XOne/PC Gears of War 4

Okay, sorry falls ich dich angemacht habe. Kam falsch bei mir rüber :sorry:

Gute Frage ob PC oder One! Aber wenn man sich Horizon 3 mal anschaut dürfte der Unterschied auch wieder nicht so groß sein bis auf 4K, 60fps und besseres AA.

Würde pauschal von der One Version ausgehen da diese bisher immer im Mittelpunkt stand und PC Material sehr rar ist bisher.

Konntest du nicht widerstehen wa ;)

Gute Frage ob PC oder One! Aber wenn man sich Horizon 3 mal anschaut dürfte der Unterschied auch wieder nicht so groß sein bis auf 4K, 60fps und besseres AA.

Würde pauschal von der One Version ausgehen da diese bisher immer im Mittelpunkt stand und PC Material sehr rar ist bisher.

Hallo herr spencer :v:

Ich sag ja immer wieder das die one stark ist. War natürlich eben spass mit referenz, aber es sieht trotzdem Bombe aus. Wenn die one solch eine grafik schafft brauch ich kein scorpio :-)

Szene ab 19:30min. muss man sich nur ansehen, echt heftig was da los ist auf dem Schirm.
Wenn es die One Version ist, muss man sich auch wieder fragen wie die das aus 1.3TF raus quetschen. DX12 doch was gebracht :scan: ?

Ist so, wie Rod heute twitterte: For those who caved and watched the Prologue today, it was captured from a standard Xbox One.

Ist so, wie Rod heute twitterte: For those who caved and watched the Prologue today, it was captured from a standard Xbox One.

Danke für die Info Birdie :)
Um so beeindruckender! Heftig was die Xbox Teams aktuell abliefern.

Ich frage mich wirklich wie solche Games in 13Monaten auf Scorpio, in 1080p dann aussehen werden, da 4K ja kein Zwang sein wird :)

@Fanti: Nee, konnte ich nicht nachdem ich hörte es sei quasi das Tutorial. Aber dafür holla die Waldfee! House of Sovereigns und Anvil Gate waren echt :o

@Birdie: Thanks für die Info. Das ist mal ne Ansage! So ab dem Wochenende geh ich unserem Laden auf den Keks wann sie es lagernd haben....:awesome:

@Fanti: Nee, konnte ich nicht nachdem ich hörte es sei quasi das Tutorial. Aber dafür holla die Waldfee! House of Sovereigns und Anvil Gate waren echt :o

@Birdie: Thanks für die Info. Das ist mal ne Ansage! ab dem Wochenende geh ich unserem Laden auf den Keks wann sie es lagernd haben....:awesome:

Soll ja laut sony fraktion nicht so gutaussehen:lol: das sieht einfach super aus. Gratz an coalition.

Purer Fanservice mit Dom, Kim, Hoffmann und man sollte nicht vergessen alles schön im Coop spielbar, sogar plattformübergreifend. Die üblichen dümmlichen Kommentare zu heiß erwarteten Titeln nerven langsam nur noch und man sollte einfach auf Durchzug stellen. Launchtrailer und das Material gestern steigern die Vorfreude! Punkt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine verlässlichen Angaben dazu. Im Gears Forum wird der 05.10 spekuliert. Also zwei Tage vor Launch der Ultimate Edition und sechs Tage vor Release der normalen Version.
Könnte hinkommen, da Microsoft die letzten Games immer früh das Embargo gelockert hat. Glaub seit QuantumBreak ist das so :)

Microsoft gab jetzt bekannt, dass zwei weitere Gears of War 4 Bundle in den Handel kommen.

Es handelt sich jeweils um die weiße Xbox One S - Hier kann man dann zwischen der 500 GB für 299,- und einer 1 TB Version für 349,- wählen - Das Spiel wird als Download-Code beiliegen. Bisher gilt dies nur für die USA - Ein Ankündigung für andere Regionen wird sicher folgen.

Bekommt Gears eigentlich auch Singleplayer DLCs die im Season Pass enthalten sind oder ist der lediglich für Multiplayer DLCs gedacht? Bin am überlegen, ob ich mir die Ultimate gönne. Wenn ich mit dem Season Pass aber nur zusätzlichen Multiplayer Content erhalte, lohnt sich der Aufpreis für mich nicht.

Und nun kommt wohl Gamestop USA auch noch dazu und schickt ein weiteres Gears of War 4 Bundle [500GB / Spiel auf Disc) mit einer besonderen Konsole aka Farbe an den Start - Dieses wird wohl nur in den USA vertrieben. Unter der Hand war dies ja schon bekannt, nur noch nicht wie diese Konsole aussehen wird.

xmlr9ame.png

@Executer83 - Es wird leider keinen Singleplayer DLC geben - Jedenfalls ist keiner im jetzigen Season Pass enthalten.

MS macht derzeit wirklich alles richtig. Gerade heutzutage ist es nicht unwichtig ein System in möglichst vielen Farbvarianten anzubieten. Das Design der One S ist auch bestens geeignet für etliche Variationen und Designs.

Freut mich riesig für MS, dass sie nun endlich die Kurve gekriegt haben. :)

Phil ist halt das beste was der Xbox passieren konnte.
Kostenlose DLCs für die größten Markten.
Den PC zum festen Bestandteil der Xbox zu machen.
Gears von Epic zu kaufen.
Mit Scorpio die Gen. Barriere anzuschaffen.
usw.

Der Mann macht alles richtig.

Phil ist halt das beste was der Xbox passieren konnte.
Kostenlose DLCs für die größten Markten.
Den PC zum festen Bestandteil der Xbox zu machen.
Gears von Epic zu kaufen.
Mit Scorpio die Gen. Barriere anzuschaffen.
usw.

Der Mann macht alles richtig.

Schade das er von Anfang an nicht das Ruder übernommen hat, sonst wäre vieles anders gelaufen für die One.

Ich bin mir 100% sicher das Scorpio einschlagen wird, der Mann hat es drauf. :-)

Zurück
Top Bottom