Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man. Die haben schon wieder beim Opening den Gesang gemuted... die wollen einen doch verarschen. Genauso schlimm wie bei Abyss.
Da freu ich mich schon beim Opening und werde stattdessen enttäuscht
Außerdem suckt es, dass man die Synchro nur bei Neues Spiel auswählen kann zwischen Englisch und Japanisch.. aber ab da nicht mehr.
WHY?! Beides so unnötig![]()
Warum wohl
Die wollen nicht das potentielle käufer von dem käse vergrault werden
TALES OF spiele sind konsolenspiele.
Oh man. Die haben schon wieder beim Opening den Gesang gemuted... die wollen einen doch verarschen. Genauso schlimm wie bei Abyss.
Da freu ich mich schon beim Opening und werde stattdessen enttäuscht
Außerdem suckt es, dass man die Synchro nur bei Neues Spiel auswählen kann zwischen Englisch und Japanisch.. aber ab da nicht mehr.
WHY?! Beides so unnötig![]()
Lizenz. Rechte. Kosten. Get used to it.
Meins ladet Grad runter.
Die es scheisse finden,wie wärs mit ner Begründung
Meins ladet Grad runter.
Die es scheisse finden,wie wärs mit ner Begründung
Auf irgendwelchen waifu boards vielleicht95% des hates kommen wegen der Alicia Geschichte und die restlichen 5% durch Kamera und fps Einbrüche (ps3).
@Xcheg
Einfach die Steam Version holen?![]()
Müll kamera
Müll story
Low fps in den kämpfen und allgemein von allen 3d tales das undurchdachteste kampfsystem
Unspielbar im coop dank der kamera
(und alles was mit alisha zutun hat)
Auf irgendwelchen waifu boards vielleicht
Der ganze cast ist zum davon rennen
Woran machst du das eigentlich Fest? Hast du es gespielt, oder machst du gerade einen auf Papagei?
Sämtliche japanischen Reviews waren durchweg positiv, wegen der ganzen Alisha-Sache wurde das Spiel auf Amazon und co. von den "Fans" runtergemacht.
http://www.maniac.de/content/test-tales-zestiria-im-import-test-fuer-ps3-224784Ja bei nem Kumpel sind wir kläglich daran gescheitert im Coop vernünftig zu spielen dank der Kamera
Und wie was?
Positive Kritiken?
Wo?
Müll kamera
Müll story
Low fps in den kämpfen und allgemein von allen 3d tales das undurchdachteste kampfsystem
Unspielbar im coop dank der kamera
(und alles was mit alisha zutun hat)
Auf irgendwelchen waifu boards vielleicht
Der ganze cast ist zum davon rennen
und das weißt du?![]()