Tales of Zestiria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir macht's bisher erstaunlich viel Spaß, obwohl es hier so niedergeredet wurde. :happy2:

Oh man. Die haben schon wieder beim Opening den Gesang gemuted... die wollen einen doch verarschen. Genauso schlimm wie bei Abyss.
Da freu ich mich schon beim Opening und werde stattdessen enttäuscht xD
Außerdem suckt es, dass man die Synchro nur bei Neues Spiel auswählen kann zwischen Englisch und Japanisch.. aber ab da nicht mehr.
WHY?! Beides so unnötig :x

das erste was ich bei der PC Version machen werde: die OPs austauschen :ugly:

aber gut, lieber sowas als gar keine japanische Synchro
Warum wohl
Die wollen nicht das potentielle käufer von dem käse vergrault werden

ich wollte es nicht sagen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Die haben schon wieder beim Opening den Gesang gemuted... die wollen einen doch verarschen. Genauso schlimm wie bei Abyss.
Da freu ich mich schon beim Opening und werde stattdessen enttäuscht xD
Außerdem suckt es, dass man die Synchro nur bei Neues Spiel auswählen kann zwischen Englisch und Japanisch.. aber ab da nicht mehr.
WHY?! Beides so unnötig :x

Lizenz. Rechte. Kosten. Get used to it.

Lizenz. Rechte. Kosten. Get used to it.

eben. was soll ich erst sagen. trails of cold steel wird gar nicht erst einen jap. dub im westen bekommen. :hmm:
(ich sollte wohl eher froh sein, dass es hier überhaupt erscheint :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Meins ladet Grad runter.

Die es scheisse finden,wie wärs mit ner Begründung

Müll kamera
Müll story
Low fps in den kämpfen und allgemein von allen 3d tales das undurchdachteste kampfsystem
Unspielbar im coop dank der kamera

(und alles was mit alisha zutun hat)
95% des hates kommen wegen der Alicia Geschichte und die restlichen 5% durch Kamera und fps Einbrüche (ps3).
Auf irgendwelchen waifu boards vielleicht
Der ganze cast ist zum davon rennen

Zuletzt bearbeitet:
Müll kamera
Müll story
Low fps in den kämpfen und allgemein von allen 3d tales das undurchdachteste kampfsystem

Woran machst du das eigentlich Fest? Hast du es gespielt, oder machst du gerade einen auf Papagei? :ugly:

Sämtliche japanischen Reviews waren durchweg positiv, wegen der ganzen Alisha-Sache wurde das Spiel auf Amazon und co. von den "Fans" runtergemacht.

Woran machst du das eigentlich Fest? Hast du es gespielt, oder machst du gerade einen auf Papagei? :ugly:

Sämtliche japanischen Reviews waren durchweg positiv, wegen der ganzen Alisha-Sache wurde das Spiel auf Amazon und co. von den "Fans" runtergemacht.

Ja bei nem Kumpel sind wir kläglich daran gescheitert im Coop vernünftig zu spielen dank der Kamera

Und wie was?
Positive Kritiken?
Wo?

Gestern angekommen! Aber noch nicht gespielt. Freue mich jetzt doch auf das Spiel, wobei ich das Addon von The Witcher 3 nicht mal angefangen habe. Mein letztes Tales of war Abyss auf dem 3DS. :D

Müll kamera
Müll story

Das kann und will ich so nicht stehen lassen...

ToZ ist seit langer Zeit ein Game, bei dem ich mal wieder die Zeit vergessen konnte.
3 Std. am Stück, was seit Ewigkeiten kein Game geschafft hat (puh... das letzte müsste TLoU Remaster gewesen sein).

"Kamera ist Müll"

Dann kennste keine Kameras die Müll sind.
Ist sie perekt? Nein.
Ist sie Müll? Definitiv nicht!

"Müll Story"
Ich gebe zu, beim Hirten seh ich immer den Typ mit Stock und Schaaf....
Aber ansonsten ist es, für mich, einfach passend.
Ein Junge der zum "Hirten" wird und Verbindung mit den göttlichen Wesen eingeht (Erinnert mich stark an Sheena aus ToS)
Für mich passend! (Stand nach 3 Std.)

"Unspielbar Coop"

Kann ich keine Aussage zu treffen, aber "unspielbar".... kannst dich etwas nicht bewegen, friert das Bild ein?
Hört auf immer mit Wörtern rumzuwerfen die eine Situation nicht richtig beschreiben!

"Alisha ist bähhh"

Ganz ehrlich, ohne es zu wissen, bahnt sich definitiv was zwischen Sorey und Alisha an. Ihre Art und Weise (Mädchenhafte, aber doch versuchen Taff zu wirken) find ich einfach gut (wieder ein bisschen der Vergleich zu Sheena aus ToS)

Für den Beginn ist es definitiv kein Meisterwerk, aber es hat mich bereits motiviert und neugierig gemacht...
Das können, leider, heutzutage die wenigstens Games.

Zum Kampfsystem, ja es ist anders und man muss sich drauf einstellen. Aber das Aramisieren (omg, hieß das so...) usw. bringen schon vielfalt. Spätestens mit den weiteren Seraphim, wo vermutlich ein ständiger Wechsel hinzukommt, wirds interessant!

Aber gut.. gibt Leute die für "neues" bzw. Versuche einfach nicht offen sind...
"Früher war alles besser"....

Ich will mich jetzt nicht zu irgendwas hinreißen lassen, aber wenn ich so über die Anfänge der Tales of... Games nachdenke die ich gespielt habe (ToS, ToV, ToX, ToX2 /// ToA und ToS DotNW liegen noch rum) ist ToZ definitiv nicht schlechter oder besser wie die anderen.

Als Tales of... Fan kann ich nur raten, greif zu!
Als JRPG Fan, wenn der Stil gefällt und man sich auf "leichte" Story einlassen kann, schnapp zu.

Aber ich will nur meine 2cents abgeben... mehr dazu wenn mehr Stunden auf der Uhr sind...

Die Technik ist für mich zweitrangig. 30fps, Ruckler, Texturen ... für mich eher unwichtig, sofern es spielbar bleibt. Tales of ist wegen anderen Dingen einfach Scheiße: Story, Charas (!!!!) und Musik (!!!!!!!). Hinzu kommt die Stagnation. Das Abspulen des Immergleichen.

*Kopfduck und in Deckung geh*

;-)

Bin trotzdem auf die Eindrücke gespannt. Das Fantasy Szenario ist in jedem Fall ein Pluspunkt.

Edit:

Ich mag ja den Nickel, weil er wenigstens die Japan-Flagge hochhält und er oft interessante Artikel verfasst. Aber seine überhypten Bewertungen gehen einfach auf keine Kuhhaut. Im Prinzip rückt er immer mind. ne 85% Prozentwertung heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom