XOne/PC Gears of War 4

Grade de Info bekommen von Mediamarkt das ich meine ultimate Edition von gears of war holen gehen kann ❤️

Die MM in Österreich sehen das sehr locker - Finde ich gut :)

Bei meinen hier in der Nähe wäre das nicht möglich - Gut der eine Markt musste schon mal 15K Strafe bezahlen, daher sind sie sehr sensibel mit den VÖ.

Gears of War 4 Download Key XO/PC für nur 36,06€

Ebenfalls günstig bei CD-Key.com zu haben ist Gears of War 4 [Download] (Xbox One/PC) und zwar zahlen wir mit dem Gutschein “GMD-2A2F452F” und den Payment Fees nur 36,06EUR. Da es sich um die digitale Fassung handelt bekommt ihr die PC und Xbox One Fassung. Bedenkt aber, dass die PC Fassung exklusiv für Windows 10 erscheint.

http://www.cd-key.com/de/game/buy-gears-of-war-4-xbox-one-digital-code.html?gmdr=017b20e6

Der Reddit-Nutzer DaviidMarshall hat seine Meinung zur Kampagne mitgeteilt. Demnach glaubt er, dass die Gears-Community das Spiel wirklich mögen wird. Demnach habe er neun Stunden zum Abschluss der Kampagne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad benötigt. Desweiteren sollte man sich auf einige herzzerreißende Momente einstellen. Außerdem soll das Ende gelungen sein. Auch weitere Spieler haben die Kampagne bereits gelobt.
:)

Haben wollen, jetzt... CliffyB, the Godfather of Gears, schwärmt auch über Twitter, vom neusten Teil!Vielleicht kommt da doch der nächste Metacritic Kracher um die Ecke?! Selbst Mark Rein (Chef von EpicGames) , zuletzt nur gestänkert gegen MS, postet an Phil Spencer das es ein sehr gutes Spiel geworden ist.

Heute angekommen :scan: Morgen Nachmittag um 16Uhr gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Haben wollen, jetzt... CliffyB, the Godfather of Gears, schwärmt auch über Twitter, vom neusten Teil!Vielleicht kommt da doch der nächste Metacritic Kracher um die Ecke?! Selbst Mark Rein (Chef von EpicGames) , zuletzt nur gestänkert gegen MS, postet an Phil Spencer das es ein sehr gutes Spiel geworden ist.

Heute angekommen :scan: Morgen Nachmittag um 16Uhr gehts los.

Viel Spaß Fanti - Hab grad woanders schicke Bilder vom Elite Controller gesehen und werde ihn wohl doch noch bestellen müssen zur Gears Konsole xD

CE ist heute rausgegangen ?
Die Box macht mich noch unsicher. Seh schon wie ich die heut Abend noch bestelle xD

Machst du dann kein minus ? Spiel kostet immer noch 43 € und until dawn knapp 30 €. Bin auch am überlegen halo mcc und until dawn abzugeben.

Habe beide durch, und dadurch das sie in meinem Regal weiter einstauben, werde ich auch nicht Reicher. Minus ist immer relativ, mache ich den deal, habe ich 9,99€ weniger im Geldbeutel, mache ich den deal nicht, habe ich knapp 60€ weniger im Geldbeutel und dazu 2 Spiele mehr im Regal, die ich wohl nie wieder anlangen werde.

Habe beide durch, und dadurch das sie in meinem Regal weiter einstauben, werde ich auch nicht Reicher. Minus ist immer relativ, mache ich den deal, habe ich 9,99€ weniger im Geldbeutel, mache ich den deal nicht, habe ich knapp 60€ weniger im Geldbeutel und dazu 2 Spiele mehr im Regal, die ich wohl nie wieder anlangen werde.

Das stimmt natürlich :-)

Jeden Monat 2 neue Maps. Und das ein ganzes Jahr lang. Am Ende dann 34 Maps. 10 Maps zu Release +24 :D

Kostenlos :goodwork:
Das nennt man doch mal Service

Morgen gehts endlich los :scan:
PC Port laut DF fantastisch und der beste seit Jahren
Alleine das Settings Menü bei Minute 7:10 :o

[video=youtube;kSmXjf0-x3g]https://www.youtube.com/watch?v=kSmXjf0-x3g[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, ich gebe denen dann mein Until Dawn und Uncharted 4, die stauben, wie die PS4 auch, eh nur ein bei mir.

Geht mir ähnlich, deswegen habe ich sie auch erstmal wieder weggegeben und hol mir irgendwann die Pro, wenn es mal wieder was Interessantes für mich gibt.

Meine One S läuft dagegen regelmäßig dank Forza, Lost Odyssey und bald Gears 4. MS macht derzeit wirklich einen tollen Job.

Zurück
Top Bottom