XOne/PC Gears of War 4

Grandios....erst ne Ewigkeit installieren und dann noch 11gb patch....:ugly: 11gb ist schon frech langsam, der ist dann somit ab Start preload aber auch verfügbar, da digital alles geladen werden kann?! Na mal schauen wann unser Laden das Game nächste Woche hat....

Hat jemand von euch schon das ganze Game auf der geladen? Bei mir geht noch kein PreLoad! Sind noch immer nur 113.6MB auf der Platte...
Wird wohl in Wellen verteilt der PreLoad.

Hat jemand von euch schon das ganze Game auf der geladen? Bei mir geht noch kein PreLoad! Sind noch immer nur 113.6MB auf der Platte...
Wird wohl in Wellen verteilt der PreLoad.

Lösche GoW 4 einfach und installiere nochmal. Dann werden sofort die 50GB gezogen. Die 100MB waren nur ein Platzhalter, weil der Preoload noch nicht gestartet war. Ich habe auch blöd aus der Wäsche geguckt als sich nichts getan hat. Und den Stand-By Modus habe ich nicht an, weil mir die Stromkosten zu hoch sind.

Hat schon jemand eine Versandmitteilung für den GoW 4 Elite Controller aus dem Microsoftstore? Ich habe ihn noch fix im UK Store vorbestellt und mit Paypal über eine Fake UK Billing Adresse bestellt. Shipping Adress Germany ging aber.

Hab eben mein Geld von CD Keys wieder bekommen.
War wohl nichts mit 40€.
Hm... wo habt ihr Gears bestellt?

War das ein Key aus der Amazon-Aktion?
Äußerst schwaches Bild von Amazon jedenfalls, dass so etwas in deren Store passieren kann. Ich dachte immer, die wären Profis :lol:
Ich bekomm Gears 4 zusammen mit der Limited Gears-Xbox.

Schau doch regelmäßig mal bei chillmo oder ähnlichen Seiten vorbei....Gamestop wird es kurz vor Release wahrscheinlich auch wieder in die 9,99 Aktion nehmen.

Schau doch regelmäßig mal bei chillmo oder ähnlichen Seiten vorbei....Gamestop wird es kurz vor Release wahrscheinlich auch wieder in die 9,99 Aktion nehmen.

jo, danke habe ich gemacht. Bin jetzt bei simplygames mit 43€ dabei. Annehmbar denke ich :D
Die 9,99er Aktion kommt nicht in Frage. Ich gebe kein Game her haha :P

Der 11GB Patch soll btw nötig sein weil die BD zu klein....wie wird das noch in Zukunft werden?
Gut, MS verbaut jetzt UHD, aber es gibt ja noch die Fat-User.....
Hoffentlich wieder nur der MP ausgelagert wie bei MCC.

Der 11GB Patch soll btw nötig sein weil die BD zu klein....wie wird das noch in Zukunft werden?
Gut, MS verbaut jetzt UHD, aber es gibt ja noch die Fat-User.....
Hoffentlich wieder nur der MP ausgelagert wie bei MCC.

Das ist ne riesige Sauerrei, man versucht wirklich mit aller Macht, meine Videospielsammlung zu zerstören. Wenn es auch ohne diesen Patch laufen würde, wäre das ok (sprich wenn es nur der MP ist). Ansonsten ist das aber wieder mal ne weitere Frechheit.

Und die Mist wird immer bei den großen Spielen gemacht, dass ist kein Zufall...

Ctun964VIAA488Y.jpg

Neil Druckmann Verifizierter Account

Fraternizing with the enemy. ?
Thanks for the hook up, @GearsViking !

Tja, der guckt wohl schonmal, was er gameplaytechnisch im nächsten UC, TLOU machen muss! :lol:

Gegenteilig wäre der Satz viel lustiger, aber ich bin schon raus -bist mir zu festgefahren!

Einer aktuellen Stellungnahme der Offiziellen zufolge dürfen Reviews zu "Gears of War 4" pünktlich zum Frühstart für Käufer der Ultimate Edition am kommenden Freitag, den 7. Oktober ab 9 Uhr veröffentlicht werden.

Die Redaktionen dürfen es schon seit Do./Fr. letzter Woche spielen. Also rund eine Woche Zeit für die Reviews :goodwork:

Für wen oder was schreibst du eigentlich? Blog? website? So gut ja? Na ich werd ab morgen unserem Laden mal auf den keks gehen wann sie es haben....:blushed:

Zurück
Top Bottom