needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch schon das ganze Game auf der geladen? Bei mir geht noch kein PreLoad! Sind noch immer nur 113.6MB auf der Platte...
Wird wohl in Wellen verteilt der PreLoad.
Hat schon jemand eine Versandmitteilung für den GoW 4 Elite Controller aus dem Microsoftstore? Ich habe ihn noch fix im UK Store vorbestellt und mit Paypal über eine Fake UK Billing Adresse bestellt. Shipping Adress Germany ging aber.
Hab eben mein Geld von CD Keys wieder bekommen.
War wohl nichts mit 40€.
Hm... wo habt ihr Gears bestellt?
Hab eben mein Geld von CD Keys wieder bekommen.
War wohl nichts mit 40€.
Hm... wo habt ihr Gears bestellt?
Schau doch regelmäßig mal bei chillmo oder ähnlichen Seiten vorbei....Gamestop wird es kurz vor Release wahrscheinlich auch wieder in die 9,99 Aktion nehmen.
Der 11GB Patch soll btw nötig sein weil die BD zu klein....wie wird das noch in Zukunft werden?
Gut, MS verbaut jetzt UHD, aber es gibt ja noch die Fat-User.....
Hoffentlich wieder nur der MP ausgelagert wie bei MCC.
Einer aktuellen Stellungnahme der Offiziellen zufolge dürfen Reviews zu "Gears of War 4" pünktlich zum Frühstart für Käufer der Ultimate Edition am kommenden Freitag, den 7. Oktober ab 9 Uhr veröffentlicht werden.
Die Redaktionen dürfen es schon seit Do./Fr. letzter Woche spielen. Also rund eine Woche Zeit für die Reviews![]()