Next Gen Alle vs. Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, im Nintendo-Bereich gibt es nur Positives, deswegen jeden Tag ewige Diskussionen über jede Kleinigkeit. :kruemel:

Eher ist es komplett andersrum. Nach mal ein Thread mit "Alle gegen Sony" und dann wäre das Geweine groß. ;)

also ich weiß nicht was du da gelesen hast...
wir haben dort schon seitenweise über die sinnigen und unsinnigen entscheidungen von nintendo diskutiert ohne das es auch einmal nötig wurde jemanden zu bannen oder zu verwarnen!

Kann ich bestätigen :scan:

Aber so was darf man nicht zu laut sagen, Hutzelmännli... sonst wird dir Vetternwirtschaft mit den "PikaMods" oder der allgemeinen Administration vorgeworfen ^^
(wie ich mit solche Aussagen bereits dazu beitrage, dass der Thread aus dem Ruder laufen wird... *hust* aber das konnt ich mir grad nicht verkneifen, sorry)

ich kann dir jetzt schon sagen das es mit sicherheit ausm ruder läuft...allein schon der name...xD

ein diskussionsthread wie im herstellerforum ist ja ganz ok, aber ein thread der schon "alle vs nintendo" heißt, da ist schon klar das es einfach nur ne bashorgie geben soll

Ich gebe 30 Minuten für den Alle vs. Sony Thread, und 45 für den alle vs. Microsoft Thread :v:

jetzt kommen sicher alle Neureichen MAster Racler um Big N wegen der Exclusiv Games zu verteidigen.

Solche Spiele bekommt man nur bei Nintendo, da ist auch die Grafik egal.

Im Pc thread sind dann 60 fps, 4K, 16 x AA und AF aber das wichtigste.

Kann ich bestätigen :scan:

Aber so was darf man nicht zu laut sagen, Hutzelmännli... sonst wird dir Vetternwirtschaft mit den "PikaMods" oder der allgemeinen Administration vorgeworfen ^^
(wie ich mit solche Aussagen bereits dazu beitrage, dass der Thread aus dem Ruder laufen wird... *hust* aber das konnt ich mir grad nicht verkneifen, sorry)

ich bin echt am überlegen ob ich mich auch mal als mod bewerbe, aber ich seh schon kommen das ich dann auch zum "pika-mod" abgestempelt werde...xD

jetzt bin ICH auch schon n pika...na wenn das mal mudo und kretshar hören...xD xD xD

Ah komm, du kaufst doch auch jeden Schrott :-P

Und zu Nintendo:

Damals Cool und Kult ....Heute einfach nur Belangloser Mist!
Allein das sie damals so viele verschiedene IPs hatten (auch US Kram) und heute einfach nur noch diesen gammligen
Jump n Run Japano Kram *Kotz*

DAS WAHRE NINTENDO :

[video=youtube;MFXKSXSeGyA]http://www.youtube.com/watch?v=MFXKSXSeGyA[/video]

[video=youtube;H40rbaSphNs]http://www.youtube.com/watch?v=H40rbaSphNs[/video]

[video=youtube;Be8wsE8PfPI]http://www.youtube.com/watch?v=Be8wsE8PfPI[/video]

Heute ist das echt nur noch Kiddykram, total bedeutungslos ......alles aufgewärmter Müll.
Good Night, Good Fight

Wenn wir Glück haben wird Nintendo spätestens bis 2016 nur noch Software für die ps4 und xone entwickeln, mit der wiiu werden sie wohl kaum noch Geld verdienen können :nix:
Mir kann's egal sein xD

Nie und nimmer, auch wenn du es trollmäßig meinst....ich würde darauf wetten dass es Nintendo länger als Sony und Microsoft geben wird. Da läuft zwar nichts rund im Moment und alle fordern seit Monaten dass Iwata geht und was passiert ? Er ist jetzt auch der CEO von NoA :rofl3: Auch mit Aktionären geht Nintendo sehr fair um und zahlt Dividene regelmäßig aus - ganze Wii und DS Kohle ging an die komplett raus - und Barreserven hat man auch noch und das nicht zu knapp.

Eher wird die Xbox Divison verscherbelt ;-)

Klar, im Nintendo-Bereich gibt es nur Positives, deswegen jeden Tag ewige Diskussionen über jede Kleinigkeit. :kruemel:

Eher ist es komplett andersrum. Nach mal ein Thread mit "Alle gegen Sony" und dann wäre das Geweine groß. ;)
Soll doch bloß einer sagen das Nintendo eigene Marken zu sehr melkt oder Mario nur noch zum kotzen ist
Wie lange es wohl dauern mag bis die Mods eingeschaltet werden?.xD
Die ganzen Diskussionen in Nintendo thread stattfinden gehen eher darum was für kostüme Mario im nächsten game bekommen sollte oder wie geil W101 doch ist :ugly: von Kritik kann da nicht die rede sein

Soll doch bloß einer sagen das Nintendo eigene Marken zu sehr melkt oder Mario nur noch zum kotzen ist
Die ganzen Diskussionen in Nintendo thread stattfinden gehen eher darum was für kostüme Mario im nächsten game bekommen sollte oder wie geil W101 doch ist :ugly: von Kritik kann da nicht die rede sein

das sagt doch schon alles über deine wahrnehmung...xD

jetzt kommen sicher alle Neureichen MAster Racler um Big N wegen der Exclusiv Games zu verteidigen.

Solche Spiele bekommt man nur bei Nintendo, da ist auch die Grafik egal.

Im Pc thread sind dann 60 fps, 4K, 16 x AA und AF aber das wichtigste.

Die NIntendo-Exklusivspiele sind ja auch super und decken, um Fates Argument fortzuführen, wirklich ein Gebiet ab, das am PC nur sehr sparsam vertreten ist.

Allerdings macht es im PC-Thread auch soviel Spaß den Finger in die offen klaffende Wunde der Leute zu legen, die hier seit Monaten über die geringeren grafischen Fähigkeiten der One abbitchen.
Wenn du wirklich so neu bist, hast du den ganzen Terz leider verpasst. Aber ich bezweifel es.

Dann geh doch in den Sony Bereich, da wird drüber geredet wie geil knack doch ist :v:

So eine Aussage... und dann kommt, Nintendo macht nur Mariospiele. Sehr glaubwürdig und kompetent saß Ganze. Gratuliere.

Dann geh doch in den Sony Bereich, da wird drüber geredet wie geil knack doch ist :v:
Das halte ich für ein Gerücht :ugly:
Außerdem muss knack besser sein als das neue Mario da es sich besser verkauft als Mario 3d world
Denn nach der Logik der pikas machen die Verkaufszahlen aus wie gut ein Spiel ist :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom