier

Nintendo-is-Doomed.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom