XOne/PC Gears of War 4

Guten Morgen!

Wer holt sich am Freitag die ultimate Edition von gears?
Ich und ein Kumpel würde Freitag oder Samstag ne Multiplayer Session starten wenn wer Bock hat gerne adden FFC I HITMAN

GoW Elite Controller shipped & wieder lieferbar. UK Store mit 183€ günstiger.

Ich freu mich richtig auf die CE ?
Bereits platz genacht neben der GoW 3 Epic Edition. ☺️

Nur bei der limitierten One S bin ich noch immer nicht sicher. Wird wohl ein spontan Entscheid

Und da ist das Game wieder in der 9.99 Aktion von Gamestop! Also wer noch ein Angebot sucht-einige Games in der Eintauschliste gibt es ziemlich günstig.

morgen um 0.00uhr launchstream zu gears of war
[video=youtube;albE2uo2rrg]https://www.youtube.com/watch?v=albE2uo2rrg"]https://www.youtube.com/watch?v=albE2uo2rrg[/video]

und vorm einschlafen n bisschen :ol: geschichte zu gears
berserker,brumak, raam :banderas:
[video=youtube;hqiaTuEtr5A]https://www.youtube.com/watch?v=hqiaTuEtr5A"]https://www.youtube.com/watch?v=hqiaTuEtr5A[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Schick :goodwork:
Der Sprecher klingt allerdings gelangweilt, so als würde er vom Blatt ablesen.
Am Samstag darf ich dann selber unboxen :D

Hab auch noch eine bestellt ?

Im Grunde ist sie ja ein Schnäppchen, wenn man das Spiel in der UE und den Controller welchen man dazu bekommt abziehen würde. Dann liegt man bei knapp 300€ für diese spezielle Konsole mit 2TB - Und wenn man nun noch schaut wie die Standard 2TB Xbox One S Modelle jetzt schon gehandelt werden kann man auch wenn einen die 448€ anfangs abschrecken mögen gar nichts falsch machen.

Gestern kam auch der erste Dankeschön Code (Operations Gear Pack) von MS per Nachricht an.

Die Game Codes für die alten Teile werden auch schon verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch eine bestellt ?

Im Grunde ist sie ja ein Schnäppchen, wenn man das Spiel in der UE und den Controller welchen man dazu bekommt abziehen würde. Dann liegt man bei knapp 300€ für diese spezielle Konsole mit 2TB - Und wenn man nun noch schaut wie die Standard 2TB Xbox One S Modelle jetzt schon gehandelt werden kann man auch wenn einen die 448€ anfangs abschrecken mögen gar nichts falsch machen.

Als Schnäppchen würde ich das Bundle definitiv nicht bezeichnen, denke hier hätten es 399,-€ auch getan.

Special Limited Design und Schnäppchen passt so gut zusammen wie Porsche 911 Turbo und nehmen sie 3 für 2 ...aber manchen Leuten kannst du es einfach nicht recht machen

Als Schnäppchen würde ich das Bundle definitiv nicht bezeichnen, denke hier hätten es 399,-€ auch getan.

Wer nur die Zahl 449€ betrachtet kommt auf den Gedanken - Wenn man allerdings die beiden Beilagen: Das Spiel als Ultimate Edition 90€ (UVP 99,99€) und den Gears Controller - Einzelpreis 60€ (UVP 69,99€) wertmäßig von den 449€ abzieht, was man schon machen sollte, liegt die limitierte Gears Konsole mit 2TB nackt bei 300€.

Schaut man sich nun die Preise für die Standard Konsole mit 2TB (Ohne Spiel und ähn.) an, so sieht man das diese Gebraucht schon fast so viel kosten wie das Gears Bundle mit den beiden Extras (UE und Controller) Neu liegt die Standard 2TB Variante nackt sogar oft noch über diesem Bundlepreis. Ich sehe hier schon ein Schnäppchen und eine Konsole mit einem sehr guten Wiederverkaufswert in den nächsten Jahren.

Special Limited Design und Schnäppchen passt so gut zusammen wie Porsche 911 Turbo und nehmen sie 3 für 2 ...aber manchen Leuten kannst du es einfach nicht recht machen

xD xD Der war richtig gut, made my Day!

Respekt. Der Gears4 Elite Controller ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft, heftig. In UK wieder zu haben für 183€. Wenn der Pfund weiter so abrauscht dürfte es die Tage noch billiger werden.
Meiner dürfte zwar heute kommen aus DE, werde ich aber noch geschlossen lassen. Will mal die Wechselkurse ein paar Tage abwarten ;)

Mit der CE bin ich auch noch nicht weiter. Juckt in den Fingern ohne Ende, habe aber sehe es andersrum nicht ein das es in 2Monaten für die Hälfte verramscht wird. Ist ja manchmal so ein Pokerspiel :scan:

Ach das Angebot für die Slim im Gears Design passt schon. Man bekommt entsprechenden Content und es ist eben eine Special Edition. Für große Fans schon nen Schmankerl. Mir reicht meine "normale" Version und das Game selbst....wenn unser Shop es nur langsam mal da hätte....:aargh: :blushed:

Mit der CE bin ich auch noch nicht weiter. Juckt in den Fingern ohne Ende, habe aber sehe es andersrum nicht ein das es in 2Monaten für die Hälfte verramscht wird. Ist ja manchmal so ein Pokerspiel :scan:

Wenn das Bundle länger verfügbar bleibt, wird es im Preis fallen, da ja die Ultimate Edition des Spieles verständlicherweise auch mit der Zeit im Preis fallen wird - Dann wird ebenso der Preis des Bundles angepasst. Am Wiederverkaufswert der nackten Konsole insbesondere weil 2TB wird sich wenig ändern. Das Halbwertzeit des beiliegenden Spieles und des Controller werden für eine Preisreduzierung sorgen, wenn das Bundle lange genug verfügbar ist.

Viel Spaß mit dem Gears Elite Controller - Da MS meinen Elite gerade erst gegen einen neuen ausgetauscht hat, habe ich den Gears letztens dann doch storniert.

Amazon hat das Bundle gerade verschickt ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Ab Dienstag bundesweit bei MM im Angebot. Die Standardversion für 54€

500GB. Habe das Angebot im Xbox One S Thread nochmal extra gepostet.

Zurück
Top Bottom