Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bekomme die Seite "Bereit zum installieren" nicht mehr geladen, auch ein Hardreset hat daran nichts geändert.

Ist jetzt schon ein paar Wochen so, dachte das gibt sich von selber wieder. Auch mal Sortierung geändert, 15 Min. sngelassen... die Kreis-Ladeanimation bleibt und es werden keine Treffer geladen.

Gibt es evtl. Probleme mit einem externen Speicher (wenn du einen hast, einfach mal ausstöpseln)?

Klappt nix, dann den MS-Support anschreiben/anrufen und deinen Fehler beschreiben ... normal ist das sicherlich nicht.
 
Dann am besten den MS-Support anrufen/anschreiben ... darf ja so bei dir nicht bleiben ;).

Irgendwie lags an Mass Effect. Seitdem das Spiel aus dem Laufwerk raus ist, geht es wieder.

Das macht bei mir eh Probleme ohne Ende. Schon mehrfach komplett hängen geblieben, teilweise Framedrops bis hin zu 1-2 Sek. Komplettaussetzer, gerade wenn man schnell mit dem Fahrzeug unterwegs ist.
 
Irgendwie lags an Mass Effect. Seitdem das Spiel aus dem Laufwerk raus ist, geht es wieder.

Das macht bei mir eh Probleme ohne Ende. Schon mehrfach komplett hängen geblieben, teilweise Framedrops bis hin zu 1-2 Sek. Komplettaussetzer, gerade wenn man schnell mit dem Fahrzeug unterwegs ist.

Okay, in der Tat eine mehr als komische Sache ;)!

Klingt auch für mich nach defekter Disc, da es bei mir keine Probleme gab, als ich meine ME 1-Disc in die One einlegte.
 
ME:A meine ich. Es war so, dass ich die Xbox ne Zeit lang nicht mehr normal abgeschalten hatte, sondern nur noch dieser Stand-By, um direkt weiterspielen zu können. Vielleicht hat das irgendwelche Probleme gemacht.

(auch wenn der Zusammenhang zu dem "bereit zu installieren" ja nüchtern betracht fast eher Zufall sein muss)
 
Ich hab seit kurzem ne xbox one s und sobald sie eingeschaltet ist hört man vom Lüfter so ein durchgängiges "fisseln".
Ist das normal? Hat das noch irgendwer?
 
Na um besseren oder wenigstens einen lauteren Ton über ein HS zu haben ...? :enton:
 
Hmm, habe da so meine Zweifel. Funktioniert das wirklich? :hmm2:

Spiele haben ja eh meistens mindestens ein 5.1 oder besseren Soundmix als Option.
Aber wenn das Headset technisch aber gar keinen echten Raumklang kann (aka good old Stereo), dann ist das doch alles nur "Fake Raumklang".
 
Eine Soundkarte macht aus dem Quellsignal der Xbox nicht durch Zauberhand ein Hochwertigeres ;)

Wenn du ein gutes Headset hast und da ein tolles Signal draufbekommen möchtest, empfehle ich Dolby Atmos for Headphones auf der Xbox zu kaufen. Dadurch bekommst du straight aus der Xbox ein tolles, binaurales Signal, welches hochwertige HS sehr gut ausnutzen sollte. Wenn du da unentschlossen bist, kannst du das Ganze sogar erstmal 30 Tage testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen warum ich weder einen Game Pass Code eingeben noch eine 14-Tägige Probemitgliedschaft abschließen kann? Werde dann immer weitergeleitet auf eine Seite mit der Aussage "We are sorry the requested page cannot be found".

hat sich von alleine erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bin nun also neu im XBox Universum:

LAN-Buchse wird ja eh da sein daher:

Bluetooth-Kopfhörer: Funktioniert jedes inkl. Mic oder muss ich da noch extra einen Adapter ranholen?

Gibt es sonst irgendwas wichtiges, was ich berücksichtigen muss bei der One X?
 
Gibt es einen Grund, warum Ryse digital noch 70 € kostet? Das Spiel bekomme ich gebraucht für unter 10 €. Ist das nicht irgendwie lächerlich? WAs denkt sich MS dabei?
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit DAYTONA USA ohne Xbox 360 zu kaufen? Es ist ja abwärtskompatibel, aber wenn ich es im Store kaufen will steht da "nur erhältlich für Xbox 360" und man soll zum kaufen in den Microsoft Store. In diesem Store steht, daß es One kompatibel ist, aber laden kann man es nur für die 360. Ich hab mal versuchsweise die Demo "gekauft", aber da tut sich nichts auf meiner One X?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom