D
Deleted18464
Guest
Meins wurde auch versandt. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum PC!das spiel lässt sich weder streamen noch kann man screenshoots machen ..
da verzichte ich lieber auf screenshoots und streaming als auf dem PC zu zocken.. nein dankeDarum PC!
Hab aber für solch einen Titel gerade überhaupt keine Zeit. Wird wohl in 1 - 2 Jahren mal in einem Sale geholt, wenn ich Zeit und vor allem Nerven für eine 50+ Stunden Story habe.
das spiel lässt sich weder streamen noch kann man screenshoots machen .. was ein bullshit-.-
Warum wohl
Die wollen nicht das potentielle käufer von dem käse vergrault werden
Oh man. Die haben schon wieder beim Opening den Gesang gemuted... die wollen einen doch verarschen. Genauso schlimm wie bei Abyss.
Da freu ich mich schon beim Opening und werde stattdessen enttäuscht
Außerdem suckt es, dass man die Synchro nur bei Neues Spiel auswählen kann zwischen Englisch und Japanisch.. aber ab da nicht mehr.
WHY?! Beides so unnötig![]()
Im Spiel schnellspeichern wählen.Außerdem suckt es, dass man die Synchro nur bei Neues Spiel auswählen kann zwischen Englisch und Japanisch.. aber ab da nicht mehr.
WHY?! Beides so unnötig![]()
Jedes Gammelspiel lässt dich zu jeder Zeit die Sprache ändern, nur ToZ nicht, das ist schon sehr bescheuert.Wieso auch immer man die Synchro wechseln sollte.D
Jedes Gammelspiel lässt dich zu jeder Zeit die Sprache ändern, nur ToZ nicht, das ist schon sehr bescheuert.