Tales of Zestiria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine Amazon CE Best. ist noch nicht Versand worden wird wohl erst morgen passieren, aber da ist es Freitag garantiert da

das spiel lässt sich weder streamen noch kann man screenshoots machen .. was ein bullshit-.-

das spiel lässt sich weder streamen noch kann man screenshoots machen ..
Darum PC!
Hab aber für solch einen Titel gerade überhaupt keine Zeit. Wird wohl in 1 - 2 Jahren mal in einem Sale geholt, wenn ich Zeit und vor allem Nerven für eine 50+ Stunden Story habe.

Darum PC!
Hab aber für solch einen Titel gerade überhaupt keine Zeit. Wird wohl in 1 - 2 Jahren mal in einem Sale geholt, wenn ich Zeit und vor allem Nerven für eine 50+ Stunden Story habe.
da verzichte ich lieber auf screenshoots und streaming als auf dem PC zu zocken.. nein danke ;)
TALES OF spiele sind konsolenspiele.

das spiel lässt sich weder streamen noch kann man screenshoots machen .. was ein bullshit-.-

Warum wohl
Die wollen nicht das potentielle käufer von dem käse vergrault werden

Oder aber sie haben vergessen das spiel whitelisten zu lassen (was afaik auch noch nie passiert ist)

Oh man. Die haben schon wieder beim Opening den Gesang gemuted... die wollen einen doch verarschen. Genauso schlimm wie bei Abyss.
Da freu ich mich schon beim Opening und werde stattdessen enttäuscht xD
Außerdem suckt es, dass man die Synchro nur bei Neues Spiel auswählen kann zwischen Englisch und Japanisch.. aber ab da nicht mehr.
WHY?! Beides so unnötig :x

Oh man. Die haben schon wieder beim Opening den Gesang gemuted... die wollen einen doch verarschen. Genauso schlimm wie bei Abyss.
Da freu ich mich schon beim Opening und werde stattdessen enttäuscht xD
Außerdem suckt es, dass man die Synchro nur bei Neues Spiel auswählen kann zwischen Englisch und Japanisch.. aber ab da nicht mehr.

Wow Namco einfach nur wow... :fp:

Im Spiel schnellspeichern wählen.
Spiel beenden.
Schnellspeichersave löschen.
Spiel starten.
Jetzt sollte das Spiel wieder nach der Synchro fragen.

Wieso auch immer man die Synchro wechseln sollte. xDD

OP Song ist etwas Schade, aber finde ich besser als wenn es wieder keine japanische Synchro gegeben hätte. :)
Kann mir vorstellen dass sie bei den Lizenzen diesmal mehr in die Kostüme investiert haben (NGE kommt ja auf jeden Fall z.B.).

meins wurde noch nicht verschickt, steht aber Zustellung morgen. Da hoffe ich mal ^^ freu mich schon aufs Auspacken

Meins wurde gestern verschickt und Zustellung sollte heute sein, steht immer noch drin. Wehe das ist schon wieder weg gekommen oder kaputt gegangen. :evil:

Jedes Gammelspiel lässt dich zu jeder Zeit die Sprache ändern, nur ToZ nicht, das ist schon sehr bescheuert.

Sag das mal den westlichen Entwicklern. Fakt ist eher, dass das dort fast keiner hinbekommt. Nichtmal Spiele wie Alan Wake, Bioshock, Evil Within, Tomb Raider und ne Menge anderer sogenannter Triple A Titel hatten so Optionen. Und da nervt es deutlich mehr wenn man jedes mal die Systemeinstellungen umstellen muss um den grauenhaften deutschen Synchros aus dem Weg zu gehen. Natürlich gibts da auch keine Ingame Option wo man Texte und Synchro separat einstellen kann.

Also ich werde immer bei jeden start des spieles nach der sprachausgabe gefragt.. Was İst euer problem?

Zurück
Top Bottom